jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelen im Tv...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.233.155.22 by Snoopy on September 07, 2006 at 16:37:24:

Hallo,

Mir fällt zur Zeit auf das es in immer mehr Serie/Filmen um seelen geht.
Auch in Kindersendungen.

Früher ist mir das gar nicht so aufgefallen, deswegen kommt es mir jetzt so vor es käme öfters oder es kommt tatsächlich öfters?

Falls es tatsächlich immer öfters kommt,
könnte das was mit der Bewußtseinserweiterung ab 2007 zu tun haben irgendwie?

Das es vielleicht irgendwie bewiesen wird das es nach dem Tod weitergeht?
Oder so?

Und die Filme kommen, damit man vielleicht über seelen nachdenkt ?

Fällt euch das auch auf bei Serien/Filmen?

Lg Snoopy

Alle Antworten:

(11539)

Seelen im Tv...

Posted from 217.228.89.139 by Heinz on September 07, 2006 at 17:16:24:
In Reply to: Seelen im Tv... posted by Snoopy on September 07, 2006 at 16:37:24:

Hi Snoopy,
das gleiche ist mir auch aufgefallen. Auch wird eben öfters von "sehen wir uns im nächsten leben" und so ähnliches im Film angesprochen. Gerade diese Woche hab ich das zwei mal mitbekommen.

Gruß Heinz

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11541)

Seelen im Tv...

Posted from 80.228.181.164 by sandra on September 07, 2006 at 18:45:16:
In Reply to: Seelen im Tv... posted by Heinz on September 07, 2006 at 17:16:24:

hallo!

auch mir ist dieses schon exttrem aufgefallen da erinner ich mich an ghost whisperer dort hat eine frau mit verstorbenen kontakt oder die dokureihe auf vox ,,wer war ich" rückführung in ein anderes leben.

schon komisch und mich würde auch interessieren, ob es daran liegt das wir 2007 die bewusstseinserweiterung haben werden.

liebe grüße sandra

(11542)

bewusstseinserweiterung....?????

Posted from 84.60.7.69 by susi on September 07, 2006 at 19:06:25:
In Reply to: Seelen im Tv... posted by sandra on September 07, 2006 at 18:45:16:

Bewusstseinserweiterung.... ???
sorry meine frage,
wie merkt man sie ??, was passiert dabei??
lg susi

(11543)

bewusstseinserweiterung....?????

Posted from 217.233.155.22 by Snoopy on September 07, 2006 at 19:56:14:
In Reply to: bewusstseinserweiterung....????? posted by susi on September 07, 2006 at 19:06:25:

http://www.jenseits-de.org/g/forums/diskussion/archiv/messages0/638.html#644

Auch in Serien vorhin zb. bei "unter uns" gestern bei "charmed" usw.

Lg Snoopy

(11544)

Seelen im Tv...

Posted from 80.171.53.110 by Thomas G. on September 07, 2006 at 21:59:17:
In Reply to: Seelen im Tv... posted by sandra on September 07, 2006 at 18:45:16:

In Ghost wisper wird eine Mediale Frau gezeigt, die Seelen "sehen" kann, von der Handlung dieser Serie her gibt es einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, wenn einem sonnst nichts einfällt, seine Freizeit auszufüllen. Mit unserer Jenseitsforschung aber hat das bestimmt keine Übereinstimmung ob wohl es manchmal deckende darstellungen gibt.
In der Reality ohne Show.
Wir arbeiten unsere Erfahrungen nicht im Feinstofflichen projezoerten Körper, uns völlig allein überlasen auf dieser Erde auf, sondern aus Peters Büchern erkennen wir, das wir erstens einen Guide haben, zweitens in eine "Ankunftsebene" kommen.

Mit NDE erfahrung weiss ich dies nur zu bestätigen.

Der Film aber ist Nett aufgemacht, von der Unterhaltungsidee her, hat mit dem wirklichem Jenseits nichts zu tun und wenig gemeinsam.

Bewustseinserweiterungen aus der Vielzshl der öffentlichen Medien, dazu gehören auch Zeitschriften wie der Spiegel, Die WELT und Focus, da hat sich in der Tat ein Richtungsweiser aufgetan, nur den Hintergrund kann man nie erfinden, denn zur Bewustseinserweiterung wird geschehen, was hierzu geschieht.

