jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Klopf zeichnen Schatten und stechender Geruch

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.182.50.106 by Michael on August 10, 2006 at 15:49:34:

Hallo ich bin neu hier und ich finde dieses Ressort Klasse!

Ich habe mir schon viele beitrage durchgelesen auch den FAQ und den Wegweiser durchs Forum.

Aber leider habe ich keine Antwort darauf gefunden was ich in den letzten 2,5 Jahren erlebt habe,
was der Grund dafür ist das ich diese Phänomene erlebe?

Alles fing damit an das ich mich mit dem Thema Jenseits und das Leben nach dem Tot beschäftigte,
in Foren die sich mit dem Thema beschäftigen, war ich sehr viel am lesen.

Es fing an mit klopf zeichnen die zum teil sehr heftig wahren die auch ein mal ein Bekannter von mir mitbekam und auch keine Erklärung dafür hatte.

Im Raum waren teilweise kalte – eiskalte Punkte eine leichte Angst hatte ich manchmal schon aber ich wollte wissen ob es ein Leben nach dem Tot gibt das heißt einen Beweis.

Die klopf zeichnen waren zum teil auch für eine weile verschunden und kamen dann auch wieder, ich wollte ja einen Beweis ich dachte gedanklich gib mir ein klopf zeichnen an der decke über mir und es klopfte zwei mal laut.

Aber es steigerte sich noch alles weiter das gefühl gestreichelt zuwenden wie von ein Windhauch mal kalt mal warm im Kopf Bereich das war seltsam.

Mein Beruf ist die Veranstaltung Technik Audio Licht und Deko.

2005 es geht auf Karneval zu es ist früh am morgen ich bin schon eine weile die Deko luftschlangen
usw am aufhängen ich habe in dem Moment an nichts gedacht vor mir war nur eine wand als ich eine stimme höre ( ich bin direkt vor deiner Nase )

Reagieren konnte ich in dem moment nicht das war das erste mal das ich eine stimme höre in meinen Kopf die stimme wie soll ich sie beschreiben frech witzig angespannt eine michung daraus.

Die stimme war gestochen scharf und laut zu verstehen als wenn ich mich mit einen Menschen unterhalte die stimme kam mir nicht bekannt vor ich habe sie auch nicht noch einmal gehört.

Seit 1 Jahr tauchen immer wieder Schatten auf die ich aus den Augenwinkeln sehen kann,vor 2 Monaten sah ich einen Schatten vor mir in ca. 7 Meter Entfernung er hatte einen Durchmesser von ca. 30 Zentimeter. Er hatte eine dunkel grau durchsichtige Farbe er bewegte sich durch das zimmer und verschwand.

Seit ca. 2 Jahren tauchte immer wieder ein Geruch auf eine michung aus Tabak und muffig ein stechender Geruch.

Der Geruch taucht immer vor einer Veranstaltung auf und während der Veranstaltung einen Grund woher der Geruch kam konnte ich nicht finden.

Andre Leute können den Geruch nicht Wahrnehmener taucht immer an verschiedenen stellen auf und bleibt auch bei duchzug genau auf einen Punkt bis er schlagartig verschindet.

Am Anfang glaubte ich das der stechende Geruch etwas schechtes wehre, das ging ca. 1 Jahr so weiter bis der Geruch nicht mehr regelmäßig auf Veranstaltung auftrat.

Der Geruch tauchte jetzt nur noch auf wenn es Ärger oder Streit zwischen Leuten gab.
Vor kurzen habe ich festgestellt das der Geruch nur dann auftaucht um mich zu warnen warum weiß ich nicht.

Zum Beispiel der stechende Geruch tauchte im Technik Raum auf ich kam gerade aus dem Keller der Geruch wanderte in eine ecke des Raums auf einen sehr kleinen Punkt mein blick viel nach einer weile auf mein Handy eine sms hatte ich bekommen der Geruch war nicht mehr da.

In der sms bitte mich eine gute Freundin um Hilfe, ihr Freund war mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und sie konnte in nicht erreichen und war sehr besorgt.

Er hatte das Handy aber nur nicht eingeschaltet wie sich später herausstellte.

Wenn ihr mir Helfen würdet die Phänomene zu deuten besonders interessiert mich was es mit dem Geruch auf sich hat wer er ist der mir hilft.

Im Internet finde ich leider nichts zu dem Team Geruch.

Besten Gruß Michael

Alle Antworten:

(11089)

Posted from 84.165.88.228 by Stefanie on August 10, 2006 at 19:16:48:
In Reply to: Klopf zeichnen Schatten und stechender Geruch posted by Michael on August 10, 2006 at 15:49:34:

Hallo Michael,

versuchs mal über die Suchfunktion im "Allgemeinen Forum" - dort steht einiges zu dem Thema.

Alles liebe
Stefanie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11092)

Posted from 85.0.77.70 by Blanche on August 11, 2006 at 10:30:09:
In Reply to: Klopf zeichnen Schatten und stechender Geruch posted by Michael on August 10, 2006 at 15:49:34:

Hallo Michael,

bei diesen eindeutigen Zeichen, die Du erhälst, aber nicht deuten kannst, würde ich zu einem Check nach der Seele raten.

