jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sellischer Konflikt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.229.210.136 by Elb on April 27, 2006 at 22:25:52:

Hallo alle zusammen,
ich lese nun schon eine fleisig auf eurer Seite und immer wieder Entdecke ich Antworten auf fragen die mich schon lange quälten,
nur eine Frage lässt mir keine ruhe..
manchmal liege ich nachts im Bett und denke über das thema sterben nach,
was kommt danach? sicher hab ich den link gelsen mit den inkarnierten seelen die auch freiwiillig auf die erde kommen um das was sie angestellt haben wieder gut zu machen oder manches eben besser.
nur wnen ich dan so meine augen schliesse und über das Thema nachdenke überkommt mich die Angst,
ich weiss nicht wovor.. ist es die Stille? das ich fliege oder das niemand da ist ?

dann überkommt mich ein Gefühl der Angst und ich wünschte jemand wäre bei mir denn ich breche fast in Tränen aus.
Auch denke ich über Gott nach ,

über das licht am Ende des Tunnels woran man nicht zweifeln soll
Aber was ist wenn ich das licht ereiche?
da ich vom vorherigen leben ncihts weiss stelle ich mir das in einer art schlafphase vor in der es relativ ist zu Leben oder einfach nichts zu sein oder alles.

Auch befindet ich mich mit meiner seele schon seit fast 3 Jahren im Konflikt,
ich komme mir vor wie wenn ich die ganze zeit aus meinem Körper herrausen bin.
So halb
es ist wie ein betrunkener zustand.
Was mir dabei auf fällt mein Gedächtniss lässt nach und ich empfinde manches als nicht so wichtig,

wie kann ich wieder Fuss fassen und meine Sinne wieder stärken? oder bereitet sich da etwas vor wovon ich keine Ahnung hab?
LG Elb

Alle Antworten:

(10270)

Sellischer Konflikt

Posted from 195.93.60.65 by WolfgangR on April 27, 2006 at 22:43:43:
In Reply to: Sellischer Konflikt posted by Elb on April 27, 2006 at 22:25:52:

Hallo Elb,

"sicher hab ich den link gelsen mit den inkarnierten seelen die auch freiwiillig auf die erde kommen um das was sie angestellt haben wieder gut zu machen oder manches eben besser."

Ich weiß nicht, welchen Link Du dort gefolgt bist.
Wir inkarnieren nicht, um etwas, was wir früher angestellt haben, gut zu machen.
Es gibt nichts gutzumachen, weil alles, was in unserem Leben wichtig war, von uns vorher geplant und damit richtig war.

Du hast viele Fragen und bis offensichtlich auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens.
Und Du bist nicht zufällig auf diese Seite gestossen (Zufälle gibt es nicht).

Wenn Du Dir die Mühe machst, die Informationen, die wir hier zusammengestellt haben zu studieren (und glaub mir, das ist ein Haufen Arbeit) werden Deine Fragen - die gestellten und die nicht gestellten - beantwortet.
Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" (Links im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10273)

Sellischer Konflikt

Posted from 84.114.155.68 by Mad on April 30, 2006 at 10:08:34:
In Reply to: Sellischer Konflikt posted by Elb on April 27, 2006 at 22:25:52:

Hallo Elb !

>dann überkommt mich ein Gefühl der Angst und ich wünschte jemand wäre bei mir denn ich breche fast in Tränen aus.
Auch denke ich über Gott nach ,

Du kannst diese Angst sehr gut zu deinem Vorteil nutzen ....letztendlich signalisiert sie dir eine notwendige Auseinandersetzung .

Tauche in diese Angst ein und lass sie vollkommen hochkommen ....sauge sie regelrecht auf , nehme sie an , lebe sie aus (nicht im Moment verdrängen oder dich beruhigen) und du wirst danach eine Ruhe erfahren .

Diese Ruhe kommt dem eigentlichen SEIN sehr nahe und du wirst spüren ....das einzige Gefühl welches gegeben ist , ist die Zufriedenheit des SEINS !

>über das licht am Ende des Tunnels woran man nicht zweifeln soll
Aber was ist wenn ich das licht ereiche?
da ich vom vorherigen leben ncihts weiss stelle ich mir das in einer art schlafphase vor in der es relativ ist zu Leben oder einfach nichts zu sein oder alles.

