jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontakt mit dem Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on May 08, 2006 at 13:50:25:

Hallo,
ich habe gestern eine Meditations-CD "Kontakt mit dem Jenseits" gehört und nachdem ich in total entspannten Zustand war, quasi den Körper nicht mehr 100% wahrnehmen konnte, passierte etwas unheimliches. Der Sprecher sagte, dass man jetzt den Verstorbenen bitten soll, sich zu "zeigen". Ich sah´allerdings nichts sondern fühlte an Arm und Bein eine "Berührung". Wie ein leichtes Streicheln. Ich erschrekte ein wenig und das Körperbewusstsein war umgehend wieder da. Kann das Jemand erklären?
Viele Grüße

Alle Antworten:

(10328)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 08, 2006 at 15:04:18:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Agnes on May 08, 2006 at 13:50:25:

Liebe Agnes!

Durch Meditation sind wir in der Lage unseren Fokus auf andere BW Ebenen zu verlagern, das heißt wir sind nicht mehr nur auf unseren Körper fixiert ( nicht mehr fühlen des Körpers .

Wir Menschen können unterschiedliche Warnehmungen haben der eine sieht mit den 3 Auge der ander fühlt, der nächste hört usw. daher der Zugang kann immer anders stattfinden, das kann sich auch durch Übungen verändern.

Du warst bei Deiner Meditation sensitiv und durch das erschrecken hast Du umgehend Dein BW wieder auf Deinen Körper zurück gelenkt.

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10329)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 141.35.213.246 by Angelika on May 08, 2006 at 15:42:34:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Agnes on May 08, 2006 at 13:50:25:

Hallo Agnes,

war die "Berührung"/das Streicheln sanft und angenehm? Oder hat sie dich eher erschreckt?

Die Verstorbenen wollen uns ja nicht erschrecken durch ihre Anwesenheit, und wie du selbst schreibst, wäre dir diese Vorstellung wohl eher unheimlich gewesen und hätte dir womöglich Angst eingejagt.

Eine Berührung kann auch eine Art von "Zeigen" sein, in der Art: Hey, ich will dich nicht erschrecken, aber ich bin grad hier, bei dir.

LG,
Angelika

(10330)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on May 08, 2006 at 15:56:42:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Angelika on May 08, 2006 at 15:42:34:

Hallo Angelika, vielen Dank für deine Antwort. Also die Berührung war nicht unangenehm, wie ein kühler Windhauch aber nur an zwei Stellen. Als ich wieder bei vollem Körperbewusstsein war, habe ich so gedacht, jetzt als "Beweis" noch einen auf die Nase und das geschah dann auch wirklich. Leider weiß ich nicht, wer es war, ich habe nicht so viele "bewusste" Bekannte im Jenseits...Viele Grüße

(10331)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on May 08, 2006 at 16:10:39:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Giny on May 08, 2006 at 15:04:18:

Liebe Giny, danke für deine Antwort. Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Wahrnehmung mit den Augen, daher wundere ich mich, dass ich dieses Mal nichts "gesehen" sondern gefühlt habe. Woran kann das liegen? Viele liebe Grüße Agnes

(10335)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 80.131.254.17 by Wolfgang Weinbrenner on May 08, 2006 at 18:38:20:

Hallo Agnes!

Du hörst Dir eine Meditations-CD "Kontakt mit dem Jenseits" an und bezeichnest dann Deine Wahrnehmung als "unheimlich". Hmmm, die Logik ist mir nicht ganz klar. Wenn Dir das "unheimlich" ist, lass die Finger davon, denn dann bist Du noch nicht stabil genug, um mit solchen Erfahrungen umzugehen. Ich lese so etwas immer wieder und kann nur staunen, mit welch verblüffender Naivität die Leute an so etwas rangehen. Das Jenseits ist kein "Spielplatz", es tummeln sich dort auch ziemlich unerfreuliche Seelen, siehe Geistergürtel. Eigne Dir hier im Ressort seriöses Jenseitswissen an, z.B. über Peters Bücher. Wenn Dein inneres Wissen damit kongruiert, brauchst Du keine Meditations-CD, die Jenseits-Kontakte werden sich von selbst einstellen, weil Du dann für sie offen bist.

