jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Einschlafbilder

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.191.246.142 by Gast on August 30, 2006 at 13:16:42:

Hallo, habe schon viel bei euch gelesen, und habe nun eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Antworten habe ich in euren FQ nicht gefunden.
Wenn ich mich entspanne egal zu welcher Uhrzeit, sehe ich richtige Filme vor meinem geistigen Auge ablaufen. Manchmal bin ich Zuschauer, manchmal aber auch beteiligt. Mitunter sind dann auch Zeichentrickfilme dabei. In letzter Zeit ist es mir möglich genauer hinzu schauen, kann aber den Ablauf nicht ändern,
Kennt das jemand? Wißt Ihr eine Antwort darauf?. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren schon mit dem Jenseits,mit Energien und Spiritismus. Meine Fragen an meine Geistführer, werden nicht beantwortet.
Gruß
Angela

Alle Antworten:

(11430)

Einschlafbilder

Posted from 80.109.18.245 by Giny on August 30, 2006 at 16:25:12:
In Reply to: Einschlafbilder posted by Gast on August 30, 2006 at 13:16:42:

Liebe Angela!

Ja durchaus kenne ich diese Bilder und manchmal auch eben diese art Trickfilme, wenn ich versuche darauf Einfluss zu nehmen wie genauer schaun oder versuchen Gesichter zu erkennen ist meist ein Filmriss ;-)

Jedenfalls können diese Bilder von Deinen geistigen Auge stammen, das meist einsetzt wenn wir uns entspannen, was Deine Fragen betrifft an Deinen Guides, vielleicht bekommst Du ja Antwort und erkennst sie nicht als diese, oder aber Du stellst nicht die Fragen auf die Du Antwort bekommen würdest :-)!

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]