jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

eigenartige Energien?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.47.255.135 by Shyrin on September 15, 2006 at 08:50:34:

Hallo zusammen!

Spürt noch jemand von euch dzt. eigenartige Energien?

Also mir geht es so, dass ich wie ein "Druck" über dem Kopfe verspüre u. gestern sogar das Gefühl hatte, ein "Blitz" fährt durch meinen Scheitel in den Körper.
Hatte da den Eindruck, nicht "in mir" zu sein u. für einen ganz kurzen Moment drohte ich umzukippen.
Auch in meinem Umfeld fühlen sich dzt. einige nicht so ganz wohl (Kopfschmerzen - Schlaflosigkeit od. extreme Müdigkeit)!

Vielleicht liegt es ja nur am Wetter (muss ja oft für alles herhalten *gg*), aber ich bin absolut nicht wetterfühlig ;-)

Vielen Dank für´s Lesen u. ev. Antworten

Liebe Grüße
Shyrin

Alle Antworten:

(11630)

eigenartige Energien?

Posted from 84.151.34.235 by !!! on September 15, 2006 at 09:55:14:
In Reply to: eigenartige Energien? posted by Shyrin on September 15, 2006 at 08:50:34:

Hallo Shyrin,

für solche Empfindungen kann es viele Ursachen geben. Da können wir jetzt nur spekulieren. Das kann ebenso gut ein leichtes Erdbeben irgendwo sein wie ein anrollender Tornado :)). ich würde mal mein Traumbewusstsein "konsultieren" und eine Antwort erbitten. Das hilft meistens schon recht gut weiter. Dann schreibst Du es auf. Manchmal sind es Weckrufe für irgendeine Planvariante :)).

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11631)

eigenartige Energien?

Posted from 217.87.127.59 by Vollmond on September 15, 2006 at 10:30:03:
In Reply to: eigenartige Energien? posted by Shyrin on September 15, 2006 at 08:50:34:

Hallo Shirin,

ich mache eigentlich auch immer eher die "Energie" Wetter verantwortlich für dieses Unwohlsein.
Aber wenn du schon so fragst :-) ... hatte 2 Tage sehr schlechte Träume ( habe ich sonst nie oder sehr selten ), danach heftige Migräne, fast 2 Tage lang.

LG, Vollmond

(11633)

eigenartige Energien?

Posted from 217.233.168.44 by Snoopy on September 15, 2006 at 13:22:51:
In Reply to: eigenartige Energien? posted by !!! on September 15, 2006 at 09:55:14:

Hallo,

Ich träum zur Zeit immer komisches Zeug,

hatte ein Reading wo rauß kam es wäre meine Oma die es hier knacken läßt und so .
Diese Oma lebt aber noch.

Dann hab ich geträumt ich war auf der Beerdigung unserer Vermieterin, die lebt aber auch noch.

Dann bin ich zur etwas depremiert , alles nervt.
Vielleicht doch vom Wetter????

Lg

(11637)

eigenartige Energien?

Posted from 213.54.206.74 by Mirèa on September 15, 2006 at 16:57:43:

Hallo Shyrin!!

du fragtest ob noch jemand dzt. eigenartige Energie spürt.

Ja,das tue ich! Womöglich bin ich auch nicht die einzige, die diese spürt.
Diese Energien sind bei mir schon über ein halbes Jahr. Am Amfang waren sie sehr stark
- und ich bemerkte das manchmal sogar unter mir der Boden fibrierte...
Kommt wohl von der Art der Energie, die sehr kräftig ist.
So wie du sie als Art "Blitz" beschreibst. Das verursachte bei mir auch des öfteren das Gefühl des "umkippens",gerade am Anfang. Momentan haben die Energien bei mir wieder nachgelassen und sind nicht mehr so enorm wie früher.
Das Druckgefühl am Kopf ist geblieben, dadurch hab ich auch oft Konzentrationsprobleme.
Dann spüre ich noch Schwingungen. Weis nicht ob du diese auch spüren kannst?

Ich kann mir die Frage selber nicht beantworten was es ist. Auch von meinen Guide bekam ich keine Antwort darüber (auch nicht übers Traumgeschehen). Du kannst es natürlich versuchen, wäre schön wenn du was darüber erfährst!!
Ich lasse diesbezügl. jetzt ein Guidereading über Caro und Peter machen um mal festzustellen um was es sich dabei handelt.

Alles Liebe, Mirèa
:)

(11638)

eigenartige Energien?

