jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wie sehen die Seelen eigentlich aus?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.203.164 by Snoopy on August 31, 2006 at 14:59:35:

Hallo

Ich meine in luziden Träumen kommen sie so wie man sie kannte vom Aussehen her ,
manchmal etwas jünger.

Aber im wachen Zustand sehen sie manche als Punkt, manche als Strich, manche nur einen Kopf, manche eine weiße Gestalt.....

Ich zb. sah eine weiße gestalt ( wovon ich mir sicher bin es war mein Opa)
Dann sah ich mal kurz vor dem Einschlafen einen Kopf (weiß nicht wer es war)
Mein Guide erschien mir im schlaf wie ein Mensch , wie ein "normaler" Mann

Und wie sehen sie eigentlich aus?
Wenn man stirbt sieht man dann zb. die Oma ganz genau? so wie sie zu lebzeiten aus sah? Nur als weiße Gestalt?

Oder nur als Punkt? Und man weiß dann das ist die Oma.

Und warum sehen sie nicht immer gleich aus, so das nicht jeder etwas anderes sieht wie nur Kopf, Punkt oder so.

Ich hab schon gesucht, aber hierrüber nix gefunden.

Lg Snoopy

Alle Antworten:

(11446)

Posted from 84.151.67.38 by !!! on August 31, 2006 at 16:00:42:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by Snoopy on August 31, 2006 at 14:59:35:

Hallo Snoopy,

Seelen zeigen sich unserer Realität und unserem Plan angepasst. Dabei kann man aber festhalten, dass sie meistens jung und gesund erscheinen um uns zu zeigen das wir keinesfalls irdisch materielle Leiden und Verfallserscheinungen mit nach Drüben nehmen. Weil das nicht die Natur der Seele ist, sondern nur der Ausdruck eines momentanen Bewusstseins.

Die Seele als "ICH" ist frei von jeder Formgebung. Sie ist eine All-Form.

Lieben Gruß :))
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11447)

Posted from 80.144.244.141 by JWhoo on August 31, 2006 at 16:01:46:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by Snoopy on August 31, 2006 at 14:59:35:

Hallo Snoopy,

eigentlich sehen Seelen garnicht aus ! So muss man es formulieren.

Nur ihre absichtlich herbeigeführten Projektionen /bzw. noch vorhanden Astralkörper erzeugen ein Abbild eines bekannten Menschen oder Lebewesens. (Also der Oma oder eines Hundes)

Eigentlich ist eine Seele "nur" gebündelte gedankliche unerschöpfliche Energie welche von dem ALL EINEM also ALLES WAS IST abstammt und gespeist wird... und zwar ewig und zeitlos. Denn Raum und Zeit sind auch nur Illusion und nur vom Gedanken erschaffen... und ohne Raum ist auch ein Abbild sinnlos und garnicht notwendig.

Darin findet sich auch wieder der tiefste Grundsatz von allem wieder: Gedanken erzeugt die Realität und sämtliche Materie und noch mehr und nicht umgekehrt !!

Also können Seelen wie Striche, Punkte, Bowlingkugeln oder Galaxien aussehen, wenn sie es wünschen.

;-)

Liebe Grüße
Patrick

(11448)

Posted from 217.233.203.164 by Snoopy on August 31, 2006 at 17:55:13:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by !!! on August 31, 2006 at 16:00:42:

Hallo ihr 2,

Dankeschön für Eure Antworten

Lg Snoopy

(11452)

Posted from 213.39.225.107 by Thomas G. on August 31, 2006 at 21:11:41:

Hallo Snoopy,

Seelen spürt man, sie sehen nicht aus. AWI wird ja auch Gott genannt, und als dieser hat er doch gesagt:" du sollst dir kein Bildnis machen über mich, denn ich bin der, der ich bin!" Ich übersetze dir einmal diese Botschaft:

Du bist ein Teil, eine abgespaltene Ts deiner Vollseele, welche in einem Kopiestatus von AWI ( ALLES WAS IST ) heraus abstammt. Mit dir, will zum Beispiel AWI erfahren, wie es ist, wenn du nach dem aussehen einer Seele fragst und dir Trugbilder und Trugschlüsse bastelst. Ebenso ists bei mir, und er will, daß ich dir aufklärend antworte, obwohl ich auch nur Leser des Resorts bin.

Dein Plan, den du selber bestimmt hast, mit deinem Guide ( Geistiger jenseitiger Lehrer, Seelen Führer ) hat genau diese Fragestellung vorgesehen, denn AWI braucht dich, um das du nach Ihm, bzw. nach dem aussehen einer Seele fragst. Damit hat deine Inklarnation einen weiteren Sinn gegeben, nämlich nicht nur, das dir vielleicht bewusster ist, das auch du ein Teil AWI`s bist, sondern das man Seelen spürt. Geistig und Seelisch, als Inkarnierter Mensch auch durch Kühle Luftzüge, luzide Traüme, NDE`s Gänsehaut ( Nahtoderfahrungen ) oder auch in vielen anderen Varianten.

Der Inkarnierte Mensch hat Augen, und Sieht. Die Seele aber "sieht" viel mehr, denn die Seele hat viel größere Wahrnehmungen, also Fokusse, die ein Sehen in einem Gigantischem ausmasse zulässt. Sie sieht nicht nur hier und jetzt und was vor dem Fokus steht, sondern Sie schaut in "Irdische Zeiten" vor und Zurück, kennt ihre bereits erlebten Inkarnationen in und auswendig, kann alle auf einmal wie ein Film vor sich ablaufen lassen und weitere Welten zugleich betreten, während sie gerade Ihre nächste Inkarnation mit ihrem Guide bespricht, wann wie und auf welchem Planet diese sein soll. Das ist aber eher noch langweilig für die Seele, denn Zeitgleich kann sie sich an verschiedenen Orten zugleich aufhalten und somit überall erscheinen, Tausende Kilometer ( Irdischer begriff für weit weg )von einander entfernt und sich für mediale in verschiedenem aussehen zeigen, dennoch sieht sie ncht aus.

