jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Heute im TV

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.153.103.13 by Sonnenblume on March 15, 2006 at 18:53:29:

hallo leute,

ein kleiner hinweis bzgl fernsehen heute abend.
auf kabel 1 fängt eine 16-teilige serie "MEDIUM" an.
ich habe keine ahnung, ob das ganze sehenswert ist oder nicht,
aber vielleicht möchte der eine oder andere mediale oder auch nichtmediale
mal in die sendung reinschauen und dann selbst entscheiden, inwieweit
ihn/sie die sendung interessiert.

lg:-)

sonnenblume

heute 15.03.06 kommt 20:15 im Kabel 1
MEDIUM-NICHTS BLEIBT VERBORGENInhalt:
Allison, Ehefrau des Raketenspezialisten Joe und Mutter dreier Kinder, macht ein Praktikum bei der Bezirksstaatsanwaltschaft, weil sie Jura studieren will. Bei der Arbeit stellt sich heraus, dass Allison eine besondere intuitive Begabung hat, Stimmen hört, die ihr Hinweise geben, und Dinge erkennt, die anderen verborgen bleiben. Als die Texas Rangers sich mit Allison in Verbindung setzen, damit sie die Leiche eines kleinen Jungen findet, stößt sie jedoch auf Skepsis ...

und dann 21:10 auch im Kabel 1
MEDIUM -VISION UND WAHRHEIT
Inhalt:
Allison träumt von einem Mann, der Frauen ermordet und sich an den Leichen vergeht. Als sie einen Anruf aus dem Büro des Bezirksstaatsanwaltes erhält, gibt es eine Verbindung: Sie soll Geschworene auswählen, die beim Prozess eines Mörders und Leichenschänders für die Todesstrafe plädieren. Ihre Auswahl ist ein voller Erfolg für Staatsanwalt Devalos: Der Täter wird zum Tode verurteilt. Doch als Allison den Mann im Fernsehen sieht, ist er nicht der Täter aus ihrem Traum ...

Alle Antworten:

(9841)

Heute im TV

Posted from 84.63.52.180 by Thomas on March 15, 2006 at 21:15:09:
In Reply to: Heute im TV posted by Sonnenblume on March 15, 2006 at 18:53:29:

ich habe die serie schon auf premiere verfolgen können. ohne jetzt beurteilen zu wollen konnte ich doch bei diesen geschichten wirklich releaxen...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9843)

Heute im TV

Posted from 217.247.103.196 by Lysi on March 16, 2006 at 10:57:05:
In Reply to: Heute im TV posted by Thomas on March 15, 2006 at 21:15:09:

Hab´s gestern auch gesehen..soweit ich informiert bin, gibt es diese Mediale ja wirklich in den USA....habe bisher noch nichts von ihr gehört!

Bis jetzt überzeugt mich die Serie noch nicht; ich gebe ihr aber eine 2.te Chance, nächste Woche ;o)!

Liebe Grüße LYSI

p.s. STIGMATA habe ich mir dann nur noch 10 Minuten angetan-ich fand es sehr an den "Haaren" herbeigezogen-aber wer weiß-vielleicht hätte sich der Film, im Laufer der Spielzeit, noch verbessert?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]