jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was soll ich tun?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.166.14.152 by Frau Bella on July 05, 2006 at 09:00:43:

Guten morgen,
hab mal in anderen Forum im Internet rum geschnuppert.
Hab da meine gleiche Geschichte erzählt wie hier.
Leider konnte ich da überhaupt keine Hilfe bekommen......... fühle mich hier bei euch am wohlsten.............
Auch habe ich versucht Leute im Internet zu finden denen es genau so geht wie mir, auch ohne erfolg, die meisten erzählen da etwas wo ich überhaupt keine Gemeinsamkeiten finden kann
Den Begriff Guide war dort föllig fremd.........
Weirauch, Räucherstäbchen, Salzwasser und so einen Unsinn wurde mir da empfohlen.
Absoluter Quatsch!!!
Die Geister kann man nicht vertreiben, sie sind überall auf der ganzen Erde verteilt.
Solchen Unsinn zieht sie sogar noch mehr an.........
Ich will sie auch garnicht verjagen warum denn? Es ist meine gabe sie zu sehen. Es liegt ja nicht an ihnen selber.............
Sie tun mir ja auch nichts........
Mein eigentliches Probelm ist ja diese starre die mir immer widerfährt.
Warum passiert das? Was ist der sinn?
Ich unterdrücke es immer, aber ich fühle ich könnte mich jetzt hin legen und es würde passieren............ hhmmmm... sicher das es OBE ist?
Bin immer noch nicht überzeugt davon............
Gestern Abend konnt ich eine stimme in meinem Kopf hören die nach mir fragte.
Die meinen vornamen sagte. Aber es hörte sich an als würde diese Stimme nicht mich direkt an sprechen sondern zu jemand anderem sprechen.
So wie "Ist Bella auch da"?
Habs aber unterdrückt und mir eingeredet das ich das gedacht habe in meinem Kopf........
hhmmm.......

Alle Antworten:

(10587)

Was soll ich tun?

Posted from 84.114.155.68 by Mad on July 05, 2006 at 09:37:13:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by Frau Bella on July 05, 2006 at 09:00:43:

Hi ;)

>Weirauch, Räucherstäbchen, Salzwasser und so einen Unsinn wurde mir da empfohlen.
Absoluter Quatsch!!!

Suggestion macht es aus und wenn der Zugang zu den jeweiligen Behelfe vorhanden ist und Sinn und Zweck der Abgrenzung dadurch erreicht wird - warum nicht!?

>Mein eigentliches Probelm ist ja diese starre die mir immer widerfährt.
Ich unterdrücke es immer, aber ich fühle ich könnte mich jetzt hin legen und es würde passieren............ hhmmmm... sicher das es OBE ist?

Bei der OBE Starre befindet sich das Bewusstsein in einem Wachzustand doch der physische Körper befindet sich im Ruhezustand. Dies ist der Zeitpunkt wo u.a eine ausserkörperliche Erfahrung eingeleitet werden kann. Dieser Zustand ist ein sehr wacher Zustand und kann auch für Kontakte mit Seelen verwendet werden. In Trance kann diese Starre auch wahrgenommen werden.

>Gestern Abend konnt ich eine stimme in meinem Kopf hören die nach mir fragte.
Die meinen vornamen sagte. Aber es hörte sich an als würde diese Stimme nicht mich direkt an sprechen sondern zu jemand anderem sprechen.
So wie "Ist Bella auch da"?
Habs aber unterdrückt und mir eingeredet das ich das gedacht habe in meinem Kopf........
hhmmm.......

*g*......diese Erfahrungen sind sehr oft in den Anfängen und sehr viele sensitive Menschen sprechen von solchen Erfahrungen während der Ruhephasen oder vor dem Einschlafen.

Du wirst im laufe der Zeit deine Abgrenzung schaffen....dazu musst du dich auf jeden Fall informieren und der Wegweiser bietet dir hierbei eine sehr gute Grundlage.

Momentan bist du offen für alles....dies ist notwendig im Auseinandersetzen mit der Materie.

Alles Liebe
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10588)

Was soll ich tun?

Posted from 84.178.5.40 by Claudia36 on July 05, 2006 at 09:37:50:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by Frau Bella on July 05, 2006 at 09:00:43:

Kann dir nur empfehlen den Wegweiser zu lesen.
Dort geht es auch darum wie man solche Geister vertreiben kann, Räucherstäbchen und Co ist totaler Schwachsinn.
Du bist sensibel das diese Geistzer zu dir kommen können, die merken das du dafür "bereit bist"
Angst verstärkt diese Erscheinung noch!
Versuche keine Angst zu empfinden ( leicht gesagt...) und evtl Wut.. das läßt sie von dir bleiben.
Aber lies den Wegweiser gerade auf diese Thema findest du viele Erklärungen.