Viele Grüße
Wolfgang

(10341)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 84.113.131.38 by Giny on May 09, 2006 at 07:08:24:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Agnes on May 08, 2006 at 16:10:39:

Liebe Agnes!

Ich schrieb ja in meinen Posting das es da keine Pauschalzeichen gibt, manchmal sieht man was, machmal spührt man was, warum? Warum ist man einen Tag gut drauf und warum einen Tag eher schlecht, obwohl man oft auch nicht das warum dafür kennt.
Da es oft gar keinen Bewusst erkennbaren Grund dafür gibt.

Wir bekommen die Zeichen die wir bekommen sollen, es ist eben so, vielleicht üben Deine Guides mit Dir um Dir zu zeigen das es da unterschiedliche Kontakte geben kann, doch kein Zeichen ist besser oder schlechter, freue Dich doch darüber das Du etwas gefühlt hast.

Und beherzige auch Wolfgangs Rat, solche Dinge sind kein Spiel, es setzt voraus das man weiss das Kontakt stattfinden kann und dazu sollte man schon Grundkenntnisse haben.

Liebe Grüße Giny

(10342)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on May 09, 2006 at 09:49:04:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Wolfgang Weinbrenner on May 08, 2006 at 18:38:20:

Lieber Wolfgang, danke für deine Antwort. Ich verstehe, dass du jetzt denkst, die spinnt wohl und, warum macht sie das, wenn es ihr Angst bereitet? Ich bin nicht aus Spaß an der Freude hier auf der Seite gelandet, sondern weil mich eine Erscheinung vor einigen Wochen geplagt hat. (Frau stand am Kopfende meines Bettes) Seitdem fühle ich Anwesenheit und möchte es nunmehr auch ergründen, daher auch die CD. Ich habe mich sehr wohl hier im Forum eingelesen und auch Peters Bücher verinnerlicht, aber da ich ein sehr rationaler Mensch bin, brauche ich noch immer meine eigenen "Beweise". Ich bitte um Verständnis dafür. Jeder hat seine Auffassung von Leben und so soll das ja auch sein. Ich spiele keineswegs mit dem Jenseits, sondern suche
nach realen Beweisen, die mir zeigen, dass ich auf dem richtige Weg bin. Viele Grüße Agnes

(10344)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 141.35.213.246 by Angelika on May 09, 2006 at 12:33:40:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Agnes on May 08, 2006 at 15:56:42:

Hallo Agnes,
du hast wirklich "Glück" gehabt :), auch wenn dich deine dir freundlich erfüllte Bitte um "Beweise" nun wieder fragen bzw. neu zweifeln lässt. Es ist manchmal wirklich ein Kreuz mit uns Menschen ... *g*

Ich kann dir auch nicht sagen, WER es war.
Was war denn dein allererster Gedanke/dein allererstes Gefühl dabei, wer es gewesen sein KÖNNTE?

lg,
Angelika

(10349)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on May 10, 2006 at 09:57:30:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Angelika on May 09, 2006 at 12:33:40:

Opa.

(10351)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 80.142.44.232 by agnes on May 10, 2006 at 15:32:08:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by Agnes on May 10, 2006 at 09:57:30:

Hallo,es ist noch eine Agnes im Forum.Lg.Agnes

(10352)

Kontakt mit dem Jenseits

Posted from 141.35.213.246 by Angelika on May 10, 2006 at 15:53:47:
In Reply to: Kontakt mit dem Jenseits posted by agnes on May 10, 2006 at 15:32:08:

Macht doch nix :) - und tut der Antwort keinen Abbruch.
Es ist ja auch noch eine (andere) "Angelika" im Forum *g*.

Lieben Gruß zurück,
Angelika

P.S. an die *erste* Agnes:
Das "Opa." klang jetzt ziemlich sicher - dann wird er es wohl auch gewesen sein, dein Opa ;).