Es fällt aber auch auf, das alle Neugierig ohne Ende sind, bereits vorher wissen zu wollen, was die Bewustseinserweiterung mit sich bringt. Wieso wollen dies alle wissen, weil die, die es wissen wollen noch nicht verstanden haben, das dies dem werdegang der Bewustseinserweiterung entspricht, zur gegebenen Zeit zu spüren und zu erfahren, was es ist. Seinem Plan kann ja auch niemand voraus Eilen, oder ?

Liebe Grüsse:

Thomas G.

(11545)

Seelen im Tv...

Posted from 213.39.223.31 by Thomas G. on September 07, 2006 at 22:13:01:
In Reply to: Seelen im Tv... posted by Snoopy on September 07, 2006 at 16:37:24:

es werden auffällig viele Katastrophen Filme gezeigt, / Twister / Super-Tornade Morgen/ dann im Kini das Drama des WTC, und alles sind gewiss Vorbereitungen für die BW erwieterung 2007.

Thomas G.

(11548)

Katastrophen Filme im Tv...

Posted from 213.54.193.111 by Mirea on September 08, 2006 at 03:11:58:
In Reply to: Seelen im Tv... posted by Thomas G. on September 07, 2006 at 22:13:01:

Hallo Thomas & ALL,

ich habe mir erlaubt dein Thema umzubennen, ich hoffe es macht dir nichts aus!!

"es werden auffällig viele Katastrophen Filme gezeigt, / Twister / Super-Tornade Morgen/ dann im Kini das Drama des WTC, und alles sind gewiss Vorbereitungen für die BW erwieterung 2007."

>
Hat sich das auch schon einmal jemand gefragt, ob genau diese Art Filme Auswirkungen auf den Bewusstseinszustand des Kollektivs, an dem wir alle beteiligt sind, haben könnten?

Also ich wähle für mich, seitdem ich mich mit diesen Themen beschäftige, bewusst bei solchen Filmen ein anderes Programm aus. (Nicht nur bei Filmen) Weil ich mir selber nicht sicher bin, welche Auswirkungen es hat.

Mich würde auch sehr interessieren wie ihr darüber denkt!!!
Oder gab es Evtl. schon Durchsagen von den Team-Guides zu diesen brisanten Thema?

Viele liebe Grüsse
Mirea

(11555)

Posted from 84.151.63.177 by !!! on September 08, 2006 at 11:14:32:
In Reply to: Katastrophen Filme im Tv... posted by Mirea on September 08, 2006 at 03:11:58:

Hallo Mirea,

>es werden auffällig viele Katastrophen Filme gezeigt, / Twister / Super-Tornade Morgen/ dann im Kini das Drama des WTC, und alles sind gewiss Vorbereitungen für die BW erwieterung 2007."
>
>Hat sich das auch schon einmal jemand gefragt, ob genau diese Art Filme Auswirkungen auf den Bewusstseinszustand des Kollektivs, an dem wir alle beteiligt sind, haben könnten?

> Also ich wähle für mich, seitdem ich mich mit diesen Themen beschäftige, bewusst bei solchen Filmen ein anderes Programm aus. (Nicht nur bei Filmen) Weil ich mir selber nicht sicher bin, welche Auswirkungen es hat.

Deine Angst ist unbegründet, aber Plan :). Solch ein "Umschalten" nützt Dir schon allein deswegen nichts -sofern es dem Zweck der Verdrängung dienen soll oder einer Angst vor Fokussierungswirkungen- weil wir alle interconnected sind im Schöpfungsablauf.

Insofern kannst Du Dich beruhigt mit allem befassen, wozu Du einen Zug fühlst.

Lieber Gruß
!!!

(11572)

Posted from 213.54.193.111 by Mirea on September 08, 2006 at 16:16:07:
In Reply to: Katastrophen Filme im Tv... posted by !!! on September 08, 2006 at 11:14:32:

Lieber Th,

Der Wahrheiten gibt es unzählig viele...

So richtig Überzeugen konnte mich deine Wahrheit nicht , da mir die
Fakten dazu fehlen.

Ich finde es persönlich nicht so toll von dir, was du dir selbst aus
meiner Aussage zusammendichtest... Ich habe nie behauptet "diese" Filme
aus einer Angst heraus nicht anzusehen... Aber wenn es für dich so ist,
wird es für dich so sein... ?!

