jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

ANGST !!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 09:54:05:

Hallo,

Als mein Mann gestern von der Arbeit kam war er ganz anders wie sonst, ich spürte das irgendwas ist. Als ich ihn fragte was los ist sagte er erst es ist nix.
Abends gugte er immer wieder zur Decke hoch und ich fragte was los ist?
Er sagte nix.

Etwas später sagt er plötzlich das er nicht mehr lange leben wird.Was ich dann ohne ihn machen werde, fragte er?
An der Decke wäre ein Kopf dieser war weiß wie Nebel, mit rot leuchtenden Augen.
Und dieser hätte es ihm vorgestern abend gesagt.
Und das dieser Kopf seit 2 Tagen da wäre.

Mein Mann sagt dieser Geist? hätte ihm auch gesagt wann er stirbt und was passieren wird/warum er stirbt.

Ich gugte zur Decke , aber ich sah nichts.

Dann mußte ich heulen, bekam Herzrasen.....ich überlege schon seit wochen warum ich mich plötzlich so sehr für das jenseits intresiere, ob irgendwas passieren wird und damit ich dies besser verstehe soll ich lernen hier. Dieses Gefühl habe ich seit Wochen.

Und nun das.

Kann da etwas dran sein?

ich wachte heute nacht öfter voller angst und naß geschwitzt auf.
Und dachte ich will zum Arzt und mir was zur Beruhgung geben lassen, aber ein Arzt würde das sicher nicht verstehen.

Wenn nicht vorher schon Sachen passiert wären , hätte ich jetzt vielleicht nicht eine solche angst.
Aber auch sagte mein Mann 2000 schon, das ihm gesagt wurde das wir 2003 einen Sohn bekommen.Was ja wirklich stimmte.

Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

Lg

Alle Antworten:

(10684)

ANGST !!

Posted from 84.151.11.186 by !!! on July 11, 2006 at 10:11:52:
In Reply to: ANGST !! posted by Snoopy on July 11, 2006 at 09:54:05:

Hallo Snoopy,

vielleicht lässt Du durch einen Guide mal nachschauen was da passiert ist, und ob es sich evtl. um einen Foppgeist handelt der euch ärgert. Wir können von der irdischen Perspektive aus in diesem Falle nur spekulieren und das ist nicht wirklich hilfreich. Nachdem sich einiges bewahrheitet hat was euch passiert ist, wäre das ggf. ein sinnvoller Weg, um unnötige Ängste abzubauen.

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10685)

ANGST !!

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 10:39:45:
In Reply to: ANGST !! posted by !!! on July 11, 2006 at 10:11:52:

Aber auch wenn es sich um einen Foppgeist handelt ,
sagt dieser die Warheit?

Ich fühle mich gar nicht wohl hier in meinem Wohnzimmer,
wo mein Mann sagt wäre dieser Geist. Hab ein komisches Gefühl, als säße ich hier nicht allein.
Aber sehen kann ich nichts, mein Mann sagt aber er sieht den Geist.

Ich drehe mich ständig um ( ich sitze hier am PC im Wohnzimmer in einer Ecke mit dem Rücken zum Rest zum Zimmer)

So ein Guide-Check sollte den dann mein Mann machen oder ich?Oder ist es egal wer das macht?
Und was erfahren wir dann? Ob dieser Geist hier die Wahrheit sagt?
Oder nur ob es sich um einen Foppgeist handelt?

(10686)

ANGST !! nochetwas

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 10:45:16:
In Reply to: ANGST !! posted by Snoopy on July 11, 2006 at 10:39:45:

Ach ich hab vergeßen ich wollte noch fragen, ob dieser Geist uns hier irgendwas tun kann?
Weil ich hab gelesen es gibt auch so Poltergeister die Sachen bewegen.
Aber könnten die auch gefährlich werden?Etwas tun?
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen....

