jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Erinnerung an Vorleben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.191.159.100 by Mimi on March 21, 2006 at 12:20:06:

Hallo bin neu hier und finde es sehr interessant.Habe den WW schon gelesen, verstehe manche Dinge trotzdem nicht.
Hier mein Erlebnis: Mein Sohn ist drei Jahre alt. Ich bügel gerade, da sagt er zu mir: stimmts Mama damals habe ich sauber gemacht und du hast gespielt. In den nächsten Tagen waren wir einkaufen, und mein Sohn fragt mich was für Babyschlangen da aus dem Kopf der einen Frau kommen. Ich habe dann nachgefragt wie es aussieht und er sagte sie sind klein und grün.Er unterhält sich offenbar auch mit seinem Guide o.ä. Gibt es Erinnerung an die letzte IK. Was hat mein Sohn wahrgenommen? waren das negative Energien o.ä.?

Alle Antworten:

(9886)

Erinnerung an Vorleben

Posted from 84.113.6.189 by Seele on March 21, 2006 at 12:36:49:
In Reply to: Erinnerung an Vorleben posted by Mimi on March 21, 2006 at 12:20:06:

Hallo Mimi!

Herzlich willkommen hier im Jenseitsressort! Schön, dass du den WW schon entdeckt hast. Dann weißt du ja auch, dass Kleinkinder noch sehr medial sind, diese Medialität aber im Allgemeinen bis zur Pubertät verschwindet. Dein Sohn hat in diesem Alter wohl noch den Einblick in andere eurer gemeinsamen IKs, in denen eure Rollen vertauscht waren. Was die grünen Babyschlangen betrifft, so kann ich nur Vermutungen anstellen (z.B. die Aura, Gedankenformen). Sei jedenfalls aufmerksam, wenn dein Sohn dir derartige Erlebnisse schildert und versuche nicht, es ihm auszureden. Durch ihn hast du einen schönen Zugang zu den Ebenen, welche wir Erwachsenen meist nicht mehr erfahren können.

Lese dich weiterhin hier ein - auch das Verinnerlichen ist wichtig, um nach und nach die Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung zu verstehen. Mit Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden, wir werden uns dann bemühen, sie dir verständlich zu beantworten.

Alles Liebe,
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9887)

Erinnerung an Vorleben

Posted from 84.191.159.100 by Hallo Seele on March 21, 2006 at 13:02:19:
In Reply to: Erinnerung an Vorleben posted by Seele on March 21, 2006 at 12:36:49:

Dann kann es sicher auch sein, dass ich die Zeugung meiner Tochter genau gespürt habe. Es war ein sehr warmes und freudiges Gefühl, fast Glückseligkeit die ich an diesem Tag ( Stunden später :)) ) hatte. Von dem Entbindungstermin könnte das so sein. Habe zu allen meinen Kindern eine sehr enge Beziehung. Mein Ältester Sohn schaute mich nach der Entbindung derartig intensiv an, dass ich an ein Wiedersehen gedacht hatte. Er war mir sofort vertraut.Das Leben ist derartig spannend,dass es Spaß macht dabei zusein.
Liebe Grüße
Angelika

(9889)

Erinnerung an Vorleben

Posted from 84.113.6.189 by Seele on March 21, 2006 at 14:11:36:
In Reply to: Erinnerung an Vorleben posted by Hallo Seele on March 21, 2006 at 13:02:19:

Hallo Angelika!

Oft ist die Seele des künftigen Kindes bei der Zeugung des Körpers anwesend. Du hast diese Anwesenheit vermutlich gespürt. Auch die Verbindung zu deinem ältesten Sohn konntest du so erfühlen.

Alles Liebe,
Seele