jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mein Guide?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.187.208 by Snoopy on July 20, 2006 at 12:10:19:

Hallo,

hab ja hier gelesen man kann seinen Guide bitten sich zu zeigen.

Nun war ich neugierig,
hab öfter gedacht zeig dich doch mal.

Vor ein paar Tagen kurz vorm einschlafen oder hab ich schon geschlafen?
Jedenfalls hatte ich die Augen zu und lag im Bett.

Sah ich eine Wiese und Bäume, plötzlich kam hinter einem Baum ein Junger Mann zur Seite rauß ich weiß noch genau wie er ausgesehen hat, er war schlank hatte eine beige Hose an und ein blau/weiß kariertes Hemd an und hatte hellblonde Haare. und er sagte " Hallo Nicole, ich bin der Dirk"

Nun geht mir dieser Traum ( wenns denn überhaupt einer wat) nicht mehr aus dem Kopf.

Ich kenne den Mann nicht und auch kenne ich keinen der Dirk heißt und 3. finde ich den Namen nicht mal schön.
Ich meine wenn ich es mir einbilden würde / träumen würde hätte er doch bestimmt einen Namen der mir auch gefällt,oder? :-)

Er sagte sonst nichts außer dem " Hallo Nicole, ich bin der Dirk"
Danach bin ich aufgewacht ( falls ich überhaupt schon geschlafen hatte) jedenfalls war ich dann wieder total wach und hab drüber nachgedacht ob dieser Mann mein Guide war, der sich mir zeigte?

Lg

Alle Antworten:

(10829)

Mein Guide?

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on July 20, 2006 at 12:45:26:
In Reply to: Mein Guide? posted by Snoopy on July 20, 2006 at 12:10:19:

Hallo Snoopy,

ich denke er könnte es gewesen sein. Ich habe so eine ähnliche Geschichte erlebt. Ich saß in der Küche und dachte so vor mich hin, hatte ein Glas Wein getrunken und bat meinen Guide um einen Namen. Plötzlich kam mir der Name Melissa in den Kopf. Na, dachte ich dann herzlich Willkommen, Melissa. Schön dich "kennenzulernen":)
Einige Tage später, ich war mir noch immer nicht 100% sicher, ob ich mir das eingebildet habe, bat ich Melissa doch um ein Zeichen, ob ich nun richtig liege oder nicht. Ich bat um eine schwarze Katze. Am nächsten Morgen schlug ich die Zeitung auf und las die Geburtsanzeigen (das tue ich sonst nicht). Da wurde ein Kind geboren, es heißt: Melissa.
Da der Name ja nun wirklich nicht häufig ist, war mir sofort klar, das ist das Zeichen. Melissa dachte wohl, es ist viel eindeutiger, als eine schwarze Katze am Wegesrand.

Frag´doch den Dirk auch noch mal nach einem eindeutigen Zeichen, du wirst sehen, die Guides sind sehr erfinderisch und foppen auch mal gern. Meine Melissa hat sich bei einem Medium als die Melitta-Kaffeetante ausgegeben :))
Viele liebe Grüße sendet
Agnes

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10832)

Mein Guide?

Posted from 217.233.187.208 by Snoopy on July 20, 2006 at 13:10:15:
In Reply to: Mein Guide? posted by Agnes on July 20, 2006 at 12:45:26:

Hallo,

Dann werde ich ihn mal bitten mir ein eindeutigeres Zeichen zu schicken und mal gespannt abwarten was passiert :-)

Lg

(10833)

Mein Guide?

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on July 20, 2006 at 13:13:51:
In Reply to: Mein Guide? posted by Snoopy on July 20, 2006 at 13:10:15:

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, was Dirk sich so einfallen läßt :))
Viele liebe Grüße
Agnes

(10835)

Mein Guide?

Posted from 217.233.187.208 by Snoopy on July 20, 2006 at 13:25:31:
In Reply to: Mein Guide? posted by Agnes on July 20, 2006 at 13:13:51:

Na klar ich werde dann berichten :-)

Lg

(10842)

Mein Guide?

Posted from 212.241.72.127 by klaus on July 20, 2006 at 23:40:53:
In Reply to: Mein Guide? posted by Snoopy on July 20, 2006 at 12:10:19:

also hab meinen guid gesehN? weiss ned ich lag so im bett und guck ausn fenster war halt kurz vorm einschlafen und da steht ne blumenvase am fenster und ich sah darin ein gesicht.. kann mich nimma erinnern wr halt irgendwie... wie soll ich sagen ein böses gessicht? irgendwie hab ich jez angst vor meinen guid :D^^