jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Inkarnation aus dem Fatil

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.142.32.228 by Martina on March 13, 2006 at 21:20:32:

Hallo noch mal :-)

Aufgrund der Verlinkung von Wolfgang im vorangegangen Thread ( http://www.jenseits-de.org/g/forums/allgem/archiv/messages1/12034.html#12050 )
habe ich eine Frage.

!!! hat dort gepostet , dass das Fatil eine
Zitat: "von sara definierte extrem hohe BW-Ebene" ist.
Demnach sind die Inkarnationen von dieser Ebene doch bestimmt äußerst selten, oder?

Gibt es Hinweise, welche Persönlichkeiten aus dieser Ebene hier auf der Erde inkarniert sind?

Viele Grüße,
Martina

Alle Antworten:

(9801)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on March 13, 2006 at 22:15:35:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Martina on March 13, 2006 at 21:20:32:

Hallo Martina,

> !!! hat dort gepostet , dass das Fatil eine Zitat: "von sara definierte extrem hohe BW-Ebene" ist.

fuer Mediale ist das Fatil eine "extrem hohe BW-Ebene", die sie nicht mehr erreichen koennen. Das hat aber weniger mit der "Seelen-Hoehe" und mehr mit der Frequenz zu tun.

> Demnach sind die Inkarnationen von dieser Ebene doch bestimmt äußerst selten, oder?

Nicht wirklich. Alle Seelen, die systemuebergreifend (im Gegensatz zu nur immer in einem System) inkarnieren, inkarnieren ueber das Fatil in das gewuenschte System.

> Gibt es Hinweise, welche Persönlichkeiten aus dieser Ebene hier auf der Erde inkarniert sind?

Jede Vollseele von der 3. Kopie aufwaerts kann systemuebergreifend inkarnieren, Vollseelen der 4. Kopie inkarnieren nur immer in ein (ihr Heimat-) System. Sollten eure Vollseelen 4. Kopien sein, so hast du bisher nur im Lichtsystem inkarniert und die z.B. "Chaleb-VS" nur im System Chaleb. Ist aber deine VS eine 3. Kopie, so hat auch sie sicher schon in mehreren Systemen inkarniert.

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9807)

Posted from 84.143.223.22 by Susann on March 14, 2006 at 08:01:20:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Peter on March 13, 2006 at 22:15:35:

Könnte ich eine Inkarnation aus dem Fatil sein und könnte das erklären, dass ich mich unter Menschen und seinen Systemen so extrem fremd fühle?
Grüße, Susann

(9808)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on March 14, 2006 at 08:18:17:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Susann on March 14, 2006 at 08:01:20:

Hallo Susann!

Deine Frage könnte nur mittels Guide-Reading eindeutig beantwortet werden. Möglich wäre deine Vermutung sicherlich, aber es könnte auch "nur" der Wunsch deiner VS sein, dieses Gefühl des Fremdseins so zu erleben (Emotionenplan).

Alles Liebe,
Seele

(9811)

Posted from 82.140.11.94 by Martina on March 14, 2006 at 10:56:23:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Susann on March 14, 2006 at 08:01:20:

Susann,
mir geht es ähnlich. Vielleicht lass ich irgendwann mal ein Reading machen :-)

LG,
Martina

(9816)

Posted from 84.191.179.5 by Angelika on March 14, 2006 at 13:52:30:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Peter on March 13, 2006 at 22:15:35:

Hallo liebes Team

Ich bin überrascht wieviel Ihr wißt. Ich hatte keine Ahnung was ein Fatil ist. Ich bin eine Suchende und weiß nicht wonach ich suche. Könnt Ihr das verstehen? Ich schaue in viele Jenseitsforum und hoffe auf Antworten zu stossen, aber ich hatte keine direkten Fragen.Diese kommen jetzt auf.Das klingt für euch sicher etwas komisch, aber so fühle ich zur Zeit. Ich möchte viel lernen und weiss nicht was ;)
Seit dem Tod meiner Eltern habe ich schon wundersames erlebt, von meinen verrückten Träumen, sowie das Fühlen von Anwesenheiten und auch, seit neustem Schatten oder Umrisse, leicht flimmerndes undefinierbares.

