jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Es wird wieder eure Hilfe benötigt!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.181.136.200 by Agnes on July 20, 2006 at 12:46:43:

Mir ist mal wieder etwas passiert, wo ich eure Hilfe benötige. Ich habe eine Dame in einem Forum bzgl. einer Bestellung angeschrieben. Leider ist sie am 07.07.06 plötzlich verstorben und ihr Mann hat mir geantwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihm Trost spenden soll. Ich spreche die Dame nun desöfteren an, was genau ich ihm sagen soll, damit er mich nicht für verrückt erklärt. Sie "antwortet" nicht, aber ich spüre, dass ich es weiter versuchen soll. Ich kann nicht mal sagen, warum ich ihm helfen soll, ich kenne ihn bzw. kannte sie nie persönlich oder näher.... Könnt ihr mir helfen, wie ich mich verhalten soll? Viele Grüße Agnes

Alle Antworten:

(10838)

Es wird wieder eure Hilfe benötigt!

Posted from 84.165.79.153 by Stefanie on July 20, 2006 at 17:33:38:
In Reply to: Es wird wieder eure Hilfe benötigt! posted by Agnes on July 20, 2006 at 12:46:43:

Hallo Agnes,
hör auf dein Bauchgefühl.
Ein Aussenstehender kann dir hier die Entscheidung nicht abnehmen, denn die gehört zu deinem Plan.
Evtl. kannst du auch deinen Guide bitten dir Hilfestellung zu geben, denn er induziert dich doch.

Alles Liebe
Stefanie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]