Beachte hierbei dass deine Vorstellung massgebend sein wird .....deine zutiefste Sehnsucht gibt dir Aufschluss über den Zustand den du erreichen wirst . In deiner Sehnsucht hast du die Information wie es sein wird - da du dich aus diesem Zustand herausbewegt hast und letztendlich dadurch erst diese Sehnsucht erzeugt werden kann .

>Auch befindet ich mich mit meiner seele schon seit fast 3 Jahren im Konflikt,
ich komme mir vor wie wenn ich die ganze zeit aus meinem Körper herrausen bin.
So halb
es ist wie ein betrunkener zustand.
Was mir dabei auf fällt mein Gedächtniss lässt nach und ich empfinde manches als nicht so wichtig,

Erdung ist hierbei sehr wichtig .....die Konzentration auf dein Umfeld bietet dir diese .

Versuche dir im klaren zu werden was dir wichtig ist/wäre im Erleben .....dadurch schaffst du eine bewusste Ausrichtung darauf und letztendlich die Fokussierung darauf !

>wie kann ich wieder Fuss fassen und meine Sinne wieder stärken? oder bereitet sich da etwas vor wovon ich keine Ahnung hab?

Die Phasen des "Abhebens" in anderen Wahrnehmungsebenen ist natürlich ....dennoch dient dies einen bestimmten Zweck , welcher erst rückblickend erkannt werden kann .

Versuche in dich zu horchen und dir bewusst zu machen nach was du strebst ....danach hast du alles an Grundbasis mit deinem dir erstellten Erleben klar zu kommen !

Du hast einen Konflikt mit dir selbst .....erkenne dich und liebe dich ;)

Alles Liebe
Mad

(10274)

Sellischer Konflikt

Posted from 217.229.249.163 by Elb on April 30, 2006 at 13:41:28:
In Reply to: Sellischer Konflikt posted by Mad on April 30, 2006 at 10:08:34:

dieser konflikt wird anscvheined immer schlimmer..
ich bekomme langsam richtig Angst
wenn ich cmih beschäftige.. zum beispiel für emien tochter den Sandkasten auf baun etc.. also sprich wnen ich die Wohnung verlasse dann wird es ein wenig besser

Ich soll mit meinen Ängsten leben? Ich habe wirklich angst
ich habe auch shcon einen Beitrag gepoostet wo drinn steht wie ich denn mit einem Medium sprechen kann..
ich brauche hilfe..
es fühlt sich eher an wie nicht aus geschlafen.. nur so halb da..

(10281)

Sellischer Konflikt

Posted from 84.114.155.68 by Mad on April 30, 2006 at 19:14:42:
In Reply to: Sellischer Konflikt posted by Elb on April 30, 2006 at 13:41:28:

Hallo Elb !

Wenn dir ein Kontakt zu einem Medium wichtig erscheint , dann wende dich auf jeden Fall an Caro sofern noch nicht getan !

caro@jenseits-de.com

Du sollst die Angst ausleben um dir bewusst zu werden woher diese Angst kommt

Alles Liebe
Mad

(10284)

Sellischer Konflikt

Posted from 217.229.207.195 by Elb on May 01, 2006 at 08:43:17:
In Reply to: Sellischer Konflikt posted by Mad on April 30, 2006 at 19:14:42:

hab ich aber ich bekomme keine antwort :/ ??

(10285)

Mail an Caro

Posted from 84.113.6.189 by Seele on May 01, 2006 at 09:20:50:
In Reply to: Sellischer Konflikt posted by Elb on May 01, 2006 at 08:43:17:

Hallo Elb!

Wann hast Du denn die Mail an Caro geschickt? Es kann schon einige Tage dauern, bis Antwort kommt - es gibt viel zu tun ;-). Wenn es allerdings schon länger her ist, könnte es sein, dass die Mail bei Caro nicht angekommen ist. In diesem Fall wird sie Dir das mitteilen und Dich bitten, nochmals zu schreiben.

Alles Liebe,
Seele

(10289)

Mail an Caro

Posted from 217.229.207.195 by Elb on May 01, 2006 at 14:02:13:
In Reply to: Mail an Caro posted by Seele on May 01, 2006 at 09:20:50:

hm.. eigentlich vorgestern abend..
ok das wusste ich nicht
dann werde ich nochmals eine schicken :)
danke aber auf jedenfall nochmals dafür ;)
LG
Elb