jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geisterfotos ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.53.189.199 by Pimpki on April 20, 2006 at 17:08:34:

Hi....immer wieder hört man doch von Geisterjägern, die auf Friedhöfen etc. fotos machen, auf denen angebliche Geister zu sehen sind. Aber stimmt das ? Machen sich Geister überhaupt sichtbar und lassen sie sich fotografieren ?
Pimpki

Alle Antworten:

(10185)

Geisterfotos ?

Posted from 195.93.60.65 by WolfgangR on April 20, 2006 at 17:26:31:
In Reply to: Geisterfotos ? posted by Pimpki on April 20, 2006 at 17:08:34:

Hallo Pimpki

Geister, also Seelen, können sich durchaus sichtbar und damit fotografierbar machen.
Das kann z.b. geschehen, umd damit einen Weckruf zu initiieren, mit dem der Fotograf oder Menschen, die die Fotos sehen, veranlasst werden sollen, sich mit dem Jenseits zu beschäftigen. Oder solche festgehaltene "Erscheinungen" sollen der Jenseitsaufklärung dienen und werden ganz bewusst von guides zugelassen.

Ob allerdings "Geisterjäger" auf der bewussten "Jagd" auf Friedhöfen dann wirklich solche Weckrufe erhalten und "echte Fotos" machen, oder ob es sich um bewusste Manipulationen des Fotos (ums sich interessant zu machen)handelt oder - was sehr viel häufiger vorkommt -es sich um ganz natürliche Phänomene (Nebel, Verschmutzungen der Linse oder sonstiger Gerätefehler, Fehler bei der Entwicklung) lässt sich dann oft nicht verifizieren.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10188)

Geisterfotos ?

Posted from 80.144.245.176 by JWhoo on April 21, 2006 at 12:01:36:
In Reply to: Geisterfotos ? posted by WolfgangR on April 20, 2006 at 17:26:31:

Hallo Pimpki,

also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung versichern, das es definitiv möglich ist.

Ich habe im Jahr 2002 Urlaub auf der griechischen Insel Kos gemacht und ich habe mit meiner damaligen Freundin aus "Spass" einen Friedhof besucht. Weil die dort so schön sind und mit unheimlich viel Marmor ausgestattet sind...

Die Griechen haben die Tradition alltägliche Gebrauchsgegenstände, welche für den Verstorbenen wichtig oder gültig waren in die Glasvitrinen oberhalb der Grabinschrift zu legen... das könne für unsere Kultur die ungewöhnlichsten Sachen, wie z.B. Cola, Putzmittel etc... zu diesem Zeitpunkt wusste ich das aber noch nicht.. und habe mich darüber lustig gemacht... und ein Grab fotografiert.

Im selben Moment während ich den Auslöser drückte fühlte ich bereits (bin schon als Kind stark sensitiv gewesen) das das irgendwo nicht gut angekommen ist... Wut schwappte mir als Emotion entgegen.

Nachdem die Fotos zuhause vom Entwickler abgeholt wurden, sah ich auf entsprechender Fotografie scharfe Umrisse eines sehr grimmigen Gesichtes eines ca. 35 jährigen Bärtigem Mann dunkelhaarig. Erst war es nur ein Schimmer, ein leichter Umriss... mit der Zeit würde es immer deutlicher und schärfer. Das Bild sorgte für heftigen Wirbel und auch Angst bei meiner Freundin, und war einer der vielen Anlässe warum ich mich dann letztendlich hier an Peter und an dieses Forum gewandt habe. Es war der letzte Tritt in die richtige Richtung für mich :-)

Es ist möglich, ja ! Es gibt aber auch viel Schmu und Einbildung...

Wie Wolfgang schon sagte, ist es aber eher unwahrscheinlich... mit einer Kamera bewaffnet als Geisterjäger zu fungieren. Erscheinungen haben immer einen Grund ... einen Zweck.... und dieser wird in den seltensten Fällen die Befriedigung von Hobbyfotografen sein ;-)

Liebe Grüße
Patrick

(10254)

Geisterfotos ?

Posted from 217.229.210.136 by Daniel on April 27, 2006 at 15:42:07:
In Reply to: Geisterfotos ? posted by JWhoo on April 21, 2006 at 12:01:36:

ok ist zwar ziemlcih weit unten aber ich denken ml ich kannn auch dazu posten :)

Nämlich habe ich mittlerweile 2 Bilder auf der eine Dame zu sehen ist mit hut
eine Böse gestalt und einen Friedhofswächter vor dem ich Angst bekam..

In form eines Nebels..
Ich kann es nicht erklähren aber mich drängt es das ich etwas über diese Dame herraus finde..

ich wiess nciht wie diese Dame denkt.. über ein Pendel habe ich erfahren das sie mich kennt..
woher denn?
ist sie an komuniktation interessiert?
Warum drängt es mcih so dazu Fotos zu machen von ihr?
mir geht es nciht um die Anderen Seelen
nur um diese dame...
Es lässt mir auch keine Ruhe da ich immer wieder daran denken muss.
Hat wer eine ahnung wie ich weiter kommen kann?
Ich lese schon die ganze zeit hier im Forum und ich bin mir sicher das die Seele weder foppen noch in ruhe gelassen werden will..
Eher habe ich das Gefühl das ich die fotos machen soll..

LG

Daniel

(auch wenn ich das shcon mla geschribeen habe in etwa aber es lässt mir keine ruhe udn ich suche einen Lösung)