jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

kann ich kontakt aufnehmen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 83.99.40.184 by martine on August 23, 2006 at 15:29:23:

Fals es ein Leben nach dem Tod gibt, kann ich mit einem Verstorbenen Kontakt aufnehmen ohne dass es gefährlich wird und ohne jemand anders nur ich allein?
und wie kann ich merken ob es wirklich ws ist ober ob nur die phantasie mit mir durch geht.




Alle Antworten:



(11292)


kann ich kontakt aufnehmen


Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on August 23, 2006 at 17:19:23:
In Reply to: kann ich kontakt aufnehmen posted by martine on August 23, 2006 at 15:29:23:


Hallo Martine,

ob Du bewussten Kontakt zu Seelen aufnehmen kannst, hängt davon ab, ob Du medial bist und Dein Inkarnationsplan dies so vorsieht.
Das können wir hier natürlich nicht beantworten.
Selbst wenn dies so wäre, bedarf es sehr viel Übung und umfangreiches Jenseitswissen, um als Medium tätig sein zu können.

Von Spielchen wie Gläserrücken oder Pendeln raten wir dringend ab, da die Gefahr besteht, niedrig schwingende Seelen anzuziehen und sich sogenannte Foppgeister, schlimmstenfalls auch Poltergeister, einzufangen.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11296)


kann ich kontakt aufnehmen


Posted from 195.93.60.8 by nicolai on August 23, 2006 at 19:51:21:
In Reply to: kann ich kontakt aufnehmen posted by martine on August 23, 2006 at 15:29:23:


Hallo Martine

ich würde empfehlen zunächst einmal die FAQ gründlich zu durcharbeiten und im Anschluß daran, Peters Buch das Lichtsystem Band 1 zu lesen. Das Buch war mir persönlich verständlicher als der von mir zuvor durchgearbeitete Wegweiser, welchen man üblicherweise nach den FAQ liest. Für mich haben sich dann einige meiner Fragen von selbst beantwortet :)

Liebe Grüsse, Nicolai


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]