jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe Problem Nr. 1 + 2

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.181.136.200 by Chiara on June 22, 2006 at 15:53:28:

Nr. 1 Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem meinen Guide - Melissa - kontaktiert (über ein Medium), weil ich Erscheinungen hatte und habe. "Sie" ließ , mir sagen, ich sollte keine Angst vor ihr haben und mich nicht dagegen sperren (stimmt zu 100%, manchmal tue ich das) Meine Aufgabe ist es, den Seelen, die Hilfe benötigen zu helfen. Nur sagte sie mir nicht wie. Bisher habe ich immer mächtig viel Angst, wenn die Erscheinungen kommen. Ich befinde mich da meistens in der Aufwachphase, bin also noch nicht 100% da, wenn ich dann wach bin, sehe ich sie noch immer, mache dann aber schnell das Licht an und wecke meinem Mann. Wie kann ich kleines Licht den Seelen denn nun helfen? Habt ihr Erfahrungen oder Patentrezept?
Nr. 2 mein zweites Problem bin ich selber; ich habe das Gefühl, sobald ich mich über etwas richtig stark ärgere, wie besessen zu sein. Ich steigere mich immer mehr rein und merke sogar selber die negative Energie, die von mir ausgeht. Mein Mann sagt, dass sich in dieser Phase mein Gesichtsausdruck verändert. Es sind Banalitäten, aber ich komme aus dem Tief für einige Zeit nicht raus. Ich versuche mich mit positiver Engergie aufzubauen, also positiv zu denken, aber es ist wirklich schwer. Wie kann ich mich davor nun schützen?

Alle Antworten:

(10544)

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 22, 2006 at 19:10:54:
In Reply to: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe Problem Nr. 1 + 2 posted by Chiara on June 22, 2006 at 15:53:28:

Hallo Chiara,

nein, wir haben kein Patentrezept.

Vielleicht dieses: Bevor Du mediale Fähigkeiten zum Nutze anderer Menschen oder Seelen einsetzen kannst (auch wenn Du medial sein solltest, so bist Du leider noch lange kein Medium) - wenn es dann laut Deinem IK-Plan so sein sollte - musst Du Dir fundiertes und umfangreiches Jenseitswissen aneignen. Dies ist eine absolute Grundvoraussetzung, denn es gibt leider sehr viele Medien, die aufgrund nicht vorhandenen Wissens oder Halbwissens sehr viel Schaden anrichten!

Dass Deine Kontakte mit Angstgefühlen verbunden sind zeigt mir, dass Du lange noch nicht soweit bist!

Wenn Du magst, kannst Du über unser Ressort umfangreiches Studienmaterial durcharbeiten.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" oder in Peters Büchern, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung beinhalten (zur Zeit als E-book) – die Links findest Du im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Book erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

Das Verinerlichen der hierbei gewonnenen Erkenntnisse werden Dir auch bei der Lösung Deines Problems 2 helfen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10549)

Posted from 62.181.136.200 by Chiara on June 23, 2006 at 11:45:02:
In Reply to: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe Problem Nr. 1 + 2 posted by WolfgangR on June 22, 2006 at 19:10:54:

Hallo Wolfgang, danke ich habe bereits Peters 1. Buch gelesen und werde es auch weiterhin tun, da manches halt nicht sofort ins Hirn geht :)) Aber meinst du denn, dass es sich bei Problem 2. um meinen Guide handeln könnte, oder um Energien tiefschwingender Seelen, die ich aufnehme? Ich habe nämlich vor einiger Zeit bemerkt, dass ich Energievampiren ausgeliefert bin. Liebe Grüße Chiara

(10550)

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 23, 2006 at 17:13:19:
In Reply to: Jetzt brauch ich mal eure Hilfe Problem Nr. 1 + 2 posted by Chiara on June 23, 2006 at 11:45:02:

Hallo Chiara,

eine Antwort auf Deine Frage wäre Spekulation. Es könnte sich um eine systemfremde Anhaftung handeln, muss aber nicht.

Gewissheit kann Dir hier eigentlich nur ein guide-reading bieten.

Ich setze Dir hier die URL, unter der nDu nähere Infos finden kannst:

http://www.jenseits-de.com/g/hsitzung.htm

LG Wolfgang