jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Schon frühe Bgegnungen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.229.222.170 by Dany on April 23, 2006 at 21:31:20:

Ich will nicht in den Mund nehmen das ich Medial veranlagt bin, denn auf Übungen und zielbweusstes lernen hat nie etwas geklappt
aber ich möchte hier mal was los werden,
bei mir fing alles shcon mit 10, 11 an
bei dem haus meines vaters,
ich hörte die glocke schellen schaute runter vom baumhaus aber niemand war da..
ich dacht einbildung..
bis kurz darauf mein vater auch die tür auf machte nach schaute niemanden sah und wieder zu machte.. dazu muss ich noch sagen mein vater ist ein eigener mensch.. er hat eine kuh glocke draussen hängen als klingel, sie klingelte einmal ich habs genau gehört.. aber niemand stand da
in dem haus meines vaters sind nachts schritte zu hören.. die hab ich immer gehört wenn ich alleine war.. man sagte es war früher ein hexen haus...
als ich ins heim kam :( hab ich mt glässerrücken angefangen und wie schon beschrieben hab ich wiel cih eine gute seele bin einen guten geist bekommen.
sie hiess ma und war immer bei mir..
ich lernete durch gedanken kontrolle mit dem geist alles zu machen..
ich lies mich berühren an gezielten punkten ich lies ihn meine hände heben und senken und mich kippen.. sie wurde eifersüchtig als ich meine (damals freundin) frau kennen gelernt hatte..
dann war wieder over mit den phänomenen
ich war zu einer zeit in münchen bei einer frau
dort sah cih licht punkte durch die wohnung schweben..
ich dachte ich werde verrückt aber die frau sagte als sie meinen blick sah: ach sind sie wieder da? ich fragte : wer? sie sagte: die kobolde..
ich sah es noch öfters .. als ich die decke der Couch aus schüttelte hab ich es erschreckt und es flüchtete ich konnte nciht so schnell folgen innerhalb 2 sekunden war es wieder weg.
ich sah schatten die man in den augenwinkeln sieht die sich bewegen..
nun hab ich bewust geister fotos auf dem friedhof geschossen weil ich einfach wusste das ich was auf das bild bekomme
auch ein bild der dorfkirche habe ich wo ein geist nach oben weg flüchtet..

ich weiss auch cniht wie ich irgend welche medialen fähigkeiten erweitern kann bzw üben.. zum lesen lernen lernt man buchstaben, dann liest man ganz sätze...

ich habe bemerkt das beim glässerrücken der ernegie punkt für das leben nach lässt
bis man zu einem schwach punkt angekommen ist in dem dan der geist vrsucht ein bischen kontolle ovnj dir zu ergreifen.. ch merkte das am rückzug der öffentlich keit

habt ihr rat für mich?
wie weiss ich genau ob ich medial verlangt bin und wie kannn ich das studieren?
manchmal wenn ich mich mit geistern direkt befasse fühlt sich mein hirn an wie ein schamm und die realität scheint davon zu fliegen richtig komisch wie im rausch.. aber es fühlt sich cniht bedrohglich an sondern eher entspannend...

habt ihr ein paar worte für mich? bitte keien buch tipps meine finfnziellen mittel sind dazu beschränkt und das was ich kann wende ich nicht an um profit zu machen.. gibt shcohn genug meuchler.. :/
LG
Daniel

Alle Antworten:

(10225)

Schon frühe Bgegnungen

Posted from 195.93.60.100 by WolfgangR on April 23, 2006 at 21:40:32:
In Reply to: Schon frühe Bgegnungen posted by Dany on April 23, 2006 at 21:31:20:

Daniel,

nochmals, auch wenn ich mich wiederhole.
Du magst sensitiv sein, vielleicht auch leicht medial, bist aber kein Medium
Du verfügst nach meiner Einschätzung über keinerlei Jenseitswissen - jedenfalls kein seriöses.

Und wenn Du ohne solches Wissen - das wir Dir hier ja - kostenlos - zur Verfügung stellen, Spielchen wie Gläserrücken, Pendeln oder Geisterfotografie spielst, wird das irgendwann ganz böse in die Hose gehen.

Wir wissen, wovon wir hier sprechen - wir haben diesbezüglich genug Erfahrungen gesammelt und Du wärest nicht der Erste, der seine "Geisterspiele" noch bitter bereut.

Also nimm unser Angebot an!

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10227)

Schon frühe Bgegnungen

Posted from 84.113.6.189 by Seele on April 23, 2006 at 21:52:34:
In Reply to: Schon frühe Bgegnungen posted by Dany on April 23, 2006 at 21:31:20:

Hallo Daniel!

