jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Guide/Lebensplan

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.129.206.50 by Nina on July 21, 2006 at 22:56:56:

Hallo Ihr lieben,

lese mich gerade sei geraumer Zeit in Eurem Wegweiser und in den FAQs schlau und bin wirklich äusserst dankbar über diese Infos!!!!!!!!!!! Meine Frage ist vielleicht nicht wirklich wichtig oder von Bedeutung, nur interessiert sie mich trotzdem ungemein:
Mein Guide, also mein Seelenführer, WO befindet sich dieser, genau wie meine Seele, in mir drinnen oder ist dieser aussen wie eine Hülle um mich hinzu???
Zum zweiten habe ich eine Frage zu unserem/meinem Lebensplan:
Gehört zu unserem Lebensplan auch unser Aussehen? Ob wir besonders hübsch sind oder einfach nur tootal häßlich?
Ich danke Euch für Eure Antworten und fühlt Euch gaaanz lieb gegrüßt!!




Alle Antworten:



(10860)


Guide/Lebensplan


Posted from 217.236.249.204 by Wolfgang Weinbrenner on July 22, 2006 at 01:02:59:
In Reply to: Guide/Lebensplan posted by Nina on July 21, 2006 at 22:56:56:


Hallo Nina!

Die Guides befinden sich i.d.R. in Lichtebene 14, der "Guideebene". Von "dort" aus führen sie ihre Schützlinge. Guides von Behinderten sind von der Lichtebene 16 aus tätig, da die irdisch(!) Behinderten einer besonderen Führung bedürfen. Seelen aus fremden Systemen, die also nicht zum Lichtsystem gehören, werden von den "Fatilguides" aus dem Fatil geführt, das die Verbindungsstelle zwischen den verschiedenen Systemen ist. Das alles bedeutet nicht, dass die Guides weit weg sind, sie sind immer in unserer Nähe, denn alle Ebenen, ob grob- oder feinstofflich, teilen denselben "Raum", sie schwingen nur in unterschiedlichen Frequenzen.

Natürlich wird im Lebensplan auch das Aussehen der irdischen Inkarnation festgelegt. Heidi Klum wäre z. B. kein weltbekanntes Model geworden, wenn ihre Seele das äußere Erscheinungsbild nicht entsprechend gestaltet hätte. :)

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]