jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Werden wir wieder eine Familie?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 213.166.43.31 by Silke on August 17, 2006 at 19:59:22:

Wenn die geliebte Mama oder Papa und sonst jemand aus der Familie stirbt, sind wir ja von dieser Person dann getrennt in diesem Leben. Sterben wir alle dann sehen wir uns villeicht drüben im Jenseits wieder. Wenn wir alle dann wieder reinkarnieren werden wir dann wieder eine Familie oder werden wir dann alle getrennt werden.
Wir sind auf der Erde zu einer Famile zusammengewachsen, waren wir dann vorher schon zusammen oder waren wir verteilt oder werden wir verteilt werden?
Wenn alle ins Jenseits kommen dann sind ja da Milliarden von Seelen. Es gibt viele Menschen die noch gar nicht auf der Welt sind oder waren die schon mal auf der Welt? Werden alle Seelen am selbsen Ort sein. Mörder, vergewaltiger und liebe Menschen, werden wir alle gemeinsam im Jenseits sein?

Alle Antworten:

(11150)

Posted from 213.166.43.31 by Silke on August 17, 2006 at 20:12:48:
In Reply to: Werden wir wieder eine Familie? posted by Silke on August 17, 2006 at 19:59:22:

Eine Frage habe ich vergessen. Meine Eltern sind beide zu jung verstorben.
Meine Frage, wenn ich ein Kind erwarte, kann dann einer von meinen Eltern in dieses kind reinkarnieren oder wie geht so was?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11155)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on August 17, 2006 at 21:01:27:
In Reply to: Werden wir wieder eine Familie? posted by Silke on August 17, 2006 at 19:59:22:

Hallo Silke,

Deine Eltern und Du, Deine nächsten Angehörigen, Deine engsten Freund und Feinde, Ihr alle gehört zu einer Inkarnationsgruppe Eurer Seelenfamilie.
Die Seelen einer Inkarnationsgrupppe inkarnieren immer wieder zusammen in verschiedenen Rollen.
Heute sind es Deine Eltern, in der nächsten Inkarnation seid ihr möglicherweise Geschwister, in einer vergangenen IK ward Ihr möglicherweise Feinde.
Die Seelen einer Inkarnationsgruppe warten im Jenseits normalerweise aufeinander und inkarnieren erst dann wieder, wenn alle Seelen wieder beisammen sind.

Das heißt, Ihr werdet Euch auf jeden Fall wiedersehen, aber möglicherweise das nächste Mal eben nicht mehr als Eltern/Tochter sondern in anderen Konstellationen auf der Erde leben.

Der Sinn, warum wir hier auf der Erde inkarnieren, liegt darin, dass an den Erfahrungen, die wir während unseres Lebens sammeln, unsere Vollseelen wachsen.
Hierbei spielen wir auf der Erde alle unsere Rolle, quasi wie in einem Schauspiel.
Während wir hier mit unserem eingeschränkten Bewußtsein unter anderem auch nach gut und böse klassifizieren, gibt es diese Klassen im Jenseits nicht.
Der Mörder hat genauso seine vorher abgesproche Rolle gespielt, wie das Opfer.
Im Jenseits gibt es kein Gut oder Böse, es gibt nur Seelen.

Ich lade Dich ein, Dich mit den von uns zum kostenlosen Selbststudium angebotenen umfangreichen Informationsmaterial zu beschäftigen.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" oder in Peters Büchern, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung beinhalten (zur Zeit als E-book) – die Links findest Du im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Book erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang

(11156)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on August 17, 2006 at 21:02:53:
In Reply to: Werden wir wieder eine Familie? posted by Silke on August 17, 2006 at 20:12:48:

Das kommt zwar manchmal vor, ist aber selten.

Wie ich Dir aber eben geschrieben habe, warten die Seelen einer Inkarnationsgruppe aufeinander, ehe sie wieder neu inkarnieren.

LG Wolfgang

(11158)

Wie kann ich mir das denn vorstellen?

Posted from 213.166.43.31 by Silke on August 17, 2006 at 21:29:24:
In Reply to: Werden wir wieder eine Familie? posted by WolfgangR on August 17, 2006 at 21:02:53:

Denn eine Familie ist ja sehr gross, die besteht ja aus Grosseltern, Urgrossseltern, Eltern und Kinder. Welche Konstellation der Familie wird denn genau gemeint.

(11159)

Wie kann ich mir das denn vorstellen?

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on August 17, 2006 at 21:32:48:
In Reply to: Wie kann ich mir das denn vorstellen? posted by Silke on August 17, 2006 at 21:29:24:

Hallo Silke,

die IK-Gruppe umfasst etwa 30 bis max. 50 Seelen.

Das würde, auf die Familie bezogen, je nach Anzahl der Abkömmlinge die Linie von Groß-/ oder -Urgroßeltern bis hin zu Enkeln umfassen.

LG Wolfgang