Nochmals ich :-). Zunächst kannst Du davon ausgehen, medial zu sein. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du ein Medium bist. Dazu benötigst Du fundamentiertes Wissen über das, was Du machst, wer mit Dir kommuniziert von welcher Ebene usw. All das kannst Du Dir hier aneignen - kostenlos (Wegweiser). Es liegt nur an Dir, ob Du es auch willst. Allerdings ist es viel Lehrstoff und Du brauchst wohl mehrere Wochen oder Monate, bis alles wirklich sitzt. Aber glaub mir, Du wirst davon profitieren und kannst durch das Jenseitsstudium auch deine Fähigkeit ausbauen.

So lange Du nicht weißt, mit wem Du Kontakt hast, kann jede beliebige Seele ihr "Spielchen" mit Dir treiben. Es dient nur zu Deinem Schutz, dass wir Dir diese Ratschläge geben. Bevor Du Dich tiefer mit Jenseitskontakten in welcher Form auch immer befasst, solltest Du bewussten Kontakt zu Deinem Guide herstellen. Er begleitet Dich und gibt Dir auch Hilfestellungen, damit Du Deinen gewählten Weg gehen kannst.

Liebe Grüße,
Seele

(10228)

Schon frühe Bgegnungen

Posted from 80.131.229.81 by Wolfgang Weinbrenner on April 23, 2006 at 23:08:44:

Hallo Dany!

Wir raten hier von Gläserrücken eindringlich ab, da wir wissen, dass sich oft genug Foppgeister bei den i.d.R. jenseitsunerfahrenen Sitzungsteilnehmern melden. Das scheint Deinen Schilderungen nach bei Dir auch so gewesen zu sein. Es gibt genug verbitterte Seelen im so genannten Geistergürtel, die sich einen Spaß daraus machen, Leute zu verar... Da tauchen dann Adolf H., Naopoleon oder der Teufel persönlich auf. Diese Foppgeister "ernähren" sich dann noch von den Angstenergien der "dummen Menschlein".

In diesem Ressort bekommst Du kostenlos seriöses Jenseitswissen, das wir zusammen mit unseren jenseitigen Lehrern erarbeitet haben. Meine Kollegen haben Dich ja bereits auf den Wegweiser hingewiesen. Das Befassen damit bedeutet selbstverständlich Arbeit, die können wir Dir nicht abnehmen. Aber hier lernst Du um vieles mehr über das Jenseits, als Dir irgendein Geisterfoto sagen kann.

Noch eine Bitte: Bevor Du ein Posting endgültig abschickst, überprüfe es auf Tippfehler, damit es besser zu lesen ist. Dazu ist auch der Button "Korrekturlesen" gedacht. Wenn jemand Probleme mit der Rechtschreibung hat, ist das nicht schlimm, aber Tippfehler in größerer Häufung müssen nicht sein.

Viele Grüße
Wolfgang

(10231)

Schon frühe Bgegnungen

Posted from 84.138.76.206 by Staubkorn on April 24, 2006 at 17:35:03:

Laß Dich nicht entmutigen....der erste und einzige der Dir und deiner Medialität Grenzen setzt ist dein Verstand.
Meine Vorredner haben Dich darauf aufmerksam gemacht das Du Wissen benötigst um ein Medium zu sein...aber das ist nur ein Teil der Wahrheit.
Die Wahrheit ist das Du deinen Verstand mit den Informationen "vertraut machen" solltest die es hier gibt...nicht um es dir wie bei einem Studium einzuhämmern...sondern um dich daran zu erinnern wie es ist....um die Pforte zwischen Verstand, Bewußtsein...Körper und Seele zu öffnen...
Irgendwann wenn Du das willst... wirst Du dann eines Tages deinen Weg als Medium oder Medialer nach deinen Vorstellungen gehen...hab Mut, gleiche alles mit deinem Inneren ab und vor allem hab vertrauen.

Alles Liebe, lebe weise
Staubkorn

(10242)

Schon frühe Begegnungen

Posted from 217.229.209.203 by Daniel on April 25, 2006 at 23:00:07:
In Reply to: Schon frühe Bgegnungen posted by WolfgangR on April 23, 2006 at 21:40:32:

DAs glässerücken ist schon lange vorbei :)

Ich werde mich bemühen nicht so viele fehler zu machen beim Schreiben.
Gut ich hab eigentlich ehrlich gesagt keine ahnung wo ich anfangen soll..
ein Guide ist = mein Einklang der Seeele mit dem Körper? ist das richtig?
ich hab im FAQ angefangen aber weiss nciht direkt wies weiter geht.. da es so viel ist..

