jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sehen Babys, Sterbende und Tiere etwas, das wir nicht sehen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.60.144.217 by Maja on July 11, 2006 at 14:05:37:

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe noch eine Frage, die mich seit Längerem beschäftigt...

Hier im Forum steht ja auch, dass Kinder medial sind, diese Gabe aber mit zunehmendem Alter verlieren. Was ich mich frage: sehen Kinder, Tiere und vielleicht auch Leute, die im Sterben liegen, etwas an uns, was wir "Erwachsenen" nicht mehr sehen können?

Ich frage, weil es mir mit zunehmendem Alter immer öfter passiert, dass fremde Kinder auf der Straße, in der Straßenbahn, usw. plötzlich anfangen zu lächeln und zu strahlen, wenn sie mich sehen. Gerade bei Säuglingen passiert das oft. Sie können zuvor noch geweint oder geschrien haben, ganz plötzlich und ohne dass ich etwas getan hätte, richten sie ihre Aufmerksamkeit auf mich, schauen mich mit großen Augen an und fangen an zu lächeln.

Oder Tiere... Ganz oft kommen mir auf der Straße fremde Hunde entgegen, ganz aufgeregt und schwanzwedelnd und springen an mir hoch. Auch wieder ohne dass ich sie angelockt oder irgendwie auf mich aufmerksam gemacht hätte.

Und neulich habe ich meinen Opa im Pflegeheim besucht. Wir haben uns lange nicht gesehen, weil wir weit auseinander wohnen. Geschlagene zwei Stunden hat er mich unverwandt angesehen. Irgendwie...wie soll ich das beschreiben...ernst und ganz feierlich. Das hat er vorher noch nie getan. Eine Woche später ist er gestorben.

Sehen diese jungen/sterbenden Menschen und Tiere etwas, das wir nicht sehen? So etwas wie eine Aura vielleicht? Oder etwas anderes?

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Alle Antworten:

(10701)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on July 11, 2006 at 17:38:08:
In Reply to: Sehen Babys, Sterbende und Tiere etwas, das wir nicht sehen? posted by Maja on July 11, 2006 at 14:05:37:

Hallo Maja,

"Sehen diese jungen/sterbenden Menschen und Tiere etwas, das wir nicht sehen? So etwas wie eine Aura vielleicht? Oder etwas anderes?"

Wie Du ja selbst schreibst, haben kleine Kinder noch ein deutlich höheres Bewußtsein (bis etwa 50%) als die erwachsene inkarnierte Teilseele (etwa 25%).
Daher können Kinder sehr viel mehr wahrnehmen, als wir Erwachsene. Sie können Seelen visualisieren, sind aurasichtig und feinfühlig.
So kann z.b. Deine Aura auf kleine Kinder sehr anziehend wirken, so dass Du diese schönen Reaktionen hervorrufst.

Mit sterbenden Menschen verhält es sich ähnlich. Ihre Teilseele wandert dann schon häufig zwischen unserer Dimension und den Astralebenen. So kann sich schon kurz vor dem Tod eine Bewußtseinserweiterung bemerkbar machen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10702)

Posted from 84.60.144.217 by Maja on July 11, 2006 at 19:28:57:
In Reply to: Sehen Babys, Sterbende und Tiere etwas, das wir nicht sehen? posted by WolfgangR on July 11, 2006 at 17:38:08:

So was habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank! :)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]