jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@caro

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.16.233.235 by sandra on August 25, 2006 at 09:37:55:

guten morgen liebe caro!

ich habe mal ne frage, sorry wenn ich schon wieder poste, aber ich wollte dich schon immer mal fragen wie das ist mit deiner medialität!?!?
du bist ja medial, kannst kontakt zu verstorbenen aufnehmen du wirst auch bald eine anfrag von mir sehen, muss nur sparen ;o).
so, jetzt zu meiner frage, lassen die seelen dich eigentlich in ruhe also wenn du z.b. duschen oder ins bett gehst? weil es sind ja ständig seelen um uns herum du musst doch verrückt werden, wenn du im bett leigt und hörst in deinem koprf nur stimmen oder fragen oder bin ich gerade ganz woanders? wie darf ich mir das vorstellen bei dir privat? wenn diese frage schonmal gestellt wurde bitte ich um verzeihung, dann gebt mir die addy von der frage und ich schau mir die antwort an.

alles liebe

deine sandra

Alle Antworten:

• @caro - Coco 10:09:11 08/25/06 (5)
    • @caro - sandra 10:17:05 08/25/06 (4)
      • @caro - Coco 10:48:04 08/25/06 (3)
        • @caro - sandra 11:03:56 08/25/06 (2)
          • @caro - sandra 11:11:49 08/25/06 (1)
            • @caro - Seele 12:55:35 08/25/06 (0)

(11345)

@caro

Posted from 217.110.90.73 by Coco on August 25, 2006 at 10:09:11:
In Reply to: @caro posted by sandra on August 25, 2006 at 09:37:55:

Hallo Sandra,

anscheinend unterliegst Du einem kleinen Irrtum, denn Caro selbst ist nicht medial, eher sensitiv.

Sie agiert auch bei Readings nicht als Medium, sondern als Sitzungsleiterin und stellt den Seelen, mit denen ein Kontakt erwünscht ist, via Ressortmedium stellvertretend für den Sitter (derjenige, der das Reading beauftragt hat) die von ihm vorgegebenen Fragen. Allerdings kann sie sich hierbei auf Grund ihrer Sensitivität sehr gut einfühlen.

Somit sieht Caro auch nicht ständig irgendwelche Seelen um sich herum oder hört Stimmen. Aber selbst wenn dies der Fall wäre, würde sie dies durch ihre jahrelange Erfahrung mit Seelen sicher in keiner Weise belasten, sondern sie wüsste das Geschehen richtig einzuordnen oder auch zu aufdringliche Seelen in die Schranken zu weisen.

Liebe Grüße

Coco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11346)

@caro

Posted from 85.16.233.235 by sandra on August 25, 2006 at 10:17:05:
In Reply to: @caro posted by Coco on August 25, 2006 at 10:09:11:

guten morgen

aso ok *peinlich*

dann lösche mal bitte mein posting *rotwerd*

alles liebe

(11347)

@caro

Posted from 217.110.90.73 by Coco on August 25, 2006 at 10:48:04:
In Reply to: @caro posted by sandra on August 25, 2006 at 10:17:05:

Hallo Sandra!

> dann lösche mal bitte mein posting *rotwerd*

Nimm’s nicht tragisch, Du bist nicht die erste und wirst sicherlich auch nicht die letzte sein, der dieser Irrtum unterlaufen ist, deshalb lasse ich Deine Frage und meine Antwort ganz bewusst stehen, damit auch andere Forumsteilnehmer sie zur Info lesen können : -).

Ein paar persönliche mediale Erlebnisse hatte Caro übrigens schon, aber sie besitzt (bisher) diese Begabung nicht in dem Sinne und Umfang, wie Du es offensichtlich vermutet hattest.

Liebe Grüße

Coco

(11348)

@caro

Posted from 85.16.192.56 by sandra on August 25, 2006 at 11:03:56:
In Reply to: @caro posted by Coco on August 25, 2006 at 10:48:04:

ok liebe coco dann lass das ma stehen ;o))

ich bin auch senstiv veranlagt das heißt, ich kann dinge hören oder denken die dann passieren z.b. das telefon ich höre es klingel fünf minuten vorher aber nicht immer ;))
ich würde auch gerne medial sein aber ich denke das es mein plan nicht entspricht, auch kan ich schwer den kontakt mit meinem guide aufnehmen aber da denke ich, das ich mich zu sehr reinsteiger :(( ich versuche ja schon ruhiger zu werden aber es klappt dennoch nicht. habe mir jetzt engekarten gekauft vielleicht ist das ein kleiner anfang mit meinem guide in leichter ebene in kontakt zu treten... ich hoffe es sehr, da ich ein großes verlangen habe mit ihm/ihr in kontakt zu kommen. ich hoffe er ,,hört" das gerade ;))

alles liebe

(11349)

@caro

Posted from 85.16.192.56 by sandra on August 25, 2006 at 11:11:49:
In Reply to: @caro posted by sandra on August 25, 2006 at 11:03:56:

muss nochmal nerven.......*rotwerd*

Was genau weißt du über die Inkarnation von Engeln selbst? Engel als Menschen inkarniert?
gibs sowas? was meinst du?

(11352)

@caro

Posted from 84.113.6.189 by Seele on August 25, 2006 at 12:55:35:
In Reply to: @caro posted by sandra on August 25, 2006 at 11:11:49:

Hallo Sandra,

dann will ich mal stellvertretend für Coco antworten ;-).

Engel sind Seelen der 2. Kopie - also zweite Ausbruchswelle von ATI (1.=Erzengel, 2.=Engel, 3.=Konsul, 4.=Lichtwesen und Menschen). Wir wissen, dass Mutter Theresa eine 2. Kopie war. Allerdings inkarnieren so "hohe" Seelen meist mehrfach gesenkt (also zunächst in Astral und dann nochmals gesenkt auf die irdische Ebene).

Ich empfehle Dir sehr, Dich hier einzulesen. Am umfangreichsten ist in Peters Büchern das Jenseitswissen enthalten, wobei sie sehr gut zu lesen und leicht verständlich gestaltet sind. Derzeit gibt es sie nur als E-Books (siehe Link im Forumskopf). Du wirst staunen, wie viele Informationen Du erhalten wirst, von denen Du Dir vermutlich nicht vorstellen kannst, dass Du danach gefragt hättest ;-).

Alles Liebe,

Seele