Mir scheint, dass in diesem Fall eine Seele in erdnaher Schwingung Probleme hat und sich bei Dir Aufmerksamtkeit verschaffen möchte.

Ein einfacher Check mittels unsererm Ressortmedium würde vermutlich ausreichen, um zu sehen, was da genau los ist. Wenn die Seele "festhängt" - im sogenannten Geistergürtel - kann man ihr auch gleich helfen, auf die Ankunftsebene zu kommen.

Schau mal im Jenseitsressort unter "Ich möchte eine Sitzung haben", da findest Du mehr Informationen und am Schluss die Kontaktmailadresse von Caro, die Dir weiterhelfen wird.

Alles Liebe,
Blanche

(11102)

Posted from 85.182.50.231 by Michael on August 12, 2006 at 21:15:10:
In Reply to: Klopf zeichnen Schatten und stechender Geruch posted by Stefanie on August 10, 2006 at 19:16:48:

Ich habe mir selber geantwortet statt hier zu schreiben ein Fehler von mir das war keine Absicht!

Erst mal Danke für eure antworten!

Hallo Stefanie deinen Rat habe ich befolgt und auch verschiedenes gefunden im Allgemeinen Forum was das Phänomen Geruch betrifft, aber nichts vergleichbares das eine Seele mich auf dieser art und weise warnt.

Beispiel 1
Mir fehlten Glühbirnen für die Beleuchtung also ging ich einkaufen als ich draußen vor den Haus stand bemerkte ich den Geruch kurz der mich warnt mir viel kein Grund ein warum jetzt eine Warnung kommt.

Es waren nur ein paar 100 Meter bis zum Geschäft unterwegs beobachte ich meine Umgebung sehr genau es geschah nichts ungewöhnliches als ich wieder zurück in der Firma war kam eine Minute später eine wichtige Lieferung an wo mit ich nicht gerechnet habe.

Beispiel 2
Für eine Veranstaltung stellte ich einen Plakat Entwurf fertig, als ich anfangen wollte die Plakate zu
drucken tauchte der Geruch intensiv auf und verschwand wieder die Plakate sollten noch am selben Tag verteilt werden.

Als ich anfing zu drucken machte der Drucker nur noch Fehler er Druckte jede menge schwarze halb kreise und Striche auf das Papier, was noch nie vor kam ich zerlegte und reinigte den ganzen
Drucker und tauschte die Druckpatronen es half nichts die Plakate konnten nicht Gedruckt werden.

Am späten Nachmittag erfuhr ich das der Künstler nicht mit meinen Plakat Entwurf einverstanden war am nächsten Tag Arbeitete der Drucker wieder einband frei!

Die Dinge die geschehen sind schon sehr Komplex ich habe den Eindruck das die Seele
aus irgend einen Grund mir helfen möchte.

Hallo Blanche

Da muss ich dir recht geben das sind eindeutigen Zeichen, als ich anfing mich mit dem Thema Jenseits zu bescheftigen tauchten auch diese Phänomene auf.

Es hat sich immer weiter gesteigert bis mein wissen an einen Punkt war das mir bewusst wurde das es sich um erd gebundene Seelen handelt meine Angst habe ich durch mein wissen verloren.

Die klopf zeichnen sind seit ca. 6 – 7 Monaten verschunden sie tauchen nur ganz selten mal wieder auf.

Schatten tauchen immer wieder auf und mit ihnen kommt auch machmal eine Kälte die man dann spürt.

Die Seele die den Geruch verursacht ich weiß nicht wer es ist aber es ist nie Kälte vorhanden und auch kein schlechtes gefüll vorhanden nur am Anfang war der Geruch gewöhnungsbedürftig.

Und ich bin mir ziemlich sicher das die Seele die den Geruch verursacht nicht mit den andern, Phänomen im zusammenhang steht wen der Geruch auftaucht spüre ich nicht negatives.

Check mittels unserem Ressortmedium das würde ich gerne machen aber im Moment kann ich es momentan leider nicht finanziell auch wenn ich der Seele helfen möchte das sie in das licht gehen kann.

Herzliche Grüße Michael

(11104)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on August 13, 2006 at 09:04:51:
In Reply to: Klopf zeichnen Schatten und stechender Geruch posted by Michael on August 12, 2006 at 21:15:10:

Hallo Michael,

Ich bin mir nicht sicher, ob Du der Seele, die den Geruch verbreitet, ohne dass Du dabei Kälte- oder sonstige unangenehme Gefühle verspürst, auf ihren Weg ins Licht überhaupt helfen musst.

Bei mir schleicht sich da eher der Verdacht ein, dass es sich um Deinen guide handeln könnte, der Dich - soweit es nicht Deinem Plan entgegenläuft - möglicherweise vor aus jenseitiger Sicht viellleicht eher als Bagatellen einzustufender Unbill bewahren möchte und dies mit intensivierten Weckrufen verbindet, die Dich u.a. auch auf diese Seiten geführt haben.

LG Wolfgang