jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage zu Geistern

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.166.4.93 by Frau Bella on July 26, 2006 at 11:17:35:

Es würde mich mal interessieren ob die schwarzen häßlichen Geister, die sich im Geistergürtel befinden, deren Bewustsein eingeschränkt sind, von negativen Energien profitieren?
Mir wurde gesagt ich solle ihnen zeigen wo´s lang geht wenn sie den raum füllen.
Wütend werden und sie bitten zu gehen, nicht alles mit mir machen lassen.
Eindeutig und klar sagen sie sollen mich Inruhe lassen.
Und ich muss sagen das ist absolut falsch!
Das zieht sie noch mehr an!
Zum Beispiel wenn ich heftig streit mit meinem Lebensgefährten haben, so das wir uns anbrüllen und uns sachen an den Kopf werfen, sehe ich sie überall und spüre richtig diese eckelhafte Anwesenheit. Als währe das Nahrung für sie........
Ich habe eine neue Methode entwickelt und ich muss sagen es hilft. :-)
Zum Beispiel wenn ich in den Keller gehe, und ich spüre Angst und ich sehe im Augenwinkel unter hellem Hintergrund schwarze Schatten so das ich jedes mal erschrecke und ich weis sie wieder da sind,....... nein ich bete nicht.......hat nie geholfen, singen und summen war ne Ablenkung aber Hilfe nicht wirklich........
Ich fange an die Menschen zu denken die ich Liebe, (Mutter,Vater) und ich denke an Sonnen schein und alles was einen glücklich macht, ich mache mir wunderschöne Gedanken von Blumen, von Schutzengeln in weißem Licht,ich denke an Sachen die mich zu lachen bringen.
Ich stelle mir meinen Partner vor wie sehr ich ihn liebe und wie glücklich wir sind und wie sehr ich das Leben liebe und genieße und entspanne, ohne stress ohne wut .......
und sie da die Schatten werden immer kleiner und schwächer bis sie einmal weg sind!
Es brauch seine Übung weil auf Knopfdruck von einer Stresssituation in solch eine die Glückshormone auslösst überzu gehen nicht einfach ist........
Oder diese großen weißen Gestalten die ich sah,abends und auch einmal imm Keller, stell ich mir in meinen Gedanken vor...........
Gestern zum Beipiel, hört ich im Hausflur geräuche, ich öffnete die Tür und da war niemand.Hatte aber keine Angst und dachte das käme von draußen.........
Ich ließ die Tür offen um bei dieser Hitze etwas durchzug zu erzeugen und bügelte ein wenig, auf einmal hörte ich wieder die Geräusche, drehte mich um und sah im schwarzen dunkeln hintergrund einen Kopf. Ein Gesicht das grinze und ja so ne richtige Fratze einfach nur eckelhaft. Aber blitzschnell, eine sekunde vielleicht.
Mir ist der Atem so stehen geblieben, mein Herz rasste ich hatte einen richtigen Schock und da ging nichts mehr mit schöne Sachen vorstellen.
Ich konnte in der Wohnung alleine nicht mehr bleiben hab mich ins auto gesetzt und bin für ne STunde weg gefahren!
Davor hatte ich eine kurze Diskussion oder auseinander Setzung mit meinem Partner, ist es möglich das diese Foppgeister sich die Energie von uns nehmen??
Also die negativen Schwingungen die wir beim Streit ausgelösst haben??
Hab ich eine Möglichkeit das sie weg gehen??? Diese Geister?
Mein Partner zum Beipiel hatte noch nie in seinem Leben eine Erfahrung mit sowas gemacht. Auch was Träume betrifft er kann sich morgens nie dran errinnern.
ER würde nie besonders Träumen.
Er ist so neutral was sowas betrifft.
Sehe ich aber als Vorteil.
Er schläft nachts wie ein Baby, er kann um Mitternacht mit einer Kerze in der Hand in den Keller gehen, er würde da nie was schlimmes dran finden.
Absolut "nicht Medial" :-)

Alle Antworten:

(10908)

Frage zu Geistern

Posted from 67.174.184.190 by Peter on July 26, 2006 at 11:38:44:
In Reply to: Frage zu Geistern posted by Frau Bella on July 26, 2006 at 11:17:35:

Hallo Bella,

diese Beschreibung hoert sich nicht nach sauberer Medialitaet an, eher nach Abspaltungen, Projektionen und Verzerrungen. Ich bezweifle, dass in deinem Haus so viele schwarze, boese "Geister" herumschwirren.

Es waere sicher nicht verkehrt, wenn du ein Reading durch ein qualifiziertes Medium erstellen ließest! Auch finde ich es gewagt, die Aussagen unserer jenseitigen Lehrer bzgl. des Verhaltens Seelen gegenueber - basierend auf einer hoechst unsauberen Medialitaet - als "absolut falsch" zu bezeichnen.

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10910)

Frage zu Geistern

Posted from 84.166.11.3 by Frau Bella on July 26, 2006 at 12:14:33:
In Reply to: Frage zu Geistern posted by Peter on July 26, 2006 at 11:38:44:

Hallo Peter,
Ich bezweifle, dass in deinem Haus so viele schwarze, boese "Geister" herumschwirren.

ich sage ja nicht das sie in meinem Haus sind, im gegenteil da eher weniger......
DAs kann im Auto, inder U-Bahn im Supermarkt das kann überall sein........

In meinem Haus sind ab und an wunderschöne große weiße Gestalten.
Zum beipiel wenn ich Alpträume hatte und meinen Guide bitte mir zu helfen.........
Ich nenne es jetzt mal Apltraum in wirklichkeit war ich hell wach.......
Ich sage ja nur das es in meinem Fall falsch ist, vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt. In meinem Fall war es nicht so hilfreich..............
Bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen lieber Peter?
Will ja nix böses, will nur euren Rat und der hat mir bis jetzt immer sehr geholfen.....
Bin sehr gerne hier bei euch im Forum :-)

(10911)

Frage zu Geistern

Posted from 67.174.184.190 by Peter on July 26, 2006 at 12:19:31:
In Reply to: Frage zu Geistern posted by Frau Bella on July 26, 2006 at 12:14:33:

Hallo Bella,

ich riet dir ja zu einem Reading mit einem qualifiziertem Medium. Vielleicht willst du dich an Caro wenden, damit sie mit deinem Guide sprechen kann?

LG, Peter

(10912)

Frage zu Geistern

Posted from 84.166.11.3 by Frau Bella on July 26, 2006 at 12:22:47:
In Reply to: Frage zu Geistern posted by Peter on July 26, 2006 at 11:38:44:

diese Beschreibung hoert sich nicht nach sauberer Medialitaet an, eher nach Abspaltungen, Projektionen und Verzerrungen.

Also oft hab ich das nicht! *wohl anmerkt.

Kannst du mir diesen Satz bitte etwas näher erklären?

lg

(10913)

Frage zu Geistern

Posted from 67.174.184.190 by Peter on July 26, 2006 at 12:49:25:
In Reply to: Frage zu Geistern posted by Frau Bella on July 26, 2006 at 12:22:47:

Hallo Bella,

es ist verfrueht, ueber moegliche Symptome zu sprechen, bevor man weiss, ob diese ueberhaupt auf dich zutreffen. Deshalb waere ein Guidereading der sinnvolle erste Schritt. Im Reading erhaeltst du dann genauere Auskuenfte ueber Ursachen, und Caro erklaert dir Passagen des Protokolls, falls sie fuer dich unverstaendlich sein sollten.

LG, Peter