jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Könnte das jeder?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.214.202.233 by Seelenheil on April 30, 2006 at 14:36:35:

in letzter Zeit übe ich mich meine Gedanken bewusster zu steuern.

Gerstern probierte ich es mit Wolken.

Mittels Gedankenkraft und aussenden eines Energiestrahles haben sich die kleinen Wolken förmlich in Luft aufgelöst!

Die kleine Wolke habe ich innerhalb von 2min. weggebaemt.

Ganz motiviert, brauchte ich bei einer grösseren Wolke ca. 4 minuten.
Ich bin total begeistert!

Schlummern in mir noch andere ungeahnte Kräfte, oder kann es jeder mit ein bisschen Übung?

Vielen Dank für eure Antwort. Seelenheil :-)

Alle Antworten:

(10276)

Könnte das jeder?

Posted from 172.178.180.91 by Coco on April 30, 2006 at 15:09:09:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Seelenheil on April 30, 2006 at 14:36:35:

Hallo Seelenheil,

mit Sicherheit besitzt nicht jeder solche Begabungen, sondern sie sind vom Inkarnationsplan des Betreffenden abhängig (wie bspw. Medialität auch). Ob in Dir noch weitere ungeahnte Kräfte schlummern, lässt sich hier also leider nicht beantworten, denn wir erhalten ja nur höchst selten Einblick in unseren Plan.

Sei einfach offen für alles, was in dieser Hinsicht noch kommen mag :-)!

Liebe Grüße

Coco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10277)

Könnte das jeder?

Posted from 62.214.202.233 by Seelenheil on April 30, 2006 at 15:31:34:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Coco on April 30, 2006 at 15:09:09:

danke Coco, dass macht mir Mut.
Ich habe schon lange das Gefühl in mir, in diesen Leben noch was wichtiges zu stande
zu bringen. Denn meine Berufung habe ich noch nicht gefunden.

Das habe ich alles meinen verstorbenen Sohn zu verdanken. Ich liebe ihn dafür so sehr!!!
Ich bin endlich auf den richtigen Weg!

Auch denke ich, dass ich mir nicht umsonst vor meiner Inkarnation soviele harte Schicksalsjahre
aufgebrummt habe um jeden Tag einen Job nur des Geldes wegen nachzugehen.

Hast du eine Ahnung in welcher Richtung mein Weg gehen könnte, mit dieser Begabung?
Was gibt es für Wege und Möglichkeiten?

Herzlichen Dank von Seelenheil

P.S. Es wäre toll, wenn ihr das auch ALLE mal versuchen würdet.
Dann wäre ich mir sicherer, ob ich wirklich eine kleine besondere Begabung habe.

(10278)

Könnte das jeder?

Posted from 84.153.123.214 by Sonnenblume on April 30, 2006 at 15:41:26:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Seelenheil on April 30, 2006 at 15:31:34:

Hi Seelenheil,

Das funktioniert bei mir auch, aber immer nur dann, wenn ich mich NICHT anstrenge.

LG :-)

Sonnenblume

(10279)

Könnte das jeder?

Posted from 172.177.109.48 by Coco on April 30, 2006 at 15:52:38:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Seelenheil on April 30, 2006 at 15:31:34:

Hallo Seelenheil,

> Das habe ich alles meinen verstorbenen Sohn zu verdanken. Ich liebe ihn dafür so sehr!!!

Du siehst, wie stark Eure Verbindung/Vernetzung auch oder sogar gerade jetzt ist, welchen Sinn es u. a. macht, dass er gehen musste und Du dadurch auf ganz neue Wege gerätst. Sicher, Du hättest Dir aus Sicht als Teilseele bestimmt lieber einen anderen Anlass ausgewählt, aber ist es nicht schön festzustellen, wie VIEL der Übergang Deines Sohnes in Dir auszulösen vermag? Ich kann gut verstehen, dass Deine Liebe zu ihm dadurch noch mehr wächst.

> Hast du eine Ahnung in welcher Richtung mein Weg gehen könnte, mit dieser Begabung?
Was gibt es für Wege und Möglichkeiten?

Nein, da muss ich leider passen und ich denke, es soll ganz bewusst so sein, dass Du Deinen zukünftigen Weg noch nicht kennst, um Dir nach allen Seiten verschiedene Möglichkeiten offen zu halten. Unter Umständen würdest Du Dich sonst selbst zu schnell in eine Schublade stecken. Leg Dich noch nicht fest, lass Dich hier einfach ein wenig treiben, dann wirst Du mit Sicherheit früher oder später die Richtung erkennen, in der es weitergehen soll.

