jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelenfamilie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.178.26.216 by Claudia36 on September 04, 2006 at 09:57:18:

Hallo,

eins verstehe ich nicht wirklich:
Wenn man mit ca 25 Mitgliedern der Seelenfamilie hier auf Erden incarniert und dann vor der nächsten Incarnation abwartet bis alle wieder " zu Hause " sind ist schon einleuchtend.
Aber wir sind mit unseren Verwandten auf Erden...ok!
Aber diese Verwandte haben weitere Verwandte und diese weitere....Gehören die alle zu meiner seelenfamilie?
Gehören manche Seelen mehreren Seelenfamilien an?
Z.B.
Mein Mann ist geschieden hat Exfrau und Sohn aus erster Ehe, welche ich beide kenne.
Diese werden sicher zu seiner Seelenfamilie gehören...aber er gehört mit Sicherheit auch zu meiner Seelenfamilie weil wir das spüren!
Gehören wir nun alle zusammen zu einer Seelenfamilie auch seine Exfrau und Sohn?
Sie hat aber andere verwandte ( Mutter, Vater, geschwister...die ich nicht kenne)

Irgendwie ist dieses Thema für mich noch nicht klar!
Wer auf Erden gehört denn nun eigentlich immer zu einer Seelenfamilie.... denn wenn nman weiter denkt gehören wir doch alle zusammen....die Verwandschaftsgrade fließen sehr weit und in verschiedenme Richtungen!

Liebe Grüße und ich hoffe es ist nicht zu verwirrend
Claudia

Alle Antworten:

(11496)

Seelenfamilie

Posted from 217.236.228.240 by Wolfgang Weinbrenner on September 04, 2006 at 10:14:36:
In Reply to: Seelenfamilie posted by Claudia36 on September 04, 2006 at 09:57:18:

Hallo Claudia!

Du musst zwischen Seelenfamilie und Inkarnationsgruppe unterscheiden. Die Seelenfamilie umfasst viele tausend Mitglieder, eine Inkarnationsgruppe ca. 30 Mitglieder. Diese Inkarnationsgruppe beschränkt sich nicht nur auf Verwandte, sondern umfasst auch Freunde und Feinde. Alle die uns einen hochemotionalen Punkt im Leben bescheren, sind Mitglieder der IK-Gruppe, auch der "böse" Chef oder Nachbar, der uns jahrelang mit Anzeigen traktiert.

Wie gesagt, es sind die Menschen, die uns nachhaltig berühren, die zur IK-Gruppe gehören, aber nicht die Ur-Oma, die Du nie kennengelernt hast oder der Freund eines Onkels. Möglicherweise sogar der Onkel nicht, wenn er für Dein Leben nicht "wichtig" ist. Er kann aber wie die Ur-Oma zu Deiner Seelenfamilie gehören und war vielleicht in einem anderen Leben für Dich bedeutsam oder wird es noch in weiteren Leben sein. Es gibt außerdem viele Seelenfamilienmitglieder, die uns nahestehen, aber in diesem Leben nicht irdisch mit uns inkarniert sind.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]