jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Leonardo da Vinci

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.1.110.56 by Philippe on May 22, 2006 at 16:40:31:

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob Leonardo da Vinci von Sarah erwähnt wurde. Dieser Mann hatte ein Wissen, das im Prinzip nicht in seine "Zeit" Mittelalter passte. Hatte er Visionen und war er eine höhere Kopie respektive schwach gesenkt?
Ich fand keine Infos im Forum.
In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder vermehrt mit dem Jenseits. Meine sensitiven bis leicht medialen Zustände sind nach einer fast einjährigen Pause wieder am zurückkehren und ich werde durch meinen Guide wieder vermehrt zu Jenseitsthemen geführt (z.B. Themen im TV oder bei Gesprächen im Alltag). In dieser "Pause" hat sich in meinem Leben in Bezug auf die Berufswahl einiges verändert und wahrscheinlich sollte ich eher auf die Inkarnation focusiert bleiben.

Freundliche Grüsse, Philippe




Alle Antworten:



(10425)


Leonardo da Vinci


Posted from 195.93.60.65 by WolfgangR on May 22, 2006 at 17:15:05:
In Reply to: Leonardo da Vinci posted by Philippe on May 22, 2006 at 16:40:31:


Hallo Phillipe,

meines Wissens wurde Leonardo da Vinci in unseren readings nicht explizit erwähnt.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10426)


Leonardo da Vinci


Posted from 80.131.221.65 by Wolfgang Weinbrenner on May 22, 2006 at 18:11:21:
In Reply to: Leonardo da Vinci posted by Philippe on May 22, 2006 at 16:40:31:


Hallo Philippe!

Leonardo da Vinci ist als Vollseele eine 2. Kopie. Als Mensch inkarnierte er als 3. Kopie. Von daher ist seine Ausnahmestellung leicht erklärbar. Diese Informationen stammen nicht immer von Sara, sondern können auch in persönlichen Readings an Teammitgliedern erwähnt werden.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]