Manchmal laufe ich hier ins Wohnzimmer rein ( ich sehe nix) aber an der nähe der Tür ist es manchmal das ich da laufe und plötzlich zieht es mich beim laufen ganz leicht nach hinten.Als wäre ich irgendwo ganz ganz leicht hängen geblieben ( was aber nicht so ist da ist nix, jedenfalls sehen meine Augen nix, ich spüre es nur immer)
Das ist nicht täglich es ist nur ab und zu so

(10687)

ANGST !!

Posted from 84.151.11.186 by !!! on July 11, 2006 at 10:54:10:
In Reply to: ANGST !! posted by Snoopy on July 11, 2006 at 10:39:45:

Hallo Snoopy,

da es euch beide betrifft, werden Aussagen, je nach Plan, immer richtig sein, egal wer einen Check/Reading vornehmen lässt.
Hier kannst Du den Guides voll vertrauen :).

> Und was erfahren wir dann? Ob dieser Geist hier die Wahrheit sagt? Oder nur ob es sich um einen Foppgeist handelt?

Ja, für solche Auskunft müsste ich wohl der Guide selbst sein :)), aber stelle einfach ein paar Fragen, auf diese geht das Lichtwesen dann schon ein, das machen unsere Guides gern für uns als Hilfe.
Über die Schwingungsebenen hast Du ja hier schon die Literatur durchgelesen, denke ich, so daß Dir alle Auskünfte dann weiterhelfen können ...

Lieber Gruß
!!!

(10688)

ANGST !! nochetwas

Posted from 84.151.11.186 by !!! on July 11, 2006 at 10:59:57:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Snoopy on July 11, 2006 at 10:45:16:

Hallo Snoopy,

nein der Geist kann materiell nichts bewirken, aber Panikgefühle/Kälte oder auch Gedanken vermitteln/übertragen, das ist möglich, und kann auch materielle Folgen durch Reaktionen haben. Was auch möglich ist: Durch Feinstvibrationen ein Bild von der Wand fallen zu lassen, das sind aber eher die Ausnahmen, die nur selten vorkommen.

:))

(10689)

ANGST !! nochetwas

Posted from 213.39.197.209 by th on July 11, 2006 at 11:07:09:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Snoopy on July 11, 2006 at 10:45:16:

Hallo Snoopy,

"Foppgeister" können normalerweise nichts tun, was Angst vor einer konkreten Gefahr "rechfertigen" würde, und ihre Möglichkeiten der Einflussnahme - z. B. der Kontaktaufnahme sind am geringsten, wenn die Angst am geringsten ist.

Wie !!! schon schrieb, wende Dich am besten an Caro und lasse einen Check machen. Sicher wird sich das dann klären. Zunächst mal würde ich NICHT davon ausgehen, dass die Präsenz mit ihren Aussagen "Recht" hat und eher annehmen, dass es Euch inform eines Weckrufes stärker in Richtung Jenseitsbildung ziehen soll. Das wird sich aufklären.

Zu bedenken ist auch, dass hochemotionale Punkte, wie der Übergang, normalerweise NICHT "verraten" werden. Worum es geht, ist darum schwer zu sagen, so dass eine Klärung empfehlenswert wäre. Für mich sieht es so aus, als ob von "jenseitiger" Seite gerade initiert wird, dass Ihr über Caro Kontakt aufnehmt, warum auch immer. Das werdet Ihr dann ja erfahren.

Setze Dich am besten gleich mit Caro per Mail in Verbindung, und sie wird, sobald sie Zeit hat antworten und sich, so schnell, wie es möglich ist, "drüben" nachfragen.

Unten habe ich noch die "Sitzungsseite" verlinkt.

Am Ende der verlinkten Seite ist auch Caros Emailadresse.: caro@jenseits-de.org

Liebe Grüße

Thomas

(10690)

ANGST !! nochetwas

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 11:27:12:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by !!! on July 11, 2006 at 10:59:57:

Ahja die Kälte ich hatte letzte Woche mal davon geschrieben, das ich öfter eine Komische Kälte spüre am Arm aber nicht am ganzen Arm sondern so groß etwa wie eine Hand.
Und panik gefühle hab ich auch.Aber nur hier Daheim.