Liebe Grüße
Claudia

(10589)

Was soll ich tun?

Posted from 84.151.10.12 by !!! on July 05, 2006 at 10:06:58:

Hallo Frau Bella,

noch eine kurze Ergänzung:

> Weirauch, Räucherstäbchen, Salzwasser und so einen Unsinn wurde mir da empfohlen.
Absoluter Quatsch!!!
Die Geister kann man nicht vertreiben, sie sind überall auf der ganzen Erde verteilt.

Ja, die Mittel sind im Grunde alle wirkungslos bzw. können sie ins Gegenteil der Anziehung von Geistern umschlagen. Der Punkt ist aber: Wenn Deine Persönlichkeit, Dein Selbstbewusstsein so gestärkt werden kann, egal ob durch solche Mittel oder z.B. durch ein Guidereading, dann kannst Du selbst die Geister, wenn Du es wünscht, beeinflussen und hinausbitten.
Wenn Du aber soliden Kontakt zur Lichtseele Guide bekommst, dann wirkt das viel stärker, denn der Guide passt sich jeweils an die Situation an und reagiert, (was Du dann wahrnehmen kannst, denn reagieren tun Guides ja sowieso immer), und das macht das Weihwasser nicht :)).

Lieber Gruß
!!!

(10590)

Was soll ich tun?

Posted from 84.166.7.215 by Frau Bella on July 05, 2006 at 10:08:26:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by Claudia36 on July 05, 2006 at 09:37:50:

Hallo Claudia,
"hab keine Angst". SChon seit Jahren nicht mehr........
Als Kind war es schlimm.......
Aber hast recht, durch Angst, trauer oder wut sind sie stärker............
Hab den WEgweiser gelesen.......... :-)
Ich versuche mal kontakt mit meinem Guide auf zu nehmen......... weiss aber noch nicht wie.......... ich bitte ihn dann um hilfe.
Hab auch über diese Schlafstarre gelesen das es ganz normal sei....... Alle Menschen das hätten. Um unsere Träume nicht geziehlt ausführen zu können.......
......Nun ja......... Theorie hin oder her........ ich muss es irgendwie selber raus finden!!

(10591)

Was soll ich tun?

Posted from 84.166.7.215 by Frau Bella on July 05, 2006 at 10:17:45:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by !!! on July 05, 2006 at 10:06:58:

Hallo Admin :-),
ich mag es sehr zu lesen was du schreibst.
Oft lese ich mir deine Antworten mehrmals durch...........
Ich finde es sehr schön und ich fühle das du recht hast mit dem was du schreibst, es überzeugt mich und gibt mir eine Antwort auf meine Fragen...............
Es zaubert mir ein lächeln ins Gesicht...........

(10592)

Was soll ich tun?

Posted from 84.151.10.12 by !!! on July 05, 2006 at 11:04:40:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by Frau Bella on July 05, 2006 at 10:17:45:

Hallo :),

> Hallo Admin :-),

nein, ich bin nicht Administrator, sondern nur Teammitglied.

Wir haben eine Struktur im Forum, danach managt Peter alles Programmtechnische und Fachliche, überstützt von weiteren Administratoren, (und den anderen Teammitgliedern).

Die Programmier- und Administratorenarbeiten sind sehr anstrengend und zeitaufwändig.

Lieber Gruß :))
!!!

(10593)

Was soll ich tun?

Posted from 84.166.7.215 by Frau Bella on July 05, 2006 at 11:16:11:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by !!! on July 05, 2006 at 11:04:40:

Nun ja konnte ich nicht wissen, bin das zweite mal auf der seite und konnte mich nur unten an den Abs orientieren..........*Admin: 10586 10589 19263
Und an die süssen smiley`s

--->Lieber Gruß :))
!!!

Hat der !!! auch einen Namen?? *lieb fragt*

(10594)

Was soll ich tun?

Posted from 84.151.10.12 by !!! on July 05, 2006 at 11:34:41:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by Frau Bella on July 05, 2006 at 11:16:11:

Hallo Frau Bella,

die Frage nach dem Namen war schon immer interessant, weil wir ja aus vielen Inkarnationen viele Namen haben. Es geht eigentlich also rein um die Schwingung eines Bewusstseins :). Der Name ist sonst auch eine Assoziation.

Dies ist eine der Besonderheiten der Übermittlungen hier im Forum gewesen, während die normalen Medien i.d.R. nur die Namen der letzten Inkarnation als Trost für Angehörige bekommen und wollen. Wir sind aber innerhalb einer Seelenfamilie und haben schon Äonen hinter/vor uns. Manche Namen können ein Weckruf an eine ganz weit zurück oder vor liegende Begebenheit, eine Erinnerungsschwingung sein, wenn es z.B. Nicknames sind ...