Logo nehm ich das Angebot an :) ich bin auch ziemlich frohd arüber das es existiert

Was ich auch weiss das wenn ich fühle noch lange keine 'medium bin aber mediale fähigkeiten habe das ist mir durch aus bewusst. man sollte lernen mit den Fähigkeiten umzu gehen.
Das will ich hier aber wird es ein wenig dauern bis ich verstehe wie etas vorran geht..

Eine frage hab ich noch.. hat man irgend wie einmal die möglichkeit mit einem Medium zu komunizieren?
oder gibt es irgend welche Seiten wo man welche sprechen kann?
LG
Daniel

(10243)

Schon frühe Begegnungen

Posted from 84.113.6.189 by Seele on April 25, 2006 at 23:12:26:
In Reply to: Schon frühe Begegnungen posted by Daniel on April 25, 2006 at 23:00:07:

Hallo Daniel!

Es ist gut, dass Du Dich hier einlesen willst. Lass Dich dabei nicht abschrecken von der Menge der Informationen. Viele Interessierte haben es geschafft, sich das Jenseitswissen anzueignen und davon profitiert. Ich bin sicher, dass es auch Dir gelingen wird. Allerdings gehört schon etwas Geduld und Eigenmotivation dazu.

Die FAQ enthalten eine grobe Übersicht über verschiedene Themen der Jenseitsforschung. Tiefer in die Materie geht es dann im Wegweiser.

Unter Guide verstehen wir einen geistigen Führer/Lehrer, der uns während unserer Inkarnation begleitet und dafür sorgt, dass wir genau das erleben, was wir uns als Vollseele zurechtgelegt haben. Ich habe Dir einen Link zum Thema "Guide" gesetzt.

Falls Fragen auftreten, die sich nicht nach und nach von selbst beantworten, kannst Du sie gerne hier stellen - wir geben Dir dann zusätzliche Erklärungen.

Alles Liebe,

Seele

(10253)

Schon frühe Begegnungen

Posted from 217.229.210.136 by Dani.. on April 27, 2006 at 15:32:10:
In Reply to: Schon frühe Begegnungen posted by Seele on April 25, 2006 at 23:12:26:

Also danke erstmal für den link :)
nun hab ich och ne frage.. ich nutzte ja die such funktion aber..
ich finde keinen traht über wie ich mit minem Guide komuniziere knn wie ich ihn lernen kann zu verstehen..
daher mus ich leider nochmal um hilfe bitten..
Lg
Daniel

(10260)

Schon frühe Begegnungen

Posted from 84.138.127.134 by Staubkorn on April 27, 2006 at 18:02:00:
In Reply to: Schon frühe Begegnungen posted by Dani.. on April 27, 2006 at 15:32:10:

Du möchtest eine "Komplettlösung" b.z.w eine Telefonnummer. Die es aber so nicht gibt.
Wenn du Kontakt zu deinen Guides haben sollst so wirst Du ihn auch so erhalten, Du wirst praktisch hingeführt...ob Du jetzt anfängst zu meditieren, zu beten, dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst oder irgendwann mal was auf die Nuss bekommst (im übertragenen Sinn) ist egal.
Wichtig ist das Du verstehst das wenn die Zeit gekommen ist wird es geschehen...je nach Plan.
Gut das Du ein verlangen danach hast mit deinen Guides zu Komunizieren....sie tun es berreits mit dir....spürst Dus? Nicht`? Dann fang doch vieleicht mal an den Wegweiser von Anfang an zu lesen...vieleicht bemerkst Du es dann und findest den Weg.

Alles Liebe Staubkorn

(10263)

Schon frühe Begegnungen

Posted from 84.113.6.189 by Seele on April 27, 2006 at 21:11:01:
In Reply to: Schon frühe Begegnungen posted by Dani.. on April 27, 2006 at 15:32:10:

Hallo Daniel!

Hier ist ein Link aus dem 2. Teil des WW. Arbeite Dich aber trotzdem von Anfang an durch die Informationen.

LG,
Seele

(10267)

Schon frühe Begegnungen

Posted from 217.229.210.136 by Dan... on April 27, 2006 at 21:56:29:
In Reply to: Schon frühe Begegnungen posted by Seele on April 27, 2006 at 21:11:01:

also wenn ich das mache was da steht sehe ich auf der Wald lcihtung:
eine person die aber keine umrisse hat.. ziemlich unscharf..
sie steht da und kuckt auf mich..
und das innerhalb weniger minuten..
ich werde das natürlich weiter probieren..
Danke auf jedenfall für die hilfe :)
LG
Daniel