jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hilft mein Guide da nach?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.135.209 by Snoopy on July 26, 2006 at 10:31:43:

Hallo

Abends gings mir plötzlich nicht gut auf einmal raste mein herz und dann wurde mir schwindlig, nach ein paar minuten ging es mir wieder gut.Aber ich machte mir Gedanken was das jetzt war.

am nächsten tag schaltet mein sohn den tv an, er schaltet sonst eigentlich immer das gleiche programm an nur diesmal schaltete er was anderes an da kam ne sendung ne frau lag da, ärzte kamen und fragten was war? Die Frau sagte ihr Herz hatte gerast und ihr wurde schwindlig.Und der Arzt sagte was es war.

Huch, dacht ich dann was für ein Zufall.Gibts ja nicht.

Am nächsten Tag war mir total Übel und schwindlig und ich sitz so da und denke sag mal bist du schwanger?
Kaum hab ich das Gedacht kommt im TV dieses Werbung vom Schwangerschaftstest der schrieftlich anzeigt schwanger oder nicht, im TV zeigte der dann "nicht schwanger an"
und ich dacht wieder das gibts doch nicht :-)
Weil das grad da kam als ich das dachte,

Alles zufall? Auch wenns keine Zufälle gibt?
Oder hilft mein Giude da nach?

Weil ich hab ja vor kurzem geträumt oder war noch wach? das ein junger Mann auf ner Wiese von der Seite eines Baumes her vorkam und sagte Hallo Nicole ich bin der Dirk.
Und ich überlegte war das mein Guide? Weil ich ihn gebetten hab mir sich zu zeigen.
Nach dem Traum der mir sehr real vorkam, dachte ich dann immer weiter ob er mir noch zeichen geben kann, damit ich es sicher weiß.Und nun wird das was mich beschäftigt so gezeigt als Antwort im TV.
Hilft er da nach? Oder doch nur zufall?

Was meint ihr?

LG

Alle Antworten:

(10904)

Posted from 80.132.226.145 by Banditera on July 26, 2006 at 11:03:24:
In Reply to: Hilft mein Guide da nach? posted by Snoopy on July 26, 2006 at 10:31:43:

hallo snoopy,

das kann jetzt viele gründe haben, oder auch alles miteinander verbunden sein, das dein guide dir so noch weckrufe zuwirft.(du hast ja auch schliesslich darum gebeten.*gg*)
was die ganz gerne machen ist mehrere fliegen mit einer klappe schlagen sozusagen.
aber zufall ist das mit sicherheit nicht.

es ist sehr oft der fall das wir was aufschnappen u. eine sekunde später läuft es im fernsehen. das ist teil der vernetzung, weil eine wirkliche getrenntheit existiert nur in unserer illusion, und so sickert immer wieder mal was durch den schleier.

kann natürlich auch noch sein das du wirklich schwanger bist...hm? *gg* dann mal auf zum schwangerschaftstest;-)
das wäre dann ein doppelter weckruf für dich u. deine sensitivität/medialität.

liebe grüsse diana

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10906)

Posted from 217.233.135.209 by Snoopy on July 26, 2006 at 11:19:26:
In Reply to: Hilft mein Guide da nach? posted by Banditera on July 26, 2006 at 11:03:24:

Eigentlich wäre es gar nicht geplant wenn ich wirklich schwanger wäre ( jedenfalls nicht von mir geplant hier :-)

Ausschließen kann ich es aber auch nicht, weil wir tasächlich einmal die Verhütung vergeßen haben. *g*

Nun ja es ist so, das ich eigentlich erst ein paar kg abnehmen wollte bevor ich nochmal schwanger werden wollte. Also vom Herz her hätte ich schon gern noch ein Kind :-)

Da aber in der ersten Schwangerschaft Probleme kamen durch eine Gestose, Not Kaiserschnitt....ging aber zum Glück doch alles gut.
Dachte ich damals als ich noch nicht hier gelesen hatte, das käme von den zuvielen kilo´s

Aber wer weiß vielleicht soll es doch tasächlich jetzt schon so sein ??
Mal sehen, wenn es so weiter geht mache ich doch mal einen Test

Lg

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]