jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Und nun auch mal was Herzallerliebstes

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.39.211.229 by Thomas Gilgenberg on July 07, 2006 at 20:45:45:

....meine Tochter ( 15) kam heute zu mir und gab mir ein Milcheis, aus der Tiefkühle, es hatte die Form eines Geistes, so wie Kinder ihn eben auch sehen, hieß auch "Ghost" und sagte zu mir, "hier, wegen der Hitze" und :"das ist noch nicht alles, es wird dir einmal sehr gut ergehen, lange, lange, später, wenn du dieses Eis vergessen hast, aber denke immer an den Geist, den ich dir schenkte:" Da war ich aber baff, was hatte die mir gerade da erklärt ? Ist sie etwa mein Guide ?

Alle Antworten:

(10627)

Und nun auch mal was Herzallerliebstes

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on July 07, 2006 at 21:25:00:
In Reply to: Und nun auch mal was Herzallerliebstes posted by Thomas Gilgenberg on July 07, 2006 at 20:45:45:

Hallo Thomas,

nein, Deine Tochter ist nicht Dein guide.

Unsere guides inkarnieren nicht mit uns gemeinsam, da sie dann nicht in der Lage wären, uns während unserer Inkarnation zu führen.

Deine Tochter könnte sensitiv sein und sich noch einen Teil der normalen frühkindlichen Erinnerungen an unsere wahre Heimat erhalten haben (diese Verbindung zum Jenseits verlieren Kinder aufgrund ihrer Konditionierung im Alter ab etwa 7-8 Jahren bis zur Pupertät).

Auch könnte es sich um einen von Deinem guide initiierten Weckruf handeln, der Dich veranlassen soll, Dich intensiver mit der Schöpfung und der Jenseitsforschung auseinanderzusetzen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]