Sogar mein Mann der sogar nie zugibt wenn er angst hat ( Männer sind wohl so)
hat vor ein paar Tagen gesagt das es ihm angst macht.Weil anscheinend noch mehr passiert wie er mir sagt.

Dann meinte er plötzlich gestern was wäre wenn ich jetzt vom Balkon springe?Würde dann nix passieren , wenn der Todes tag doch der XXX sein soll, so wie der Geist es sagte.
Er meinte ich würde das doch wiessen, weil ich doch ständig hier lese.
Und er fragte was passiert wenn wir an dem Tag X nicht dort hin gehen wo es passieren soll.Wir sind im durchschnitt alle 14 Tage dort wo es laut dem Geist passieren soll.Nur nannte der Geist einen Tag unter der Woche aber unter der Woche sind wir eigentlich gar nicht dort.
(Ich war geschockt, so etwas sagt er sonst nie.)

Mein Sohn 2 Jahre und 10 Monate alt hat manchmal ganz arg angst, er sagt da sitzt ein Männle und rennt mir dann in die Arme und hat angst.
Manchmal ist das Männle im Schlafzimmer manchmal sitzt es auf seinem Flugzeug, er hat ein rießen Flugzeug an der Decke in seinem Zimmer .
Auch will er seit Monaten nur mit Licht schlafen, weil er angst hat im dunklen.

Ich /wir lassen das Licht dann auch an, bis er ganz fest schläft.
Und ich tröste ihn dann das das Männle bald weg geht.

(10692)

ANGST !! nochetwas

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 11:39:09:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by th on July 11, 2006 at 11:07:09:

Ja das Gefühl das ich über das Jenseits lernen soll, habe ich seit einigen Wochen.
Alles was damit zu tun hat muß ich in mich "aufsaugen"
Ich lese hier sehr viel und achte irgendwie auf alles was so passiert.

aber ich verstehe auch nicht warum uns gesagt werden soll wann genau und wie mein mann sterben wird.

da aber einige sachen doch schon wahr wurden wie zb die geburt unseres sohnes macht mir das doch angst.
und ich soll nächstes jahr angeblich wieder schwanger werden, aber mein Mann wird nicht der Vater sein.
Was ja dann falls das stimmt das meinem Mann was passiert möglich wäre.
obwohl ich es mir jetzt nicht vorstellen könnte so schnell dann einen neuen Mann zu finden/zu lieben

(10693)

ANGST !! nochetwas

Posted from 213.39.197.209 by th on July 11, 2006 at 12:09:16:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Snoopy on July 11, 2006 at 11:39:09:

Hallo Snoopy,

sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber bitte glaube doch diesen ganzen Mist nicht!

Je mehr ihr solche Details ernst nehmt, desto mehr werdet ihr daran "verrückt". Seelen im Geistergürtel können das alles doch gar nicht wissen und Seelen, die schon weiter sind, dürfen normalerweise keine Planpunkte verraten. Es macht auch keinen Sinn, über vereinzelte Ausnahmen zu spekulieren, wenn ihr so massiv mit "Mist" "zugetextet" werdet.

Diese Anwesenheit muss entfernt werden. Es macht einfach keinen Sinn, wenn Ihr Euch so auf sie einlasst. Bitte wende Dich an Caro.

Liebe Grüße

Thomas

(10694)

ANGST !! nochetwas

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 12:24:28:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Snoopy on July 11, 2006 at 11:27:12:

Nun kam schon wieder was, das wir den Guide-Check nicht machen können,
2 anrufe , kein geld.
Wir haben finanzelle Sorgen, die Bank schießt nix vor,
das kann ewig dauern bis alles abgezahlt ist.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll , wir müssen gugen....

irgendwann klappt es vielleicht mit einem Guide-Check ,
ich hätte das gern gemacht um zu erfahren was hier los ist, was das soll.
aber es sollte wohl nicht dazu kommen das wir einen Guide fragen ,
warum auch immer.

