jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Träume

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on July 20, 2006 at 10:07:47:

Hallo, habe mal wieder über das Thema Traum nachgedacht; Wenn ich einen sehr realen Traum habe und darin andere mir "BW-bekannte" Seelen /Inkarnationen darin vorkommen, erleben dann diese Teilseelen auch diesen Traum? Oder ist das nur eine "Einbildung" von mir? Oder erleben diese Teilseelen diesen Traum auch, allerdings dann ohne Erinnerung, also bewusste Wahrnehmung?

Alle Antworten:

• Träume - MaK 10:44:17 07/20/06 (0)
  • Träume - !!! 10:44:14 07/20/06 (1)
    • Träume - Agnes 13:18:56 07/20/06 (0)

(10817)

Träume

Posted from 84.151.5.157 by !!! on July 20, 2006 at 10:44:14:
In Reply to: Träume posted by Agnes on July 20, 2006 at 10:07:47:

Hallo Agnes,

ja sie erleben schon diese Träume vernetzt mit. Im Traum haben wir auch Begegnungen mit unserer Seelenfamilie.

Wenn Du Dir vorstellst: Du gehst zurück in die jenseitigen Ebenen, dann hast Du ein Playback Deines gesamten Lebens, auch des Traumerlebens, und die Erinnerung ist nicht mehr verschwommen sondern sie wird nun ganz klar. Du hast dann auch den Einblick, welche Informationen Dir mit diesem Erleben im Traum zugekommen sind, welche Erfahrungen Du daraus gemacht hast mit Aktionen die daraufhin hier erfolgen. Dies wird von Deiner Seelenfamilie absorbiert und geht in das Bild der Schöpfung ein.
Deswegen ist alles Traumerleben ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Inkarnation. Du hast Dich sicher hier schon eingelesen in die Aussagen unserer Lehrer. Sie besagen auch das wir in den Traumebenen Kontakt zum Haus haben.

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10818)

Träume

Posted from 81.10.230.178 by MaK on July 20, 2006 at 10:44:17:
In Reply to: Träume posted by Agnes on July 20, 2006 at 10:07:47:

habe mich das auch schon oft gefragt u. mir gedacht; wenn Träume ebenso "wirklich" sind wie dieses Leben, dann müsste es ja Fälle geben, wo sich zwei im Traum treffen u. am nächsten Tag beide davon wissen.
Und tatsächlich hat hier mal jemand erzählt, dass er sich im Traum mit seiner Freundin auf einer grünen Wiese getroffen hat u. beide am nächsten Tag bewusst im "Wach"zustand drüber sprachen.

(10834)

Träume

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on July 20, 2006 at 13:18:56:
In Reply to: Träume posted by !!! on July 20, 2006 at 10:44:14:

Was mich nur manchmal wundert, die "Traumwelt" scheint natürlich sehr real, aber auch fremd. Also die Plätze des Geschehens kenne ich oft nicht. Ausserdem verhalten sich die "Akteure" oft anders, als sonst. Ich denke, ich sollte mal morgens alles, was ich noch weiß aufschreiben, denn mittags weiß ich oft gar nicht mehr, worum es ging. Aber vielleicht soll ich das ja auch nicht....