jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

War das der Himmel auf Erden oder Einbildung?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.147.223.196 by E.A.W.W.S. on August 29, 2006 at 23:26:41:

hallo, ich muss jetzt mal was loswerden was mich schon seit ein paar monaten beschäftigt und worauf es kein erklärung für mich gibt: ich befand mich in einer sehr schwierigen lebenssituation, welche unter anderes gezeichnet waren u.a. durch stimmlosigkeit, angstzuständen, schlaflosigkeit, muskellähmungen ohne med. befund. ich erinnere mich an die nacht wo ich mich mit angstschweis an meinen mann festhielt, es war todesangst. vorher hatte ich meinen schmuck sortiert und bin immer wieder auf die gleichen elemente und farbzusammenstellungen gestossen, ergab sinn. ich hatte um den besuch unseres pfarrers gebeten, er kam um 15 uhr und konnte mir nicht helfen. als ich am nächsten tag erwachte war alles anderes. die sorgen waren weg, jeder wirkt frei und sorgenlos. ich sortiere meine schmuck wieder ein. ich machte an den darauffolgenden tagen seltsame entdeckungen: autos die unser haus passiert kamen und fuhren bald darauf wieder in die andere richtung zurück (bestattungsfahrzeuge, reisebusse, abrißunternehmen, bauunternehmen, fensterlieferanten, möbellastwägen, einrichtungshäuser) - die reihenfolge, und ich habe alles wiederholt beobachtet, zeigte nichts anderes ein einen umzug. zur selben zeit wurde jemand in der nachbarsgemeinde beigesetzt, was ich nicht wusste. meine tochter hatte an diesem tag einen friseuttermin, ich stand an der strasse und winkte ihr, weder sie noch mein mann sahen mich. zudem eine zeitverschiebung und alles drei tage später. ich habe mir die zeitung geholt bei, dort fand ich eine todesanzeige (geboren am geburtstag meines vaters als jahr mein alter (24.10.40), gestorben an dem tag meines angstschweises (22.05.06) - sie wurde 66 und das ist mein geburtsjahr. jetzt wird es ganz bunt: die dame hatte mein vorname. ich habe das meiner nachbarin gezeigt sie hat nur gelacht und meinte, das bin doch nicht ich. diese unbeschwertheit hielt zwei wochen an, keiner hielt mich für abnormal. ich war in dieser zeit so fröhlich und alle sorgen waren wie weggeblasen, ich konnte nur darüber lachen. überhaupt lachten alle. dann sass ich wie schon so oft in den letzten tagen auf meiner terrasse. ein stern schien immer näher an mich zu kommen, ich betete weil ich glaube, er war hell, sehr hell. ich hatte angst und dachte an meine kinder und bin ins haus gegangen. das ganze wiederholte sich nochmal. überhaupt spielten die sterne verrückt, mond und sonne das war ein naturschauspiel wie es in keinem buch beschrieben ist - es wirkte transparent. loslassen wollte ich nicht obwohl es mir so gut ging. jetzt hat mich der alltag wieder und ich kann diese zeit nicht vergessen. traue mich mit niemanden darüber reden, werde sonst wohl für verrückt gehalten. wer hat so eine erfahrung auch schon gemacht. was war das? reif fürs irrenhaus? kann das nicht vergessen.




Alle Antworten:



(11425)


War das der Himmel auf Erden oder Einbildung?


Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on August 30, 2006 at 06:22:03:
In Reply to: War das der Himmel auf Erden oder Einbildung? posted by E.A.W.W.S. on August 29, 2006 at 23:26:41:


Hallo,

nein, reif für das Irrenhaus bist Du ganz sicher nicht.

Was Du erlebt hast, bezeichnen wir hier als Weckruf. Dabei versucht unser guide (Seelenführer) mehr oder weniger massiv, uns dazu anzustossen, über uneren Tellerrand hinaus zu blicken und uns mit unserem wahren Ich, der Schöfpung und dem Jenseits zu beschäftigen.
Und wie eigentlich fast immer hatte dieser Weckruf Erfolg. Du bist nämlich nicht zufällig auf diese Seiten gestossen (wenn Du Dich näher mit der Jenseitsforschung beschäftigst, wirst Du lernen, dass es keine Zufälle gibt).

Auch haben die Sterne nicht verrückt gespielt. Dir war - vorübergehend - ein Blick in die Astralewelten - auch im Rahmen des Weckrufes - ermöglicht worden.

Jetzt ist es an Dir, diessem Ruf zum Lernen zu folgen.

Wir bieten hier eine Fülle von Informationen an, die wir von unseren hohen jenseitigen Lehrern im Laufe der Jahre erhalten haben, um sie allen Interessierten zum Selbststudium bereitzustellen.

Du findest die Informationen unter den Links "FaQ" und "Wegweiser" oder in Peters Büchern, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung beinhalten (zur Zeit als E-book) – die Links findest Du im Forumskopf). Am besten fängst Du mit den FaQ an.
Da die Infos aufeinander aufbauen, bringt es wenig, querzulesen. Auch wenn es viel Zeit kostet, empfehle ich Dir, das Material der Reihe nach zu studieren. Es wird Dir viele "Aha"-Erlebnisse bescheren. Wenn Dir Dinge unklar sind, kannst Du gerne hier im Forum nachfragen; es wird stets jemand da sein, der versucht, Dir zu helfen.
Alternativ lege ich Dir Peters Bücher, die die neuesten Ergebnisse der Jenseitsforschung verständlich darlegen ans Herz (zur Zeit als e-Book erhältlich – Links ebenfalls im Forumskopf).

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11426)


Zwei Wochen im jenseits gewesen? Meine "Umwelt"


Posted from 84.147.226.123 by E.A.W.W.S. on August 30, 2006 at 09:39:38:
In Reply to: War das der Himmel auf Erden oder Einbildung? posted by WolfgangR on August 30, 2006 at 06:22:03:


hallo wolfgang,

wie kann es sein, dass man über 2 wochen keine staubkorn im haus sieht, alles was man tut leicht von der hand geht, keine körperlichen beschwerden hat, man so gut wie nichts isst und kein verlangen danach hat obwohl das immer ein problem war (und wieder ist), jemanden der wütend ist seinen gemütszustand am gesichtsausdruck ablesen kann (darauf angesprochen ob alles ok ist, dann wieder sonnenschein im gesicht gewesen) und das jeder so tut als wäre das alles normal. einblicke in die astalwelt - dauern die nicht nur momente? und warum wurde mir das genommen? bin im alten verhaltensmuster, das macht mich traurig. was kann ich tun, um diese zeit zurückzuholen und erhalten zu können?


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(11428)


Zwei Wochen im jenseits gewesen? Meine "Umwelt"


Posted from 88.134.6.232 by petra t. on August 30, 2006 at 10:32:27:
In Reply to: Zwei Wochen im jenseits gewesen? Meine posted by E.A.W.W.S. on August 30, 2006 at 09:39:38:


Hallo
sei dankbar für diese Erfahrung, versuche nicht sie festzuhalten. Wie alles im Leben funktioniert das "an etwas festhalten wollen" nicht. Sei nicht traurig, nutze die Chance die du hattest und folge dem Ruf des LERNENS.....wie Wolfgang schon treffend geschrieben hat.
Mut, Licht um Liebe auf deinem Weg.
petra t.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]