(10695)

ANGST !! nochetwas

Posted from 213.39.197.209 by th on July 11, 2006 at 12:43:13:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Snoopy on July 11, 2006 at 12:24:28:

Liebe Snoopy,

bitte frage trotzdem bei Caro an. Es wird sich schon irgend ein Weg finden.

LG

Thomas

(10696)

ANGST !! nochetwas

Posted from 80.109.18.245 by Giny on July 11, 2006 at 12:49:03:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by th on July 11, 2006 at 12:43:13:

Liebe Snoopy!

Auch wenn es Deine finanzielle Lage derzeit nicht erlaubt würde ich mich an Deiner Stelle an Caro wenden womöglich findet sich eine Lösung!

Da es sich ja nicht gerade nur um eine harmlose Vorahnung handelt und ich mir kaum vorstellen kann das man mit dieser leicht leben kann, aber Du oder Ihr könnt dieses nur entscheiden.

Liebe Grüße Giny

(10697)

ANGST !! nochetwas

Posted from 217.233.144.147 by Snoopy on July 11, 2006 at 13:10:51:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Giny on July 11, 2006 at 12:49:03:

Nein, wir können nicht leicht damit leben.

Meine Nerven sind am Ende,ich bin dauernd am heulen.
ich kann nicht mehr.
weil ich einfach nicht weiter weiß.

Am liebsten würd ich zum Arzt gehen und sagen der soll mir was geben , weil ich nicht mehr kann.Mich macht das alles fertig.

Ich will mit meiner Mutter reden, kann ich auch nicht.
Sie sagte mir vor ein paar Tagen das sie Selbstmord Gedanken hat , sie sagte es nur mir sonst keinem , der Grund ist das mein Bruder krank ist er hat Paranoia meine Mutter gibt sich die Schuld dafür.
Ich hab ihr gesagt das sie keine Schuld hat, auch die Ärzte sagen das, aber sie glaubt es trozdem.
Und wenn ich ihr nun auch noch sage was bei uns los ist,das ich nicht mehr kann.....

Ich weiß echt nicht mehr weiter, es nimmt einfach kein Ende

Gut ich werde Caro anschreiben

(10700)

hab caro angeschrieben

Posted from 217.233.146.31 by Snoopy on July 11, 2006 at 17:04:44:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by Snoopy on July 11, 2006 at 13:10:51:

ich caro vorhin angeschrieben,
mal sehen was sie antwortet

(10747)

seh ich jetzt erst

Posted from 217.233.179.240 by Snoopy on July 13, 2006 at 19:38:53:
In Reply to: ANGST !! nochetwas posted by th on July 11, 2006 at 12:09:16:

Ich seh den Beitrag hier jetzt erst.

Ich denke dauernd nach,
eigentlich wäre es ja blödsinn
weil so könnte mein Mann ja an dem Tag einfach nicht dort hin gehen.

Trozdem denke ich dauernd nach.

Und was soll das, dass der Geist ständig hier ist????
Ich sehe ihn ja nicht, aber mein Mann sieht ihn und er sagt das der Geist ne Weile da ist dann ist er plötzlich weg und kommt wieder.
Er sagt das er aber sonst nix gesagt hat außer den Todestag und wie es passieren wird.
Wenn er jetzt da ist gugt er.Sagt aber nix mehr bis jetzt .
Ich hab meinen Mann gesfragt gestern wie er das sagte mein Mann sagt er sah ihn und fragte ihn was er will und der Geist sagte " Ich will Dich warnen, Du stirbst am.....weil Du auf der Treppe aus rutschen tust und gegen das Glas fällst"
Im Hausflur wo es passieren soll ist tasächlich so Glas.

Lg