jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

wiedererkennung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.152.189.119 by Anja on May 22, 2006 at 11:14:33:

Hallo,

im fernsehen sah ich gestern eine sendung, in der gemälde vorkamen. u.a. war da ein gemälde aus der mitte des 19.jahrhunderts, das eine junge frau zeigte. es war ziemlich eigenartig, denn diese frau kam mir sehr sehr bekannt vor. ich hatte wirklich das gefühl, dass ich sie kenne. mir ist dann aufgefallen, dass ich unterbewusst ständig überlegt hab, wem sie ähnelt. irgendwann dachte ich mir, es ist doch nur ein bild, aber trotzdem ... gibt es sowas?

zum anderen war letzten freitag in einer talk-show im österreichischen fernsehen das medium paul meek (?) zu gast. die sendung war wirklich erstaunlich. trotzdem ärgert mich, dass die wissenschaft versucht alles was mit jenseits und verstorbenen zu tun hat auf der psychologischen ebene zu erklären, also quasi, dass das alles gar nicht existiert, da nicht "belegbar". aber in dieser sendung ist mir aufgefallen, wie viele menschen an ein jenseits glauben, sich aber nicht trauen, jmd. von erlebnissen zu erzählen. deshalb muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dieses forum gefunden zu haben, da ich weiß, dass ich ernst genommen werde und man nicht versucht, mir einzureden, ich hätte ein "problem".

lg anja






Alle Antworten:



(10423)


wiedererkennung


Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 22, 2006 at 12:26:32:
In Reply to: wiedererkennung posted by Anja on May 22, 2006 at 11:14:33:


Liebe Anja!

> irgendwann dachte ich mir, es ist doch nur ein bild, aber trotzdem ... gibt es sowas?

Wir wissen das nichts unmöglich ist, daher ist es auch nichts ungewöhliches wenn Dir etwas auch ohne Begründung vertraut oder bekannt vorkommt.

>die sendung war wirklich erstaunlich. trotzdem ärgert mich, dass die wissenschaft versucht alles was mit jenseits und verstorbenen zu tun hat auf der psychologischen ebene zu erklären, also quasi, dass das alles gar nicht existiert, da nicht "belegbar". aber in dieser sendung ist mir aufgefallen, wie viele menschen an ein jenseits glauben, sich aber nicht trauen, jmd. von erlebnissen zu erzählen. deshalb muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dieses forum gefunden zu haben, da ich weiß, dass ich ernst genommen werde und man nicht versucht, mir einzureden, ich hätte ein "problem".

Schau auch wenn Die Wissenschaft keinen Beweis anerkennt, sie haben aber genauso keinen Beweis das ein Jenseits nicht exestieren könnte ;-)

Hier auf der Erde gibt es eben Polaritäten und diese benötigen wir auch um erleben zu können, die einen befassen sich mit der erforschung des Jenseits die anderen beschäftigen sich Wissenschaftlich, beide Gruppen haben ihre berechtigung und eben ihre Realität, wenn Du Dich tiefer mit der Jenseitsforschung beschäftigst, wird Dein mometaner Ärger den Du derzeit verspührst abgelegt da Du eben erkennst das in der Schöpfung beide Seiten ihre Berechtigung haben.

Alle liebe Giny



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]