jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

wie kann ich dass vergleichen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 83.99.40.184 by skeptiker on August 26, 2006 at 22:35:37:

Hallo

Kann ich dass hier mit dem Jenseits vergleichen wie mit dem Film Hinter dem Horizont.
Meine jetzt nicht genau so aber kann ich mir dass so ein wenig erklären.

Alle Antworten:

(11356)

Posted from 62.218.163.174 by Ambra7474 on August 26, 2006 at 23:22:32:
In Reply to: wie kann ich dass vergleichen posted by skeptiker on August 26, 2006 at 22:35:37:

Hallo Skeptiker,

den Film "Hinter dem Horizont" habe ich auch gesehen und er hat mir damals auch sehr gefallen. Allerdings enthält er noch immer jede Menge religiöse Elemente. Allerdings kommt der Geistergürtel darin vor (wenn auch mehr geprägt in Richtung kirchliches Fegefeuer) und auch die Guides. Der Zusammenhang von Vollseelen und Teilseelen wurde meines Wissens aber nicht erklärt.
Mein persönlicher das Jenseits behandelnde Lieblingsfilm war der letzte den Audrey Hepurn drehte: Steven Spielberg's "Always". Die Hepurn spielte hierin einen weiblichen Guide und Richard Dreyfuss einen abgestürzten Rettungshubschrauberpiloten, der seinen Tod lange nicht akzeptieren konnte und damit verbunden auch das Loslassen von seinem Mädchen (gespielt von Holly Hunter). Ein großartiger Film für Trauernde, ich musste damals sehr weinen.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11357)

Posted from 84.63.25.24 by Thomas on August 27, 2006 at 00:10:33:
In Reply to: wie kann ich dass vergleichen posted by Ambra7474 on August 26, 2006 at 23:22:32:

...ich habe den film "hinter dem horizont" gar nicht so religiös in erinnerung *gruebel*
ist wahrscheinlich ansichtssache.

hinter dem horizont kommt für mich der sache sehr sehr nahe, es gibt doch so viele "versteckte" hinweise die zusammengesetzt für mich ein großes ganzes ergeben.. einfach klasse, dennoch ...ohne religiösen hintergedanken!

Gruß

(11358)

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on August 27, 2006 at 09:38:11:
In Reply to: wie kann ich dass vergleichen posted by Thomas on August 27, 2006 at 00:10:33:

Hallo Thomas,

ich kenne den Filma auch und finde, dass er die Astralebenen (aber eben auch nur die) und hier insbesondere die Ankunftsebene recht gut beschreibt. Hierbei geht er - sonst wäre der Film wohl auch icht so gut verkäuflich gewesen - natürlich nicht auf alle Aspekte (z.b. Lebensrückschau mit eigener Bewertung als 2. Teil des IK-Planes) ein.

LG Wolfgang

(11373)

Posted from 84.138.5.224 by Tanja on August 27, 2006 at 18:24:19:
In Reply to: wie kann ich dass vergleichen posted by WolfgangR on August 27, 2006 at 09:38:11:

...du schreibst ja so als wärst du schon mal drüben gewesen ;-)

(11374)

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on August 27, 2006 at 18:45:10:
In Reply to: wie kann ich dass vergleichen posted by Tanja on August 27, 2006 at 18:24:19:

Hallo Tanja,

natürlich bin ich schon unzählige Male - wie Du sicher auch - schon dort gewesen; zwischen meinen Inkarnationen und nächtens während der Astralreisen meiner TS.

Aber im Ernst: die Beschreibung der Astralebenen kannst Du in vielen Büchern und in Readings nachlesen.

LG Wolfgang

(11420)

Posted from 84.138.63.72 by Tanja on August 29, 2006 at 16:58:03:
In Reply to: wie kann ich dass vergleichen posted by WolfgangR on August 27, 2006 at 18:45:10:

Hi Wolfgang!

Danke das du meinen Augenzwinkerer nicht so ernst genommen hast ;-)

so war er auch nicht gemeint.

Aber in jeder Ironie steckt auch ein Körnchen Wahrheit.

Will sagen: Natürlich kann ich Bücher lesen, ich denke aber auch, das Theorie und Praxis 2 völlig unterschiedliche Dinge sind.

Ich denke,wir werden selbst noch überascht sein, von drüben, auch denke ich, das jeder es anders erlebt.

Will nicht sagen, das hier irgende twas falsch gesagt oder geschrieben wurde, will nur sagen, das wir das Aussmass höchsten theoretisch begreifen können, für alles andere reicht dsa BW nicht aus...und das ist ja auch gut so, sonst bräuchten wir nicht hier sein ;-)

Vlg

Tanja