jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gerüche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.226.121.184 by baba on June 29, 2006 at 19:42:10:

Hallo miteinander,

Ist es möglich, das Geruchsbelästigungen im Haus auf eine Kontaktaufnahme hinweisen können ? Seit
längerem richt es in unserem Haus sehr stark nach fäulnis. Wissen aber nicht von wo. Unsere Tochter
leidet sehr stark und hustet dauernd. Wenn Sie ins freie geht ist der Hustenreiz weg.Die Aertzte finden
nichts. Medikamente helfen auch nicht. Aus der Waschküche kommen Wassergeräusche obwohl niemand
dort ist. In der Nacht erwachte ich, weil es raschelte wie verrückt, aber auch diesmal nichts zu sehen war.
Unsere Vermieterin starb vor anderhalb Jahren, Ihr Mann letzten Silvester. Was jetzt mit unserem
Miethaus passiert, wissen die Erben noch nicht so genau. Am liebsten teuer verkaufen. Wir sind auf der
Suche nach einer neuen Bleibe und überlegen uns nun ob das evt, unsere Vermieterin sein könnte die uns
etwas zeigen möchte ?

Danke für Eure Hilfe

LG

baba

Alle Antworten:

• Gerüche - WolfgangR 19:53:50 06/29/06 (5)
    • Gerüche - baba 20:07:55 06/29/06 (4)
      • Gerüche - WolfgangR 20:12:08 06/29/06 (3)
        • Gerüche - baba 18:28:18 07/05/06 (0)
        • Gerüche - baba 20:27:11 06/29/06 (1)
          • Gerüche - WolfgangR 20:45:56 06/29/06 (0)

(10563)

Gerüche

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 29, 2006 at 19:53:50:
In Reply to: Gerüche posted by baba on June 29, 2006 at 19:42:10:

Hallo baba,

grundsätzlich gehören Gerüche zu den Hilfsmitteln, mit denen Seelen auf sich aufmerksam machen. Sei es, dass sie uns mit vertrauten Gerüchen zeigen wollen, dass sie noch unter uns sind, sei es, dass es sich im Falle von üblen Gerüchen um Ausdrucksformen niedrig schwingender Seelen handelt.

In dem von Dir geschilderten Fall könnte es tatsächlich sein, dass die Seelen der Vermieter noch nicht ihren Weg ins Licht gefunden haben, nicht loslassen können und möglicherweise im Haus als ihrem Geistergürtel "gefangen" sind.
So könnte es sich um einen Hilferuf dieser Seelen handeln.

Gewissheit und dann ggf. auch Hilfe für diese Seelen lässt sich nur mittels eines checks durch ein Medium finden. Einen solchen check könntest Du auch über unser Medium durchführen lassen, wenn es Dir wichtig ist.

Näheres hierzu kannst Du unter der URL: " http://www.jenseits-de.com/g/hsitzung.htm "
nachlesen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10564)

Gerüche

Posted from 84.226.121.184 by baba on June 29, 2006 at 20:07:55:
In Reply to: Gerüche posted by WolfgangR on June 29, 2006 at 19:53:50:

Vielen Dank Wolfgang,

Hilft es auch wenn ich versuche mit den Vermieter zu sprechen und sie bitte weiter zugehen ? Ich weiss, wenn
das Ihr Geistergürtel wäre, ist es nicht so einfach und es sollte ein Medium kontackt aufnehmen. Da ich selbst
Medial bin und schon mal jemanden an meinem Tisch sitzen hatte den ich aber nur durch meinen Sohn
bemerkte da er Ihn sah, überlege ich mir gleich,könnte ich es evt. selbst versuchen ?

Gruss

Baba

(10565)

Gerüche

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 29, 2006 at 20:12:08:
In Reply to: Gerüche posted by baba on June 29, 2006 at 20:07:55:

Hallo Baba,

sicher könntest Du es versuchen; die Erfolgswahrscheinlichkeit sehe ich aber als relativ gering ein.
Es besteht eher die Gefahr, dass sich die niedrig schwingenden Seelen durch Deine Medialität angezogen fühlen un Du sie nur noch sehr schwer los wirst.

Bedenke bitte, dass viele Menschen mehr oder weniger medial sind, damit sind sie aber noch lange keine Medium und vor allem keines, das über das entsprechende Jenseitswissen verfügt.

LG Wolfgang

(10566)

Gerüche

Posted from 84.226.121.184 by baba on June 29, 2006 at 20:27:11:
In Reply to: Gerüche posted by WolfgangR on June 29, 2006 at 20:12:08:

Danke!

Und würde dieser Geruch wieder als Weckruf gelten oder einfach als Hilferuf ? Ich hatte schon mehrere und bin
fleissig am lernen. Also dürfte es ja dan mal aufhören. Ich glaubte schon als Kind, das die Seelen weiterleben.
Ich müsste also nicht dauernd geweckt werden. Unsere Tochter hat zwar den Hustenreiz, wirklich stören tut es
sie nicht. Für mich ist es sehr emotional und würde wieder einmal passen als ein Weckruf. Aber warum so viele ?
Ich lerne ja und setze mich fleissig damit auseinander.

LG

Baba

(10567)

Gerüche

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on June 29, 2006 at 20:45:56:
In Reply to: Gerüche posted by baba on June 29, 2006 at 20:27:11:

Hallo Baba,

nein, als Weckruf würde ich es in Deinem Fall nicht sehen.

Eher entweder als Hilferuf oder einfach als Ausdrucksform der niedrig schwingenden Seelen.

LG Wolfgang

(10606)

Gerüche

Posted from 84.227.251.176 by baba on July 05, 2006 at 18:28:18:
In Reply to: Gerüche posted by WolfgangR on June 29, 2006 at 20:12:08:

Hallo Wolfgang,

Es hat funktioniert, ich bat meinen Gide um Hilfe und erfuhr dass es meine Vermieterin war. Ich sprach mit Ihr
und seither riecht es nicht mehr im Haus. Der Husten meiner Tochter ist auch fast weg und das nach so einer
langer Odisse. Ueber ein halbers Jahr. Wie ich jetzt zum zweiten mal erfahren habe, brauche ich nichts anderes
zu machen als mit der Seele zu sprechen . Einzig was Sie wollte weiss ich nicht, da ich nicht komunizieren kann.
Ich mache alles über den Gide und verstehe die verstorbenen nicht. Aber für mich ist es schon ein Erfolg, dass
ich Sie wegschicken konnte und es endlich für uns alle wieder angenehmer ist hier zu wohnen. Wir hatten den
Umzug schon ins Auge gefasst. Diesen Geruch hielt man fast nicht aus.

LG

baba