jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Astralebenen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.162.67.81 by cikey6 on March 22, 2006 at 21:28:50:

Hallo zusammen,
ich hab noch nicht so richtig verstanden wie das mit den Seelen und den Astraebenen funktionert, aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen ;-)
Also wenn ein Mensch stirbt, dann ist die Seele ja zunächst "erdnah". Die Seele kann uns ja dann noch Zeichen schicken. Aber die Seele entwickelt sich ja dann weiter und steigt doch auch weiter hoch. Also bewegt sich doch auch in anderen Ebenen. Die müssten wir doch dann eigentlich gar nicht mehr wahrnehmen können, oder? ... oder mach ich da jetzt irgendwo einen "Denkfehler" ?
Und warum sind die Seelen noch daran interessiert sich mit uns abzugeben?

Liebe Grüße cikey6

Alle Antworten:

(9931)

Astralebenen

Posted from 212.152.239.223 by Ambra7474 on March 22, 2006 at 23:03:35:
In Reply to: Astralebenen posted by cikey6 on March 22, 2006 at 21:28:50:

Hallo Cikey6,

ich habe im Wegweiser eine tolle Zusammenfassung betreffend Bewusstseinsebenen für Dich gefunden.
Es handelt sich hierbei um den Beitrag "Antwort und ASTRALEBENEN IM DETAIL" vom 6. Januar 2002, dort wird Ebene für Ebene, ihre Bedeutung und der Zustand der Seele genau erklärt.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9934)

Astralebenen

Posted from 84.151.6.154 by !!! on March 23, 2006 at 09:38:06:
In Reply to: Astralebenen posted by cikey6 on March 22, 2006 at 21:28:50:

Hallo cikey6,

noch eine kurze Ergänzung. Die Seele schwingt über alle Ebenen. Die Schwingung wird dann in einer Ebenen betont - und sichtbar, d.h. die Wahrnehmung einer bestimtmen ID ist immer möglich, die Wahrnehmung richtet sich nach dem Planbewusstsein. Peter hat das in seinen Büchern sehr anschaulich dargestellt.

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]