jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

ab wann geht die seele in das ungeborene baby?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.16.235.43 by sandra on July 20, 2006 at 09:52:51:

hallo ihr lieben

vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was das vor ne woche ar und zwar ist mir folgendes passiert mein mann hat immer nachtschicht und das eine ganze woche und nach dieser woche auch frei letzte woche lag ich auf der couch. ich bin noch sehr früh schwanger bin in der 6.ssw und auf einmal merkte ich, dass mich was unterhalb der rippen streichelt es war ganz komisch und es ist schwer zu beschreiben wie soll ich sagen es fühlte sich an wie ein flügelschlag oder eine hand die mit leichtem druck ich habe schnell meine hand seitlich auf mein bauch gelegt und habe die wellenartige berührung ganz kurz noch gespürt dann war sie weg.
nu zu meiner frage, was kann das gewesen sein? war das doch mein darm mit viel luft drin das langsam transportiert wurde oder war das eine seele die mein bauch strich bzw. sich zu meinem baby gesellt hat?
vielleicht mag diese frage für einige komisch klingen, aber es ist wirklich passiert und es beschäftigt mich schon seit einer woche.

hoffe ich bekomme eine antwort von euch

liebe grüße

sandra




Alle Antworten:



(10816)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 80.109.18.245 by Giny on July 20, 2006 at 10:33:43:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by sandra on July 20, 2006 at 09:52:51:


Liebe Sandra!

Lese Dir vielleicht mal den verlinkten Tread durch.

Liebe Grüße Giny



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10819)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 85.16.235.43 by sandra on July 20, 2006 at 11:08:31:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by Giny on July 20, 2006 at 10:33:43:


huhuu

welcher thread, meiner?
sorry bin bissl verwirrt jetzt, wie meintest du deine antwort?

*rotwerd*

lg

sandra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10821)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on July 20, 2006 at 11:26:09:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by sandra on July 20, 2006 at 11:08:31:


Hallo Sandra,

Du brauchst nicht rot zu werden - Giny hat vergessen, den Beitrag zu verlinken.

Wann die Seele den Fötus "in Besitz nimmt", also inkarniert, hängt vom Erlebenswunsch der Vollseele ab.

Manchen Vollseelen ist es wichtig, die mit einer Schwangerschaft verbundenen Emotionen zu erleben - sie inkarnieren dann sehr zeitig - frühestens schon ganz kurz nach de Zeugung.

Andere inkarnieren irgendwann während der Schwangerschaft oder kurz vor der Geburt.

Während dieser Zeit sind die Seelen der Ungeborenen häufig auch noch Wanderer zwischen den Welten.

Es gibt auch Seelen, die sich das Geburtstrauma ersparen wollen (Geburt auf der Erde scheint wesentlich traumatischer zu sein, als der irdische Tod als Geburt in die wahre Heimat) und die dann erst unmittelbar nachdem die Geburt beendet wurde inkarnieren.

Deine Erlebnisse können sowohl rein physische Ursachen gehabt haben (Bewegungen des Fötus); es kann sich aber auch um Kontaktaufnahmen der Seele Deines ungeborenen Kindes
gehandelt haben. Das ist für einen Außenstehenden schwer zu beurteilen.


LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10822)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 84.165.78.162 by Stefanie on July 20, 2006 at 11:28:43:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by sandra on July 20, 2006 at 11:08:31:


Hallo Sandra,

Giny meint vielleicht den Thread vom 11.07. von Susan weiter unten hier im Diskussionsforum.

Alles Liebe
Stefanie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10825)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 80.228.179.136 by sandra on July 20, 2006 at 11:37:07:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by Stefanie on July 20, 2006 at 11:28:43:


aso!!

ups sorry, ich neige immer dazu gleich zu schreiben, statt erstmal zu lesen wie peinlich sorry nochmal :((


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10826)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 80.228.179.136 by wolfgang on July 20, 2006 at 11:44:37:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by WolfgangR on July 20, 2006 at 11:26:09:


danke für deine antwort, aber eins verstehe ich mal wieder nicht ;)))

du hattest geschrieben gehabt,
***Deine Erlebnisse können sowohl rein physische Ursachen gehabt haben (Bewegungen des Fötus)***

ich bin allerdings erst in der 6. schwangerschaftswoche ud das ,,kind" ist erst so groß wie ein reiskorn vondaher kann man diese bewegungen noch nicht wahrnehmen erst ab der 17. schwangerschaftswoche.

ich habe diese bewegungen ,,streicheln" unterhalb meines rippenbogens gespürt und zum schluß einmal selbst gefühlt, dann war das aufeinmal weg gewesen. ich hatte noch nie zumindest nicht so bewusst diese bewegungen mal hier und da darmbewegungen was normal ist gespürt aber diese nacht vor einer woche war ganz komisch es hat sich was auf meiner haut bewegt und das ist/war der ausschlaggebende punkt, warum ich hier im forum nachfrage, was dieses hätte sein können!!!

wünsche dir alles gute lieber wolfgang und danke für deine geduld


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(10827)


ab wann geht die seele in das ungeborene baby?


Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on July 20, 2006 at 11:50:39:
In Reply to: ab wann geht die seele in das ungeborene baby? posted by wolfgang on July 20, 2006 at 11:44:37:


Hallo Sandra,

wenn es sich um einen Kontakt der Seele Deines Babies gehandelt hat,so spielt es keine Rolle, ob Du in der 1. der 6. oder der 20. Schwangerschaftswoche bist und wie groß der Fötus zu diesem Zeitpunkt war, da die Seele nicht fest an den irdischen Körper gebunden
ist.
Natürlich kann dieser positiv empfundene Kontakt auch von Deinem guide oder dem Deines künftigen Babies gesteuert gewesen sein.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]