jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Reinkarnation

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.51.238.72 by Rolf on April 08, 2006 at 23:39:18:

Hallo,
mich bedrückt da eine Sache,und zwar lese ich das wir uns nach dem Tod alle wieder sehen Freunde,Verwandte und Bekannte,aber sehen wir diese auch wenn Sie schon reinkaniert haben.Ich denk mal dann müßte die Seele doch schon wieder in einem anderen Körper sein und dieser auf der Erde verweilen.
Dann werden wir uns doch nicht wieder sehen,oder?
Kann es aber auch sein das diese verstorbenen auf einen warten?

Alle Antworten:

(10116)

Reinkarnation

Posted from 62.218.155.135 by Ambra7474 on April 09, 2006 at 02:04:05:
In Reply to: Reinkarnation posted by Rolf on April 08, 2006 at 23:39:18:

Hallo Rolf,

in der Jenseitsforschung unterscheiden wir zwischen der Vollseele (VS) und der Teilseele (TS). Wir sind eine Teilseele der VS, die mit eingeschränktem Bewusstsein (durchschnittlich ca. 25 %) auf der Erde inkarniert. Spätestens nach unserem Übergang erweitern wir unser Bewusstsein bis es wieder 100 % erreicht hat und gehen nach der Aufarbeitung des zweiten Teils unseres Inkarnationsplans ins Licht, wir verschmelzen wieder mit der Vollseele. In unserer Vollseele sind also alle Inkarnationen ihrer Teilseelen für immer enthalten. Beim Empfang frisch herübergekommener TS senken sich die bereits aufgestiegenen Seelen um mit den "Ankömmlingen" in Kontakt treten zu können. Wenn die Seelenfamilie wieder komplett ist, meistens so nach mehr als 100 Jahren, schüttet die Vollseele wieder neue Teilseelen aus. In Ausnahmefällen auch früher.
Da wir alle Teil einer Vollseele sind können wir jederzeit, sofern das planmäßig vorgesehen ist, mit vorausgegangenen oder nachkommenden Seelen in Kontakt treten.

Zum besseren Verständnis empfehle ich Dir den Wegweiser und Peters Bücher (die die neuesten Forschungsergebnisse enthalten) zu lesen.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]