jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

haben Frauen mehr "Macht"?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.138.99.250 by Joker on June 04, 2006 at 20:03:18:

Hallo erstmal :)

Ich habe da mal eine Frage: Eine sogenante "Druidin" sagte mir einmal das Frauen mehr "Macht" über Männer hätten und das es sehr wenige Männer geben würde die sich dieser entziehn könnten.

Jetzt frage ich mich, wie meinte sie das? ist es wirklich im allgemeinen so vorgesehen von der ATI das Frauen besser Männer "kontrollieren" oder "beeinflussen" können als umgekehrt? klar ist es Planabhänig, ich wollte nur wissen ob es als eine art Gesetzmäßigkeit anerkannt wird, so wie die Schwehrkraft.
Oder kann man diese Aussage von ihr ruhig auf ihr mangelndes Selbstwertgefühl zurückführen. Das sie es gerne so sehen möchte

Danke für die Antwort
Joker

Alle Antworten:

(10490)

Posted from 195.93.60.65 by WolfgangR on June 04, 2006 at 20:19:16:
In Reply to: haben Frauen mehr posted by Joker on June 04, 2006 at 20:03:18:

Hallo Joker,

Na ja, da ist der Wunsch dieser Dame wohl der Vater des Gedanken.

Es geht der Seele darum, die verschiedensten Konstellationen des menschlichen Daseins zu erleben. Natürlich kann dazu auch gehören, als Frau Dominanz auszustrahlen, wie es dazu gehören kann, als Mann die Frau zu unterdrücken.

Das Bühnenschauspiel "Mensch auf der Erde" kennt und kannte daher die verschiedensten Gesellschaftsformen, das Matriarchat, das Patriarchat, die Emanzipation der Frau, das gleichberechtigte Zusammenleben von Mann und Frau. Und alle diese Ausprägungen der Gesellschaften und auch die, die vielleicht noch kommen, dienten und dienen ausschliesslich dem Bewußtseinswachstum der Vollseelen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10491)

Posted from 84.151.177.208 by !!! on June 04, 2006 at 20:37:32:

Hallo Joker,

Druiden haben eine lang Tradition ... vermutlich geht es um den Ursprung auf die Erde: Der Mann wird von der Frau geboren, da gibt es kein Wahlrecht, und über alles was intern wächst kann die Frau beliebig bestimmen.

Im Ressort wurde aber übermittelt, dass die Mutter vom Guide gesteuert wird (außerdem hat sie natürlich vor der Inkarnation schon ihre "Kinder" geplant und sie steuern das letztlich gemeinsam), insofern wird sie auch keine Abtreibung vornehmen (mit Kräutern wie bei den Druiden üblich), die nicht geplant ist.

Bitte lies Dich im Ressort ein, um die Zusammenhänge besser zu verstehen :))

Lieber Gruß
!!!

(10492)

Posted from 172.179.238.107 by Coco on June 05, 2006 at 13:00:31:

Hallo Joker,

dass Frauen besser Männer kontrollieren und beeinflussen können als umgekehrt, ist natürlich Schwachsinn. Ich würde dies absolut nicht geschlechtsspezifisch sehen, sondern nur in Abhängigkeit von den Charakterzügen des Betreffenden.

Von ATI selbst ist ohnehin gar nichts "vorgesehen", denn ATI ist nicht irgendeine Macht, die nach eigenem Gutdünken die Menschen in irgendeiner Weise ausrichtet, sondern ATI ist "All There Is", also wirklich Alles Was Ist, mit Betonung auf ALLES.

Ich denke, dies macht es ein wenig klarer. :-)

Liebe Grüße

Coco