jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

hab ne frage...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.60.3.115 by ulla on September 17, 2006 at 22:24:33:

mein papa ist nun schon 2 jahre und 7 monate nicht mehr hier bei uns
immer wenn ich an ihn denken,... oder in gedanken mit ihm reden will, klappt das
nur ein paar sekunden,dann sind meine gedanken sofort wieder von ihm weg.Ich
habe das gefühl/empfinden als hätte es ihn nie gegeben,oder ich kannte ihn nur flüchtig
das passiert mir mit allem so, mein hund ,ich mußte mich von ihm trennen,habe erst darunter gelitten/geweint.... und jetzt ....?? habe das gefühl als hätte es ihn nie gegeben. Warum ist das so...??? diese gefühlskälte, macht mir langsam angst.
Hoffe es kann mir jemand darauf ne antwort geben.
liebe grüße ulla

Alle Antworten:

(11665)

hab ne frage...

Posted from 217.236.227.107 by Wolfgang Weinbrenner on September 17, 2006 at 23:44:31:
In Reply to: hab ne frage... posted by ulla on September 17, 2006 at 22:24:33:

Hallo ulla!

Es gibt verschiedene Trauerphasen und da Dein Vater jetzt über 30 Monate tot ist, hast Du einen Zustand erreicht, in dem die Trauer nicht mehr so akut ist. Das hat nichts mit Gefühlskälte zu tun, sondern damit, dass Du auf der irdischen Ebene weiterlebst und Dich in ihr zurechtfinden musst, was Deine Aufmerksamkeit erfordert. Was hättest Du davon, wenn Du Dich gedanklich weiter an Deinen Vater klammerst oder an andere Verstorbene, auch an Tiere? Sie alle gehen in jenseitigen Ebenen ebenfalls ihren Weg weiter und erwarten von Dir, dass Du das auch tust. Wir wissen aus Readings, dass die Verstorbenen weiterhin ein Auge auf uns haben, egal, wie lange sie schon tot sind, und sie wissen sehr genau, dass wir unser irdisches Leben weiterleben müssen und unterstützen uns sogar oft dabei. Sei daher beruhigt, Dein Verhalten ist völlig normal.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]