jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

vorschlag

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.212.29.92 by monster on October 02, 2006 at 11:46:41:

hallo,

vielleicht erinnert ihr euch noch, ich hab vor ein paar wochen wissen wollen, ob es inhalte dieses forums vielleicht in englischer sprache gibt...

ich habe mich aber dann entschieden, einfach passagen selbst zu uebersetzen, bzw. auf die fragen, die mich der freund, fuer den ich die uebersetzungen gesucht habe, selbst zusammenfassend zu antworten.

mittlerweile ist das in eine lange liste von ziemlich komplexen emails ausgeartet und ich wollte euch forum leader fragen, ob ihr vielleicht interesse daran haettet, diese online zu stellen.

natuerlich muessten diese emails noch auf richtigkeit gecheckt werden und sie sind alles andere als vollstaendig, aber ich bin mir sicher, dass es mehrere leute gibt, die gerne euer wissen auch an anderssprachige freunde weitergeben moechten und die muessten sich dann die ganze schreiberei nicht erneut antun, wenn ich schon so viel zeit und energie hineingesteckt habe.

wie gesagt, das ist nur ein vorschlag, ich habe alle emails noch im sent folder, ich koennte sie also einfach zusammenstellen (nach frage - antwort) und euch dann als word dokument mailen.

liebe gruesse, rachel =o)

Alle Antworten:

• vorschlag - monster 14:44:57 10/04/06 (3)
    • vorschlag - Wolfgang Weinbrenner 17:27:12 10/04/06 (2)

(11829)

vorschlag

Posted from 195.212.29.83 by monster on October 04, 2006 at 14:44:57:
In Reply to: vorschlag posted by monster on October 02, 2006 at 11:46:41:

na gut, dann nicht... bin aber immer fuer vorschlaege offen, wenn s sein soll ;o)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11831)

vorschlag

Posted from 217.236.248.245 by Wolfgang Weinbrenner on October 04, 2006 at 17:27:12:
In Reply to: vorschlag posted by monster on October 04, 2006 at 14:44:57:

Hallo rachel!

Bitte nicht sauer sein! Peter und Caro haben viel Arbeit und sie müssten dann noch zusätzlich die Mails auf inhaltliche Richtigkeit überprüfen, sie sind ja auch die "Englisch-Profis". :)

Wir müssen uns gedulden, bis Peters Bücher in englischer Übersetzung vorliegen, was sicher auch einmal der Fall sein wird.

Viele Grüße
Wolfgang

(11895)

vorschlag

Posted from 195.212.29.67 by monster on October 10, 2006 at 16:45:37:
In Reply to: vorschlag posted by Wolfgang Weinbrenner on October 04, 2006 at 17:27:12:

hehe hallo wolfgang!

noe, bin nicht sauer, ich dachte nur, ich koennte helfen. also ich hab die emails noch und wenn der bedarf besteht, dann kann ich sie ja gerne weiterleiten. bin von beruf uebersetzerin, insofern kann ich euch da auch gern unter die arme greifen. ihr habt mir so viel geholfen, da gebe ich gerne auch etwas zurueck. aber wie gesagt, ist nur ein unverbindlicher vorschlag :o)

gruesse, monster

(11898)

vorschlag

Posted from 67.174.184.190 by Peter on October 10, 2006 at 20:44:34:
In Reply to: vorschlag posted by monster on October 10, 2006 at 16:45:37:

Hallo Rachel,

bitte setz dich mit mir (ueber Caro) in Verbindung: caro@jenseits-de.com

Liebe Gruesse
Peter