jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was bedeutet diese interessante Aussage im Traum?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.51.150.80 by David S on August 29, 2006 at 19:01:08:

Der Traum:

Ich stand unter den freien Nachthimmel und blickte nach oben. Ein kleines Raumschiff (UFO) mit einer blau-weißen Strahlung an der Unterseite war ca. 100m über mir und sank langsam nach unten. Als ich es sah freute ich mich darüber. Als das Raumschiff nach unten sank, ging jemand in meiner Nähe weg. Plötzlich war ich im Raumschiff. Ein Mann begrüßte (?!) mich. Auf unseren Rundgang durch das Raumschiff zeigte mir der Mann die Tiere des Jenseits. Ich wunderte mich und sagte “Habe gedacht da wären Monster usw...“. Während des Rundgangs sah ich mehr “Tiere“ die wie Menschen aussahen und über etwas redeten. Dabei stand ich kurz vor einem “Tier“ und hörte wie es redete. Danach redete ich mit einem “Tier“, dessen Gesicht ich genau vor mir sah und dachte bei mir “Im Traum wäre ich jetzt unbewußt und würde nicht so reden wie jetzt!“. Danach sagte der Mann zu mir “Die Tour wäre erstmal beendet.“ Nachdem ich das hörte bettelte ich ihn an und sagte neugierig, daß ich gerne wissen möchte wie das Essen hier schmeckt. Danach hatte ich ein Stück Toastbrot (?!) im Mund und sah Essen soweit ich noch weiß. Plötzlich sagte jemand “Schweben!“. Ich schwebte ganz langsam nach oben. Während ich nach oben schwebte sah ich den Mann hinter einen Tiergitter das langsam zuging. Der interessante Traum war hier zu Ende... :(((((((

Anmerkung dazu:

Der interessanteste Teil war der als ich sagte "“Im Traum wäre ich jetzt unbewußt und würde nicht so reden wie jetzt!“.". Dabei war ich nicht (!!) luzide, sondern träumte und handelte wie immer unbewußt.

Alle Antworten:

(11427)

Posted from 80.171.20.95 by Thomas G. on August 30, 2006 at 10:02:05:
In Reply to: Was bedeutet diese interessante Aussage im Traum? posted by David S on August 29, 2006 at 19:01:08:

Hallo David S.,

alos aus meinen Erfahrungen mit Träumen, die wir mit unserer Ts im Plan traeümen, welche ja auch als normaler Traum empfunden werden, ist dein Traum keine Seltenheit. Ich empfehle dir, ein Traumtagebuch zu führen, in dem du gleich nach dem Erwachen deine Einträge meisterst. Du wirst einige male vielleicht schon von diesem UFO geträumt haben, aber du bist dir dessen nicht bewusst.
Um auf die Jenseitsforschung zurückzugreifen, behelfe ich mich damit, dir nebst Empfehlung, den Wegweiser und Faq zu lesen, auch Peters Bücher zu lesen. Querlesen bringt nichts, deshalb von Anfang an. Zu Band 1 kannst du paralell den Wegweiser durch forschen, dann würde ich nocheinmal Band 1 lesen, so das die verinnerlichung der Inhalte auch die Früchte trägt, die man ja erwartet. Mit Begeisterung wirst du Band 2 lesen und sehr leicht verstehen. Ich gehe natürlich davon aus,das du Peters Bücher noch nicht besitzt. darin findest du nämlich, das unlängst festgestellt wurde, das es nicht nur die Erde gibt, mit ihren Lebewesen, sondern viele Inkarnationen auf anderen Planeten.

Und da es ja nun tatsächlich so ist, könntes du bereits auf einen dieser Planeten mit deiner Ts Inkarniert haben, oder dein Guide hat dich daran erinnert in deinem Traum. Das sind Aspekte, wirklich einmal Peters Bücher zu herzen zu nehmen, die "Aha" -Effekte sind darin in Massen vorhanden. Wie bereits gesagt, nicht Quer lesen, sondern der Reihe nach.

Liebe Gruesse:

Thomas G.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11431)

Posted from 89.51.122.220 by David S on August 30, 2006 at 21:09:17:
In Reply to: Was bedeutet diese interessante Aussage im Traum? posted by Thomas G. on August 30, 2006 at 10:02:05:

Hallo Thomas,

ja, ich kenne Peter´s Ressort schon eine kleine Ewigkeit. Bin also kein Neuling. Viele Bücher (Seth, Walsh, Praagh, Meek, Buhlmann, ...) besitze ich auch. Ok, war eine dumme Frage gewesen, da ich die Antwort ja schon kennen muss. Naja, nichts passiert zufällig :-) Alles hat einen Sinn, auch mein Posting :-)

LG,
David S

PS: Ich führe seit Februar 2002 ein Traumtagebuch. Seit August 2002 träume ich jede Nacht.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]