jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Dieses Lied....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.193.123 by Snoopy on June 24, 2006 at 00:44:10:

Ich habe einen Sohn im Trotz Alter,
ich liebe ihn über alles.
Aber heute war ich echt k.o.
ich saß so da und sagte in Gedanken "Gib mir Kraft"
Ich mache den Radio an einen Radio Sender plötzlich kommt ein Lied aus dem Film "Stadt der Engel" ich habe diese Musik Cd dieses eine Lied bedeutet mir viel, ich habe es sehr oft während der Schwangerschaft gehört und auch als mein Sohn noch ein Baby war lag ich öfters mit ihm da und habe dieses Lied gehört auf der CD.
Im Radio hab ich das Lied noch nie gehört.
Nun saß ich also da und sagte in Gedanken "Gib mir Kraft" und dann kommt dieses Lied und ich mußte lachen.
Und ich bin mir ziemlich sicher das Lied kam als Zeichen.
Ich mußte dann noch lange Lächeln, weil ich das so schön fand.
Ich war dann irgendwie auch wieder Fit

Alle Antworten:

(10555)

Dieses Lied....

Posted from 217.236.235.58 by Wolfgang Weinbrenner on June 25, 2006 at 00:51:44:
In Reply to: Dieses Lied.... posted by Snoopy on June 24, 2006 at 00:44:10:

Hallo Snoopy!

Na, da hast Du ein schönes Zeichen von Deinen Guides erhalten! Wahrscheinlich waren aber auch die Guides Deines Sohnes daran beteiligt. :)

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10559)

Dieses Lied....

Posted from 217.247.102.27 by Lysi on June 28, 2006 at 11:48:43:
In Reply to: Dieses Lied.... posted by Wolfgang Weinbrenner on June 25, 2006 at 00:51:44:

Ihr Lieben!

Ähnliches Phänomen hatte ich vor einiger Zeit, als ich im Auto unterwegs war und eine "Kuschel-Rock" CD hörte. Es lief gerade des Lied "My Immortal"-ein wunderschönes, besinnliches Stück....leider fuhr ich dann irgendwann auf den Parkplatz des Einkaufscentrums, ich hatte es sehr eilig und dachte
so bei mir, "wäre schön, wenn ich es jetzt hätte fertig hören können"....als ich im Laden ankomme, läuft der übliche "Einkaufsdudel"..einige Sekunden später, hörte dieser schlagartig auf und "My Immortal" erklang..und zwar nicht von Anfang an, sondern etwa ab der Stelle, in der ich das Lied ausgemacht hatte.

Ich stand da, mit Tränen in den Augen und dachte an all´meine Lieben "drüben"-es war ein bewegender Moment!

Alles Liebe und einen schönen Sommertag :o)!

LYSI

(10582)

Dieses Lied....

Posted from 89.53.202.32 by gloria on July 05, 2006 at 00:47:20:
In Reply to: Dieses Lied.... posted by Snoopy on June 24, 2006 at 00:44:10:

hallo snoopy
habe soeben deine zeilen gelesen, faellt mir eine schoene geschichte ein, war in der klinik, um meinen sohn zu bekommen, hatte ein einzelzimmer nach der geburt und somit viel ruhe und zeit mit meinem kleinen, auch wir hatten ein bestimmtes lied von ronan kaeting, dieses lied habe ich die ganzen 10 tage aufenthalt mit ihm zusammen gehoert, teilweise lag er nur auf meinem bauch und ich hatte kopfhoerer auf.
circa 3 jahre spaeter hoerte ich dieses lied auch im radio, (habe die 3 jahre vergebens versucht, dieses lied auf cd zu bekommen)
nun kam diese lied im radio, mir ,heul, liefen sofort die traenen, und ich begann meinem sohn zu erklaeren,warum ich weine, und er antwortet mir ganz selbstverstaendlich: "mama ,das ist unser lied"

ich werde das nie vergessen, war fuer mich ein wahnsinns-erlebnis und uebrigens kennt er das lied heute noch raus wenn es denn mal kommt, nun ist er 6 und ich finde das fänomenal.

liebe gruesse glori und eine schoene woche