jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Vollnarkose/Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.247.102.186 by Lysi on March 31, 2006 at 16:06:36:

Hallo, ihr Lieben!

Eine weitere, kleine Frage beschäftigt mich seit Kurzem:

Wieso bekommen wir von einer Vollnarkose (in aller Regel) NICHTS mit?

Letztendlich werden zwar einige Regionen unseres Gehirnes blockiert, um in eine Art "Tiefschlaf" zu versinken..aber....unsere Seele müsste von diesen Dingen doch relativ unangetastet bleiben !? Man kann doch eine Seele nicht in einer Tiefschlaf "versetzen", oder;o)?!

Mich wundert es, daß ich bisher extrem selten über Berichte gelesen habe, in denen Menschen geschildert haben, WIE sie ihren künstlichen Schlaf erlebt haben...vielleicht als eine Art OBE? Warum sollte eine Seele, während einer Vollnarkose, nicht den Körper "verlassen" und später wieder in ihn zurückkehren?

Ich hoffe, der ein oder andere "Profi" unter euch, kann meine Gedankengänge nachvollziehen*g*!
Ein wunderbar sonniges Wochenende mit ganz viel Licht wünsche ich euch :o)!

Gruß LYSI




Alle Antworten:



(10004)


Vollnarkose/Seele


Posted from 195.93.60.136 by WolfgangR on March 31, 2006 at 16:23:43:
In Reply to: Vollnarkose/Seele posted by Lysi on March 31, 2006 at 16:06:36:


Hallo Lysi,

Du hast recht, die Seele kann nicht in Tiefschlaf versetzt werden.
Und sie verlässt den Körper während einer Vollnarkose sogar recht häufig.

Es gibt zahlreiche Berichte von Patienten, deren Seele während einer OP ihren Körper verlassen hat und aus einer Position z.b. unterhalb der Decke sehr genaue Beobachtungen schildern konnten über Vorkommnisse, Gespräche, Personal oder Geräte. Beobachtungen, die sie aus liegender Position nicht hätten machen können.

Auch gibt es etliche Schilderungen von narkotisierten Patienten, die beschreiben konnten, was sich in anderen Räumen der Klinik abspielte, während ihr Körper narkotisiert auf dem OP-Tisch lag.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10013)


Vollnarkose/Seele


Posted from 217.247.102.182 by Lysi on April 01, 2006 at 09:50:43:
In Reply to: Vollnarkose/Seele posted by WolfgangR on March 31, 2006 at 16:23:43:


Danke dir Wolfgang, für dein Feedback :o)!

Klar, habe ich auch schon vereinzelt von solchen Sachen gelesen, aber gerade jetzt beim intensiveren Umgang mit der Schöpfung, erscheint mir das Auftreten dieses Phänomes der "Außerkörperlichkeit" im Gegenzug zu den millionenfach durchgeführten Narkosen "täglich", ziemlich dürftig ;o)!

Wahrscheinlich ist das aber eher ein "Informationsdefizit".....wenn ich anfangen würde, Leute zu befragen, WAS sie WÄHREND ihrer Narkose erlebt haben, könnte ich vermutlich ein Buch schreiben *g*!


Ein schönes Wochenende dir und allen Anderen :o)!

LYSI



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10015)


Vollnarkose/Seele


Posted from 84.191.147.83 by Angelika on April 01, 2006 at 11:43:30:
In Reply to: Vollnarkose/Seele posted by Lysi on April 01, 2006 at 09:50:43:


Hallo LYSI

Ich habe schon viele Vollnarkosen gehabt und kann mich an nichts erinnern was ich da erlebt haben sollte. Vielleicht sollen wir uns auch nicht erinnern? Bei mir war alles dunkel.
Gruß
Angelika


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10016)


Vollnarkose/Seele


Posted from 195.93.60.136 by WolfgangR on April 01, 2006 at 11:55:20:
In Reply to: Vollnarkose/Seele posted by Angelika on April 01, 2006 at 11:43:30:


Hallo Lysi, hallo Angelika,

wieviele Menschen erinnern sich an die nächtlichen Astralreisen ihrer Seele?

Auch nur relativ wenige.

Das die Anzahl der jenigen, die sich an ihre OBE während einer Narkose erinnern noch geringer ist, liegt einfach daran, dass die Schlaftiefe hier sehr viel stärker ist, als während des "normalen" Schlafes und der Schlaf medikamentös induziert ist.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10020)


Vollnarkose/Seele


Posted from 84.183.239.52 by Anne on April 01, 2006 at 17:07:05:
In Reply to: Vollnarkose/Seele posted by WolfgangR on April 01, 2006 at 11:55:20:


Ich erinnere mich zumindest daran, dass ich geträumt habe während meiner Vollnarkose. Und ich soll die ganze Zeit gelacht haben, muss also sehr schön gewesen sein, obwohl sich das bei einer Zahn OP gar nicht gut macht ;)

Liebe Grüße
Anne


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]