jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

was ist das?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.152.138.93 by A. on August 08, 2006 at 13:00:42:

hallo,
ich hab keine ahnung, ob das jetzt hier ins diskussionsforum gehört, aber ich hatte und habe ab und an ziemlich eigenartige erlebnisse.

ein mal wurde ich wach und es beugte sich jmd. über mich. ich hab die augen zugemacht und sah das gesicht immer noch. im reflex hab ich die arme ausgestreckt um ihn (es war ein mann) wegzuschieben und dachte was das denn soll und er mich in ruhe lassen soll.

letzte nach war ich kurz davor richtig einzuschlafen. plötzlich hatte ich das gefühl einer anwesenheit. dies passiert mir häufiger. ich hab jedesmal das gefühl, dass, wenn ich jetzt die augen aufmach, jmd. dasteht. bis jetzt stand da noch nie jmd. ich hab ab und an sich bewegende farben gesehen, aber mehr nicht. letzte nacht jedoch als ich die augen aufmachte, stand da jmd. ich hab mich dermaßen erschrocken, mein herz hat mir ungelogen bis zum hals geschlagen. keine ahnung wieso, wurde ich im selben moment plötzlich wahnsinnig wütend. ich dachte nur ziemlich aggressiv "jetzt mach bloß das du wegkommst".

ich kenn das gar nicht von mir, bin eigentlich ein ruhiger mensch. kann mir das jmd. erklären?

vielen dank schon einmal




Alle Antworten:



(11067)


was ist das?


Posted from 217.233.190.254 by Snoopy on August 08, 2006 at 13:22:28:
In Reply to: was ist das? posted by A. on August 08, 2006 at 13:00:42:


Hallo,

Das hatte ich auch schon ich lag in meinem Bett wollte schlafen plötzlich war über mir etwas auf der Seite ein Mann,

obwohl ich eher ängstlich bin hatte ich da gar keine Angst.

Und bin dann kurz danach eingeschlafen.

lg snoopy


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11068)


was ist das?


Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on August 08, 2006 at 13:29:13:
In Reply to: was ist das? posted by A. on August 08, 2006 at 13:00:42:


Hallo A.,

willkommen in usnerem Forum.

Möglicherweise bist Du sensitiv oder leicht medial und daher in der Lage, Seelen, die permanent um uns herum sind, wahrzunehmen.

Das ist absolut nichts, vor dem Du Dich fürchten musst. Diese Seelen wollen uns nichts Böses.
Es kann sich dabei entweder um erdgebundene Seelen handeln, die sich durch Deine Sensitivität / Medialität angezogen fühlen; es kann sich aber auch um die Wahrnehmung Deines guides oder eines bereits vorangegangenen Angehörigen handeln.

Als weitere Möglichkeit käme ein sogenannter Weckruf in Frage.
Darunter versteht man - meist vom eigenen guide - initiierte Ereignisse, die den Betroffenen dazu veranlassen sollen, sich näher mit dem Jenseits und der Schöpfung zu beschäftigen.

Hierzu hast Du den ersten Schritt getan, indem Du Deine Frage hier gestellt hast.
Du kannst Dir auf unseren Seiten nämlich kostenlos umfangreiches Jenseitswissen aneignen.

Du findest das von uns aufbereiteteen Informationsmaterial unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" oder in Peters Büchern, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung beinhalten (zur Zeit als E-book) – die Links findest Du im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Book erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]