Ja- Gott ist schwierig, wir haben als Kinder gelernt, das Gott überall ist, und er uns auch sieht, und so ists ja schliesslich auch.

Ich wollte es eigentlich auslassen, aber damit du weist, "was für einer" dir dieses postet, füge ich dem Hinzu, selber bereits als "Scheintoter" die andere Kenseitige Welt betreten zu haben, das glück hatte ich, weil mein Plan aber entweder eine Variante hatte oder von Anfang an so festgelegt war, bin ich auf diese scheiss ( sorry) Erde von meinem Guide zurückgeschickt worden, damit ich dem Inkarnationspan entsprechend funktioniere. Ich selber habe den Plan verfasst, ich selber will es so.

Weißt du eigendlich wie toll es da "oben" oder da "drüben" oder Jenseitig ist, Mann, die Farben, dies hier gar nicht gibt, die Dimensionalität, die Seelen siehst du Milliarden Dimensional, hier gibt es ur 3 D, und alleine die Musik dort, ich bin Pianist, aber könnte ich nur einmal die Chöre oder die Glocken hören, die ich bereits hörte, ich würde mir den ganzen Kopf leer heulen, vor Gefühle und Sensibilität, du glaubst ja nicht, was man dann da sieht, in dem man alles spürt. Der Mensch hat Sieben Sinne in seiner Inkarnation als Ts, das ist gar nichts. wie lächerlich, die Vollseele hat Unendliche. Auch die Teilseele, in ihrem Unterbewusstem Inkarnationszustand.

Ps: wir können uns ja mal zur gegebenen Zeit Jenseitig treffen und aus meinem Plan mal ablaufen lassen, was ich erlebt habe, zu hause, im Jenseits, dann weist du auch spätestens, das ich völlig frustriert bin, dir nicht zeigen zu können, wie es dort ist, wie die Seelen Aussehen ( durch Spüren ) und wie alle unsere lieben Verwandten dort leben.

Das ist für mich so, als sei ich Taubstumm, will mich vertändlich machen und keiner versteht mich, weil ich nicht rede. Mist, oder ?

Liebe Grüsse:

Thomas G.

(11466)

Posted from 67.174.184.190 by Kathi on September 01, 2006 at 14:41:53:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by Thomas G. on August 31, 2006 at 21:11:41:

Hallo Thomas G.,

Deine Schilderungen von der anderen Seite berühren mich so sehr.Hab Dank dafür.

Liebe Grüße

Kathi

(11530)

Posted from 213.39.225.203 by Thomas G. on September 06, 2006 at 23:05:03:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by Kathi on September 01, 2006 at 14:41:53:

Liebe Kathi,

kannst du dir einen Wasserfall vorstellen, an dem du mit deinen Eltern , Grosseltern, und Urgrosseltern und allen deiner Geschwister und Bekannten dort sitzt, also ein Wasserfall der von einer Felswand bestehend aus Regenbögen mit den wunderschönsten Farben herunterplätschert und berührt dich auch nur ein Tropfen, so fallen viele kleine Tausende glitzernde Sterne heraus, und jeder singt dir ein Lied der Engelchöre ?
Wenn dir ein Jüngling deiner Träume bei lauer Abdendluft mit Rot leuchtender Abendsonne auf einer Zauberflöte ein so romantisches Lied vorspielt, das du schmilzt vor freude und endlich unbeschwert dich frei- weinen kannst ?

Wenn eigens für dich alle Wünsche durch den reinen Gedanken zur Wahrheit werden ?

Kannst du dir dieses vorstellen ?
So ists im Jenseits, wenns noch sehr langweilig zugeht.

Ein Zustand von Trilliarden Möglichkeiten bis endlos.

Da werden auch wir uns treffen, da wirst du es dir vorstellen, da wird es so sein, weil es da so ist ! Es gibt kein Schlecht und kein Gut, es gibt nur wunderbares und Wunder.

Thomas G.

(11531)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on September 06, 2006 at 23:29:46:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by Thomas G. on September 06, 2006 at 23:05:03:

Hallo Thomas G.!

--- also ein Wasserfall der von einer Felswand bestehend aus Regenbögen mit den wunderschönsten Farben herunterplätschert

Hier habe ich aufgehorcht: Ich hatte einmal ein Erlebnis im Halbschlaf-Zustand, wo ich meinen Guide getroffen habe und er mir einen ebensolchen Wasserfall aus Licht in den herrlichsten Regenbogenfarben zeigte. Es freut mich ungemein, dass Du mir dieses Bild bestätigst :-).

Alles Liebe,

Seele

(11532)

Posted from 213.39.169.199 by Thomas G. on September 07, 2006 at 00:23:59:
In Reply to: Wie sehen die Seelen eigentlich aus? posted by Seele on September 06, 2006 at 23:29:46:

Der Mensch!!!
Der Mensch sieht nur, was er versteht !
Der Mensch versteht nur, was er sieht !
Alles was ist, versteht der Mensch nicht,
der Mensch sieht, alles was ist;
wenn er sich selber sieht,
in seinem SEIN
seiner VS

Thomas G.