jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Erinnerung an Vorleben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.191.187.160 by mimi on March 28, 2006 at 12:00:16:

Wenn ich es richtig verstanden habe,gibt es keine Erinnerung an Vorleben, weil wir es nach unserem Physischen Tod gleich verarbeiten.
Wie aber erklärt sich es, dass ich mich an Gegenden wo ich vorher nie war, oder meine Kinder sich an Dinge erinnern, die sie unmöglich in diesem Leben erlebt haben können?
Gruß Mimi

Alle Antworten:

(9972)

Erinnerung an Vorleben

Posted from 80.109.18.245 by Giny on March 28, 2006 at 13:38:41:
In Reply to: Erinnerung an Vorleben posted by mimi on March 28, 2006 at 12:00:16:

Liebe Mimi!

>Wenn ich es richtig verstanden habe,gibt es keine Erinnerung an Vorleben, weil wir es nach unserem Physischen Tod gleich verarbeiten.
Wie aber erklärt sich es, dass ich mich an Gegenden wo ich vorher nie war, oder meine Kinder sich an Dinge erinnern, die sie unmöglich in diesem Leben erlebt haben können?
Gruß Mimi

Wenn wir ins Jenseits gehen arbeiten wir, einer schneller einer langsamer, unseren vorieges Leben im 2 Teil unseres Planes der Inkarnation die wir hatten auf, sobald wir die Lichtebenen erreichen ist unser letztes Leben das wir führten abgeschlossen und somit aufgearbeitet.

Somit können wir erneut eine neue Rolle mit unserer Seelenfamilie planen die wir erleben möchten, das wir keine Erinnerung an unsere Vorleben haben liegt nicht allein daran das die Vorleben aufgearbeitet sind, sondern viel hängt mit unseren neuen Inkarnationplänen zusammen und um VOLLES erleben hier auf Erden zu haben, benötigen wir Filter die das volle Bewusstsein ausbleden, daher befindet sich nur ein gesenkter Teil unserer Vollseele hier und den ist es möglich Emotionen zu empfinden.

Hätten wir diese Filter nicht wüssten wir alles, wer wir sind, wer wir alles schon waren oder sein werden, was wir jetzt geplant haben usw.und könnten Einfluss darauf nehmen und daher wäre die IK nicht lehrreich und könnten deshalb gleich zuhause bleiben ;-)

Nun zu Deiner Frage, es können durchaus Erinnerungen sein aus anderen Leben, da nichts vergessen wird und in der Vollseele gespeichert ist nur die Filter begrenzen diesen Wissen und werden durchlässig wenn diese auch durchlässig werden sollen, das können dann eben Weckrufe sein, um zu zu zeigen he ich muss doch mehr sein als nur mein Körper :-)und man macht sich dann möglicherweise wie Du auf die Suche nach Antworten.

Bei Kindern ist dieses überhaupt sehr häufig das sie den Jenseitigen Ebenen noch näher sind, das meist mit den älter werden abschwächt.

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]