Du siehst, hier kannst Du sehr viel lernen :))

Lieb zurückgrüßt
!!!

(10595)

Was soll ich tun?

Posted from 84.166.7.215 by Frau Bella on July 05, 2006 at 11:51:20:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by !!! on July 05, 2006 at 11:34:41:

so so ja sehr interessant..........
hier kann ich tatsächlich einiges lernen.........
können wir merkmale von früher auf unserem Körper tragen? Die wie ein Zeichensetzung markiert haben?
Ich habe einen großen Muttermal auf meiner rechten Hand, und direkt daneben zwei gleichaussehende Muttermale..... Wie gezeichnet....... Sieht aus wie ein schlangenbiss....
oder von einer Spinne, der Körper und die zwei Beiszähne.........
Nicht zu vergessen meine panik vor diesen Insekten..........
..........von denen ich sogar schonmal träumte.......
Der große Muttermal hhhmm weiss nicht, aber Leute sprechen mich oft drauf an..........
Es schmückt meine rechte Hand, es sieht nicht abstoßend aus.......... im Gegenteil
Meine Mutter sagte mir das ich es nicht von Geburt an habe.
Auf Baby Bildern ist es nicht zu sehen, es kam über die Jahre..........
Es verändert sich auch nicht, z.B durch Sonneneinfluss...........
Vererbt?? hhmm wüsste niemanden in meiner FAmilie der sowas trägt........
Viele kleiner Muttermale am Körper trägt fast jeder, auch Leberfleck genannt.. na ja....

(10596)

Was soll ich tun?

Posted from 80.109.18.245 by Giny on July 05, 2006 at 11:56:57:

Hallo!

>Mein eigentliches Probelm ist ja diese starre die mir immer widerfährt.

Ich denke es liegt genau an dem das Du bis jetzt immer versucht hast Deine Medialität zu unterdrücken, Du hast geschrieben das Du mit den Erscheinungen leben kannst, doch diese Starre nervt Dich und mit diese willst Du nicht leben und genau das, war und ist vermutlich Dein WECKRUF, Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Das Du scheinbar durch alle möglichen Gründe immer verdrängt hast, mag es an Dir oder am Aussen liegen.

Der Weckruf an Dich ist vermutlich das Du beginnst Dich den Thema zu öffnen, beginne Dich ersthaft und langsam einzulesen, es nützt wenig wenn man den Wegweiser zwar liest aber nicht verinnert, dieses kann man kaum in so einer kurzen Zeit, da die Themen viel zu komplex sind als diese in 2 Tagen zu verstehen. Dieser ist nebenbei kostenlos, es kostet Dir nur Deine Zeit um zu lesen und zu verstehen!

Durch das langsame lesen des Wegweiser und verinnern, erweitert sich das Bewusstsein, möglicherweise erleichterst Du auch dabei den Kontakt zwischen Dir und Deinen Guide.

Versuche Dich bewusst diesen Thema zu öffnen, auch wenn diese Starre wieder einsetzen sollte, versuche ruhig zu bleiben, ich weiss das dieses am Anfang bestimmt nicht einfach ist, doch Du kannst Dich 100% darauf verlassen das Dir dabei nichts geschehen kann, da Dein Guide sowieso immer da ist, auch wenn Du ihn zur Zeit noch nicht bewusst war nimmst.

Weiters setz ich Dir einen Link wo eine Übung zu finden ist um möglichen Kontakt zum Guide herzustellen.

Alles Liebe Giny

(10600)

Was soll ich tun?

Posted from 84.151.153.53 by !!! on July 05, 2006 at 14:38:39:
In Reply to: Was soll ich tun? posted by Frau Bella on July 05, 2006 at 11:51:20:

Hallo Bella,

ja, die Merkmale können aus einer vergangenen Inkarnation kommen, und meistens aus Schnellinkarnationen. Möglicherweise bist Du eine Schnellinkarnation.

Jetzt hast Du eine ganze große Flut von Fragen offen, :)) und zunächst ist es daher wichtig für Dich gründlich in die Forenliteratur einzusteigen, denn sonst beantworten wir außerdem die Fragen auch doppelt und dreifach ... oder noch mehr. :)
Du kennst ja die Regeln, und die Vorgaben jetzt schon ein bisschen und wir haben auch wenig Zeit.

Dann, wenn Du weiteres Interesse an der Forschung hast, und an Deiner Herkunft, sehen wir weiter. :))) Deine Fragen sind nicht uninteressant.

Lieber Gruß
!!!