Ich habe es übrigens gerade ausprobiert - ich selbst besitze Deine von Dir geschilderte Fähigkeit jedenfalls nicht, aber ich freue mich mit Dir, dass Du solch eine Besonderheit (und eine solche ist es gewiss) bei Dir entdecken konntest und somit offensichtlich auch eine gewisse Sensitivität entwickelst, wie viele von uns, die angefangen haben, sich intensiver mit dem "Jenseits" zu beschäftigen!

Liebe Grüße

Coco

(10280)

Könnte das jeder?

Posted from 80.131.221.201 by Wolfgang Weinbrenner on April 30, 2006 at 16:39:26:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Seelenheil on April 30, 2006 at 14:36:35:

Hallo Seelenheil!

Alles hat Bewusstsein. Auch Wolken! Robert Monroe beschreibt ausführlich, wie er sich bei einer OBE in das Bewusstsein einer Wolke eingeklinkt hat. Bedenke das bei Deinen nächsten Bemühungen in dieser Richtung.

Viele Grüße
Wolfgang

(10286)

Könnte das jeder? - wie meinst du .... ????

Posted from 62.214.202.233 by Seelenheil on May 01, 2006 at 10:47:08:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Wolfgang Weinbrenner on April 30, 2006 at 16:39:26:

wie meinst du das konkret Wolfgang????

Allen herzlichen Dank, für die Antworten.

Ich denke auch, es funktioniert deshalb bei mir, weil ich viel Liebe und Dankbarkeit in alles
und allem gebe.
( bei mir sind es hauptsächlich, die Tiere, Menschen die ich mag, die Pflanzen, das Wasser und ganz wichtig meine Schutzengel (Guides) und die meines Sohnes. Aber auch das ganze Universum.
Alles, was ich früher nicht oder kaum getan habe.

Seelenheil... im warsten Sinne des Wortes :-)

(10287)

Könnte das jeder? ... .und .....??

Posted from 62.214.207.234 by Seelenheil on May 01, 2006 at 11:12:44:
In Reply to: Könnte das jeder? posted by Sonnenblume on April 30, 2006 at 15:41:26:

Das freut mich für dich natürlich sehr, liebe Sonnenblume.
Darf ich fragen, was dein Job ist?

Und, hast du es auch schon mal bei anderen Dingen angewandt?

Irgendwie habe ich das Gefühl, es klappt nur, wenn ich in den Himmel - Universum -
schaue. Wenn ich diese Vorstellungskraft entwickele, tanzen auch alles winzigkleine silberne
Pünktchen vor meinen Augen.

Bisher funktioniert es aber nicht, wenn ich Dinge auf Erden positiv beeinflussen möchte.
z.B. den Hund, den ich immer ausführe, möchte ich so gerne, dass er ein glänzendes Fell bekommt. Ich weiss natürlich, das braucht Zeit, nur ich bekomme den Energiestrahl
nicht hin.

Ich denke auch, Coco hat recht, alles einwirken lassen und dann weiterentwickeln...

Schön, dass es euch gibt :-)

Seelenheil

(10288)

Könnte das jeder? - wie meinst du .... ????

Posted from 80.131.241.61 by Wolfgang Weinbrenner on May 01, 2006 at 12:41:17:
In Reply to: Könnte das jeder? - wie meinst du .... ???? posted by Seelenheil on May 01, 2006 at 10:47:08:

Hallo Seelenheil!

Wir wissen von unseren jenseitigen Lehrern, dass z.B. Sonnen und Planeten gedankliche Schöpfungen von 1. und 2. Kopien sind. Ähnlich sehe ich das in Bezug auf Wolken, nur dass da nicht höhere Kopien beteiligt sind, sondern normale Vollseelen Projektionen aussenden und Teile ihres Bewusstseins dorthinein verlagern. Es ist also ihre "Spielwiese", nicht die unsrige.

Viele Grüße
Wolfgang

(10290)

Könnte das jeder? - Nachfrage .... ????

Posted from 62.214.207.234 by Seelenheil on May 01, 2006 at 14:32:32:
In Reply to: Könnte das jeder? - wie meinst du .... ???? posted by Wolfgang Weinbrenner on May 01, 2006 at 12:41:17:

Lieber Wolfgang, soll ich es so verstehen, dass ich irgendwelche spielende Vollseelen wegbaeme?

Muss ich dann da nicht die Returkutsche "befürchten".
Oder kann ich auch in den Wolken meine Wünsche (vorab) reinprojektieren?

Ich hoffe, ich nerve nicht, ich möchte halt nur die Fähigkeit auch so positiv wie
möglich für mich und auch für die Allgemeinheit nutzen.

