jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich war im Geistergürtel?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 83.76.196.18 by Rosenquarz on June 15, 2006 at 17:35:49:

Hallo liebes Jenseits-Team

Ich hatte heute Nacht einen Traum und ich fand ihn ziemlich merkwürdig:

Ich war mit 2 meiner Kolleginen in einem sehr dunklen Wald (man sah die Bäume nicht mehr als einen Meter weit.
Vor uns stand ein grosser Holzzaun, der wie etwas abgegrenzt haben muss.
Plötzlich hörten wir ein singen, es war wie ein rufen. Wir sahen uns um, doch es war niemand da. Dann wurde es stärker und hinter dem Zaun erschien plötzlich eine weisse Lichtgestalt, sie war weiblich und dann weiss ich nicht mehr wie das ging.
Wir holten sie rüber und sie war wie im halbschlaf. Sie sagte nichts oder so.
Was ich auch noch sah, war das eine andere, kleinere Lichtgestalt, etwa in der grösse eines Kleinkindes, aber das ging nicht durch das Tor. Achja, im Traum hatte ich das Gefühl, das diese Frau im 19. Jahrhundert gelebt haben muss, sie trug auch dementsprechende Kleider.

Und jetzt habe ich ganz viele Fragen: (sorry, aber ich will das wirklich verstehen, bitte habt Verständnis ;)

Also 1. Wenn es wirklich der GG war, warum fühlte ich keine gedrückte Stimmung? Ich habe immer gedacht, das ist so, wenn man sich darin aufhält.

2. Und ist das normal, das schon auf der Erde inkarnierte Seelen (nachts) anderen Seelen aus dem GG helfen oder so?

3. Es kann natürlich auch sein, das es ein Weckruf von meinem Guide war, mich mit dem GG intensiver zu beschäftigen?

Ich weiss, ihr sagt immer, man kann die Antwort nur in sich selber finden und das von jemanden anderen deuten zu lassen ist immer heikel, aber ich möchte sehr gerne wissen, was ihr davon haltet/denkt.

Liebe Grüsse
Rosenquarz :)

Alle Antworten:

(10533)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on June 15, 2006 at 18:01:03:
In Reply to: Ich war im Geistergürtel? posted by Rosenquarz on June 15, 2006 at 17:35:49:

Hallo Rosenquarz,

"Also 1. Wenn es wirklich der GG war, warum fühlte ich keine gedrückte Stimmung? Ich habe immer gedacht, das ist so, wenn man sich darin aufhält"

Die Seelen, die Du wahrgenommen hast, waren offensichtlich keine niedrig schwingenden Seelen, die im GG gefangen waren. Dafür spricht, dass Du sie als "Lichtgestalten" wahrgenommen und dabei keine negativen Gefühle empfunden hattest.

"2. Und ist das normal, das schon auf der Erde inkarnierte Seelen (nachts) anderen Seelen aus dem GG helfen oder so?

Das ist zwar nicht der Normalfall, ist aber möglich, wenn dem Plan der beteiligten Seelen entsprechend.

"3. Es kann natürlich auch sein, das es ein Weckruf von meinem Guide war, mich mit dem GG intensiver zu beschäftigen?"

Möglich. Aber es geht dann nicht um die explizite Beschäftigung mti dem GG, sondern mit der Schöpfung und dem Jenseits.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10534)

Posted from 217.249.232.55 by Coco on June 15, 2006 at 21:07:25:
In Reply to: Ich war im Geistergürtel? posted by Rosenquarz on June 15, 2006 at 17:35:49:

Hallo Rosenquarz,

was lässt Dich denn überhaupt vermuten, dass Du im GG gewesen sein könntest? Aus meiner Sicht deutet eigentlich nichts darauf hin.

Allerdings muss im Geistergürtel nicht zwingend eine gedrückte Stimmung herrschen. Es ist zwar meistens so, aber nicht immer. Generell lässt sich sagen, dass es sich um einen bewusstseinsverengten, niedrig schwingenden Zustand handelt. Wie eine Seele ihre Bewusstseinsverengung im Detail erlebt, ist jedoch stets individuell, da auch ein GG-Aufenthalt dem jeweiligen Plan unterliegt und dieser sich in seiner Ausgestaltung somit nach dem Wunsch der Vollseele richtet.

Liebe Grüße

Coco

(10535)

Posted from 83.76.196.18 by Rosenquarz on June 15, 2006 at 21:50:07:
In Reply to: Ich war im Geistergürtel? posted by Coco on June 15, 2006 at 21:07:25:

"was lässt Dich denn überhaupt vermuten, dass Du im GG gewesen sein könntest? Aus meiner Sicht deutet eigentlich nichts darauf hin."

- Naja, ich hatte immer stetig das Gefühl dieser Seele jetzt geholfen zu haben und das war deshalb mein erster Gedanke.

"Möglich. Aber es geht dann nicht um die explizite Beschäftigung mti dem GG, sondern mit der Schöpfung und dem Jenseits."

- Verstehe. Aber die Schöpfung und das Jenseits haben so viele Themenbereiche, ich bin noch mitten in meiner Schulzeit (8. Schuljahr)und es gibt für mich noch soooo viel zu lernen :)

Ich danke für eure Antworten, sie haben mich persönlich in der Jenseitsfoschung wieder einen Schritt weitergebracht ;)

Liebe Grüsse:
R. :)