Posted from 217.233.168.44 by Snoopy on September 15, 2006 at 17:05:58:
In Reply to: eigenartige Energien? posted by Mirèa on September 15, 2006 at 16:57:43:

Achja, so ein Druck aufm Kopf / im Kopf hatte ich letztes Jahr im Sommer und Nachts hatte ich immer so ein Gefühl ähm wie soll ich sagen, wie ertrinken ganz komisch wie so ne Welle kann das nicht so erklären.

Ich war dann beim Arzt, die haben EKG gemacht, Blut abgenommen , Blutdruck gemessen und das alles.

Gefunden wurde aber nix.

Lg

(11639)

eigenartige Energien?

Posted from 217.87.127.59 by Vollmond on September 15, 2006 at 17:20:35:
In Reply to: eigenartige Energien? posted by Mirèa on September 15, 2006 at 16:57:43:

Hi Mirea,

das ist interessant, was du berichtest. Das kenne ich auch; fühle ständig Schwingungen, es sind ja auch immer welche da. Als würde das Blut pulsieren, manchmal Gefühl des Umkippens ... als würde man etwas vom Boden abheben.
Danke für eure Berichte!

LG, Vollmond

(11650)

Blut pulsieren

Posted from 217.233.164.38 by Snoopy on September 15, 2006 at 23:28:48:
In Reply to: eigenartige Energien? posted by Vollmond on September 15, 2006 at 17:20:35:

Na das ist ja ein Ding ich hab auch das Gefühl als würde das Blut pulsieren
Jedem den ich das sagte meinte "gibts nicht".
Ich grüble schon lange was das ist.
Deswegen find ich das jetzt ein Ding, das ich nicht die einzigste bin die das hat.

Lg

(11653)

Blut pulsieren

Posted from 217.87.119.47 by Vollmond on September 16, 2006 at 12:16:29:
In Reply to: Blut pulsieren posted by Snoopy on September 15, 2006 at 23:28:48:

Liebe Snoopy,

toll, dass es Euch/ diese Seite gibt!
Leider kann man bzw. ich "sowas" keinem in meiner Reallife - Umgebung erzählen ...
auch spricht niemand darüber, was/ob er Bestimmtes fühlt ect. - dabei hat es jeder in sich!! Alles ist ganz natürlich!
Hier erkenne ich mich und Situationen immer öfter wieder, so dass ich garnicht viel fragen und schreiben brauche ... lieben Dank !

LG, Vollmond

(11655)

Blut pulsieren

Posted from 217.233.158.197 by Snoopy on September 16, 2006 at 14:28:18:
In Reply to: Blut pulsieren posted by Vollmond on September 16, 2006 at 12:16:29:

Ja leider ist das so, das man im echten Leben als Spinner abgestempelt wird.

Ich erzähle solche Sachen nur meiner Mutter,meinem Bruder und meinem Mann

Ich bin aber auch froh das es diese Seite und euch gibt.

Lg Snoopy

(11657)

eigenartige Energien?

Posted from 62.46.98.51 by Shyrin on September 16, 2006 at 17:45:08:

Liebe
Mirèa, Snoopy u. Vollmond - auch natürlich !!! ;-)

Danke für eure Beiträge!Bin zwar noch nicht weitergekommen - jedoch
sehr interessant, mal nicht alleine dazustehen ;-)

Mirèa, solltest du in deinem Reading etwas (für alle) erfahren,
wäre ich dir sehr dankbar über eine kurze Mitteilung!

Ansonsten alles Gute für euch u. eine rasche Erklärung
für diese "komischen" Gefühle!

Alles Liebe!
Shyrin

(11661)

eigenartige Energien?

Posted from 85.0.47.72 by Sterne8 on September 17, 2006 at 12:04:46:

Hallo Shirin, Du hast schon einen Namen gewählt, der für sich mit Energie spricht. Deine Energie ist eine sehr hOhe Energie welche in dir Zutritt hat um dich mit dieser Energie selbst und andere heilen zu können.
Vor einigen Jahren passierte mir das selbe, ich lag im Bett und da hörte ich ein zischen und dieser Blitz-Lichtbalken zog durch meinen Kopf von links nach rechts. Das ging aber sehr schnell. Lange wusste ich nicht was dies bedeutet. Heute weis ich durch eigene Erfahrung, dass ich ein Lichtkanal bin, um mir und anderen mit Gedankenkraft zu helfen!
Ich bemühte mich alles Niedere aus meinen Gedanken zu entlassen und nur das Gute zu zulassen! Und so ist es, Es ist alles Gut!
Alles Liebe
Sterne8