Danke schön

(10291)

Könnte das jeder? - Nachfrage .... ????

Posted from 80.131.237.90 by Wolfgang Weinbrenner on May 01, 2006 at 14:57:00:
In Reply to: Könnte das jeder? - Nachfrage .... ???? posted by Seelenheil on May 01, 2006 at 14:32:32:

Hallo Seelenheil!

>soll ich es so verstehen, dass ich irgendwelche spielende Vollseelen wegbaeme?

--Nein, Du "beamst" keine Vollseelen weg, sondern Du klinkst Dich in eine Wolke ein, die von einer anderen Seele erschaffen wurde, um Teile ihres Bewusstseins dorthinein zu verlagern, damit sie sich als Wolke erleben kann. Wir wissen nicht genau, wie das funktioniert und was alles damit verbunden ist, deshalb denke ich, dass wir irdischen Menschen von solchen Versuchen Abstand nehmen sollten.
Du musst keine Retourkutsche befürchten, Du stehst ja auch unter dem Schutz Deiner Guides.

>ich möchte halt nur die Fähigkeit auch so positiv wie
möglich für mich und auch für die Allgemeinheit nutzen.

--Dazu gehört eine große Verantwortung. Man kann nicht einfach Einfluss auf irgendetwas nehmen wollen, nicht mal, dass man einem Hund ein glänzendes Fell wünscht. Es ist DEIN Wunsch, ist es auch der Wunsch des Hundes? Man hat nur dann die Erlaubnis zu einer Einflussnahme, wenn der Wille des Betroffenen nicht entgegensteht. So darf und kann man z.B. einen Menschen nur heilen, wenn es dessen Lebensplan vorsieht, den ja seine Vollseele gestaltet hat. Nicht umsonst haben die Guides ein Auge auf all dieses Geschehen! :)

Viele Grüße
Wolfgang

(10292)

Könnte das jeder? ... .und .....??

Posted from 84.153.74.86 by Sonnenblume on May 01, 2006 at 17:13:17:
In Reply to: Könnte das jeder? ... .und .....?? posted by Seelenheil on May 01, 2006 at 11:12:44:

Hallo Seelenheil,

>Darf ich fragen, was dein Job ist?

Hummm, sagen wir mal so: Ich habe eine technische Ausbildung...

>Bisher funktioniert es aber nicht, wenn ich Dinge auf Erden positiv beeinflussen möchte. z.B. den Hund, den ich immer ausführe, möchte ich so gerne, dass er ein glänzendes Fell bekommt. Ich weiss natürlich, das braucht Zeit, nur ich bekomme den Energiestrahl nicht hin.

Dazu hat dir Wolfgang ja schon im anderen Teil des Threads was dazu geschrieben, also dass man nicht einfach Einfluss auf etwas und gegen den Willen des Betroffenen nehmen kann. Wenn ich das mache, also wenn ich unbedingt will, dass die Wolke weggeht, dann geht sie nicht weg. Das war es, was ich damit meinte als ich schrieb: "Es geht immer nur, wenn ich mich NICHT anstrenge." Eigentlich immer dann, wenn ich es mir ganz genau vorstelle wie ich es mir wünsche, dann aber den Fokus ganz davon WEGNEHME und es mir dann EGAL ist, ob es eintrifft oder nicht. Das heisst im "spielerischen" Umgang funktioniert es, aber ich kann eigentlich nichts in dem Sinne beeinflussen, was mir wichtig wäre, denn da steht der Wille im wahrsten Sinne des Wortes "im Wege", so dass ich den Fokus nicht wegnehmen kann und EGAL ist es mir ja dann auch nicht...

LG :-)

Sonnenblume

(10294)

Könnte das jeder? ... .Nachtrag....und an alle !

Posted from 62.214.204.142 by Seelenheil on May 02, 2006 at 16:09:24:
In Reply to: Könnte das jeder? ... .und .....?? posted by Sonnenblume on May 01, 2006 at 17:13:17:

komisch, bei mir geht die Wolke gerade weg, wenn ich es bewusst möchte. :-)

denn;

"Die Energie der menschlichen Gedanken kann auf diese kraftvolle Art und Weise
auf alle Dinge Einfluss nehmen.
Die Wolke besteht aus Wasser, noch dazu in Form von Wasserdampf.
So fällt es uns leicht, nachzuvollziehen, dass sie auf Gedanken reagiert."

aus "Die Antwort des Wassers" von Masaru Emoto

Bitte unbedingt lesen, sehr zu empfehlen!

Herzlichst Seelenheil :-)