Vielmehr schalte ich bei diesen Filmen weg, aus einer Bewusstheit heraus
resultierend "Das Ich SELBST entscheide(/n darf)" was ich " in meiner Welt"
sehen mag, und aus den einfachen Grund, weil sich "mein Leben" dadurch
nur verschönert !! :-)

Schon allein das einerseits viele mit Begeisterung für solche Filme ins Kino
laufen, und andererseits wenn dann solche Katastrophen wie WTC oder Tsunamis
am anderen Ende eintreten, ist die ganze Welt davon betroffen und erschüttert

???

Fragwürdig finde ich.

In Peters Büchern steht doch, das es bewusstere Seelen der 2. oder 3. Kopie gibt, die
der Menschheit zu-liebe schwierige Rollen auf sich nehmen.., wenn sie sehen das das
Weltgeschehen in eine falsche Richtung hinaus läuft. Um den "bewusstseinsverengten" Menschen
mit "bewusst gewählten" "schrecklichen" Rollen wie "Adolf Hitler", "Mohammed Ata" zu erschüttern,
was anschießend eine Bewusstseinserweiterung der Menschen in Folge haben soll.

Wie sehen es wohl bewusstere Seelen der höheren Kopien wenn sich die Menschheit an Naturkatastrophen
in Filmen erfreut und wohin führt das?

Woanders ist Krieg, weil sie es so wollen. Und bei uns geht man ins Kino weil man sich die gleichen Er-
lebnisse (erleben wollen) reinziehen will.. Ist da ein großer Unterschied?

Könnte man denn diese BW-Erweiternden Geschehnisse der höheren Kopien vermeiden, wenn wir jetzt schon
bewusster wären und wir Menschen jetzt schon gelernt hätten wie wir Bewusst mit unserer Gedankenkraft
und der Verantwortung etc. umgehen sollen. Dann würde es doch keine Notwendigkeit mehr geben,
damit überhaupt solche Rollen inkarnieren müssten... Sie machen es doch nur daraus weil wir noch zu
verengt sind, und nicht sehen was wirklich los ist, nicht Verantwortungsbewusst bei der Sache sind!!

Ich verstehe deine Ansicht nicht..
das du so Verantwortungslos alles auf den Plan schiebst, unbewusst schiebst du die Verantwortung ja nur
höheren Kopien zu, die es dann für uns richten sollen...
Wir leben in 3d also liegt die Verantwortung doch normal bei uns und nicht bei höheren Kopien.
Sind wir für so ein Verhalten nicht schon zu bewusst?

Also was bedeutet Bewusstseinserweiterung, wenn es bewusstere Seelen gibt als wir
die für uns schreckliche Rollen übernehmen müssen um uns Wachzurütteln...
Das wir selbst uns endlich bewusst werden müssen, was wir eigentlich unbewusst alles
machen.. Wir können diese Geschehnisse doch nur nicht stoppen , weil wir zu unbewusst sind,
und sie deswegen bekommen. Also müssen wir uns über unsere Taten bewusst (Selbst-bewusst) werden -
das ist für mich Bewusstseinerweiterung...

(11573)

Posted from 84.151.63.177 by !!! on September 08, 2006 at 16:34:50:
In Reply to: Katastrophen Filme im Tv... posted by Mirea on September 08, 2006 at 16:16:07:

Hallo Mirea,

> Lieber Th

nein "Th" ist ein anderes Teammitglied :))). Du findest die Liste der Namen/Nicknamen wenn Du oben im Kopftext "Lehre" anklickst.

Bitte lass Dir Zeit alle Informationen in den Büchern und auf diesen Seiten zu verinnerlichen. :)))

Lieber Gruß
!!!

(11574)

Posted from 213.54.193.111 by Mirea on September 08, 2006 at 17:12:06:
In Reply to: Katastrophen Filme im Tv... posted by !!! on September 08, 2006 at 16:34:50:

Lieber !!!,

ich hab mich versehentlich in der Namensbezeichnung vertan....
Es ist schon richtig, ich meinte dich damit, aber du hast es ja glücklicher Weise selbst erkannt!
Eine Editierfunktion konnte ich nicht finden!

"Bitte lass Dir Zeit alle Informationen in den Büchern und auf diesen Seiten zu verinnerlichen. :)))"

Ja, das mache ich gerne...

:)))

Lieber Gruß
Mirea