(9819)

Posted from 80.131.225.40 by Wolfgang Weinbrenner on March 14, 2006 at 16:25:39:

Hallo Susann!

Wenn, dann wärest Du keine Inkarnation aus dem Fatil, sondern aus einem anderen System als das Lichtsystem. Das Fatil ist die Schnittstelle zu diesen fremden Systemen, vergleichsweise wie ein Airport, wo Du an den verschiedenen Gates die Namen der "exotischen" und daher interessanten Ziele liest. Wenn Du mal einen großen Flughafen besuchst, stelle Dir vor, er wäre das Fatil...:)

Viele Grüße
Wolfgang

(9825)

Posted from 84.153.121.39 by Sonnenblume on March 14, 2006 at 18:43:28:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Wolfgang Weinbrenner on March 14, 2006 at 16:25:39:

Hallo Ihr,

mir fällt auf, dass das Wort Fatil in letzter Zeit immer öfter fällt.
Das wird ja nun kein Zufall sein :-) (Zumal es Zufälle sowieso nicht gibt).

Ich hätte da eine Frage, z.B. ist m.E. Johann Sebastian Bach ja ein Genie gewesen, Albert Einstein auch und viele andere.Aber um bei diesen beiden Personen zu bleiben:

Habt ihr Infos ob es sich bei den genannten um systemfremd inkarnierte handelt?
Z.B. hat Wolfgang mal geschrieben, dass das Chaleb-System wissenschaftsorientiert ist. Könnte Einstein daraus stammen? Vielleicht gibt es noch ein "Musik-System" aus dem Bach kommt? Vielleicht wisst ihr von anderen berühmten Persönlichkeiten, die systemfremd inkarnieren? Versteht mich nicht falsch, ich habe nur mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen (wie immer wenn es um fremde Systeme geht, da sprudelt es nur so von Fragen und Gedanken) und ich will hier keine Spekulationen anregen, im Gegenteil, fundamentierte Fakten sind mir lieber. Aber vielleicht gibt es ja Infos, und wenn nicht, dann denkt an mich falls es neue Infos gibt :-)

LG :-)

Sonnenblume

PS. Ich habe hier der Einfachheit halber mal die Begriffe Vollseele/Teilseele/3.Kopie und so weiter nicht benutzt, ich hoffe Ihr seht es mir nach...

(9826)

Posted from 80.131.250.126 by Wolfgang Weinbrenner on March 14, 2006 at 19:09:12:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Sonnenblume on March 14, 2006 at 18:43:28:

Hallo Sonnenblume!

Lt. Aussagen unserer Guides ist das Chaleb-System sehr wissenschaftlich orientiert, und wir wissen, dass die Vollseele Einsteins dort einige Inkarnationen hatte/hat. Aber nicht nur irdisch berühmte Seelen inkarnieren systemfremd (wenn ihre Vollseele eine 3. Kopie ist), sondern viele Inkarnationen dieser Seelen sind kaum bekannt, können aber dennoch wichtige Aufgaben für die Bewusstseinsentwicklung der Erdbevölkerung haben.

Viele Grüße
Wolfgang

(9829)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on March 14, 2006 at 21:56:00:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Angelika on March 14, 2006 at 13:52:30:

Hallo Angelika,

du wirst von deinem Guide gefuehrt, aber du weisst noch nicht wohin und weshalb. Der Tod deiner Eltern war vermutlich der Ausloeser, jetzt solltest du dich ueber das Jenseits bilden, auch wenn du noch nicht weisst wie und wo. Fang mit den FAQ an, lies den Wegweiser, dann kommen die Fragen und das Verstaendnis von alleine.

Alles Liebe
Peter

(9836)

Posted from 84.191.169.125 by Angelika on March 15, 2006 at 13:10:42:
In Reply to: Inkarnation aus dem Fatil posted by Peter on March 14, 2006 at 21:56:00:

Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde mich jetzt eingehend mit diesen Themen befassen.Ich weiss jetzt schon, dass es mir hilft.
Liebe Grüße
Angelika