jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Euer Rat / Erfahrungen zur Seelenreinigung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.214.201.183 by Seelenheil on April 02, 2006 at 13:03:06:

Ich trage aus meiner Vergangenheit viel Seelenmüll mit mir rum, was zur Blockaden führte, die ich trotz
spirituellem Bewusstseins alleine nicht auflösen kann.

Eine Hellseherin/Heilerin (sie kann auch Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen)hat mir folgendes Angebot gemacht:

Während ich schlafe klinkt sie sich in meinem (feinstofflichen?) Körper ein,
und löst die Blockaden mittels Chakrareinigung auf. Einge Tage werde ich mich nicht gut fühlen, da auch die gelösten Emotionen mit hoch kommen.

Das kann ich nachvollziehen und finde es auch okay.

Nun aber: In der Sitzung hatte sie gleich gespürt und gesehen, WER mit für die Uraschache verantwortlich war und noch ist.
Sie würde sich auch in die vermeintlich "böse" schlafenden Lebensgefährtin meines Exmannes "einklinken" und ihre
Chakren auch bereinigen. Das gleiche täte sie dann auch bei meinem Exmann und meinem Sohn.
Dadurch würden diese nicht mehr abweisend zu mir sein, sonder alles ganzheitlich sehen und ein herzliches Miteinander wäre dann wieder möglich.
Mein Ex würde dann aber seine Lebensgefährtin verlassen.

Nun, ich möchte meinen Mann nicht wieder zurück, aber er tut mir leid, denn er ist krank und ich ahne, dass es die Frau nicht ernst meint mit ihm.

Frage: Darf man so in den Lebensplan eingreifen? Ist das nicht Manipulation?
Der scheinbaren "Erlösung" folgen dann doch wieder andere Probleme.

Sieht sowas überhaupt das Universum vor???

Ganz lieben Gruss von Seelenheil

Alle Antworten:

(10029)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on April 02, 2006 at 13:15:42:
In Reply to: Euer Rat / Erfahrungen zur Seelenreinigung posted by Seelenheil on April 02, 2006 at 13:03:06:

Hallo Seelenheil,

offensichtlich leidet diese "Hellseherin/Heilerin" nicht nur an einem Mangel an Jenseitswissen, sondern auch noch an einem Mangel an Hirn. Ginge es naemlich so, wie sie es behauptet, so sollte sie schnellstens die Chakren aller Anarchisten und Terroristen, Egoisten, Kapitalisten und Kommunisten ohne deren Wissen und entgegen deren Willen und Plan reinigen, und wir haetten endlich Frieden auf der Welt!

Liebe Gruesse
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10031)

Posted from 62.214.201.183 by Seelenheil on April 02, 2006 at 14:02:57:
In Reply to: Euer Rat / Erfahrungen zur Seelenreinigung posted by Peter on April 02, 2006 at 13:15:42:

stimmt natürlich Peter,

nur die CQM (chinesischen Quanten Methode) arbeitet doch auch nach einer ähnliche Methode sehr erfolgreich.

CQM bedeutet: eine berührungsfreie Methode, auf der man mental auf das energetische
Informationsfeld eines Menschen zugreifen kann, um energetischen Schwächen aufzuspüren
und sofort zu korrigieren.. und zu neutralisieren.

Kommst das nicht auf ungefähr das gleiche hinaus?

Danke schön von Seelenheil.

(10032)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on April 02, 2006 at 14:14:33:
In Reply to: Euer Rat / Erfahrungen zur Seelenreinigung posted by Seelenheil on April 02, 2006 at 14:02:57:

Hallo Seelenheil,

ein guter Heiler kann zwar dir energetisch helfen, wenn es dein Plan so vorsieht, aber er wird nie an Dritte herankommen, genauso wenig wie wir Bekannte scannen koennen oder etwas ueber ihren Plan erfahren koennen/duerfen. Dazu ist immer die Zustimmung der betroffenen Seele notwendig.

Liebe Gruesse
Peter

(10033)

Posted from 62.214.201.89 by Seelenheil on April 02, 2006 at 14:30:39:
In Reply to: Euer Rat / Erfahrungen zur Seelenreinigung posted by Peter on April 02, 2006 at 14:14:33:

richtig und danke Peter!!!!!

denn deine Aussage bestätigte mein Gefühl.
Und unser Gefühl, Intuition, sind ja unsere Helfer aus dem Jenseits.
LG Seelenheil :-)