jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Außerirdische

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.51.238.84 by Mark on October 05, 2006 at 21:08:13:

Hallo,
vieleicht ist ja heute meine Frage an euch etwas weit hergeholt und dezent,aber ich hab in letzter Zeit sehr viel in den Medien über Entführung durch Außerirdische gelesen,nach dem ich gestern gelesen habe das sich in Deutschland ein Rechtsanwalt dafür spezialisiert hat um Opfer von solchen Entführungen zu vertretten ist mir da ein gedanke gekommen:Könnte es sein das solche Menschen die ja laut Ihrer Aussage tatsächlich davon überzeugt sind das Sie im nächtlichen Schlaf entführt worden sind eine Astralreise erlebt bzw.einen luziden Traum hatten?
Ich denk mal das an der Sache irgen etwas dran sein muß da es sehr viele Menschen sind die von solchen erlebnissen sprechen,und unabhängig von einander alle das gleiche berichten.
Was meint Ihr zu dem Thema???

Alle Antworten:

(11844)

Außerirdische

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on October 05, 2006 at 21:23:08:
In Reply to: Außerirdische posted by Mark on October 05, 2006 at 21:08:13:

Hallo Mark,

"Könnte es sein das solche Menschen die ja laut Ihrer Aussage tatsächlich davon überzeugt sind das Sie im nächtlichen Schlaf entführt worden sind eine Astralreise erlebt bzw.einen luziden Traum hatten?"

Ja, das könnte ich mir ebenso vorstellen, wie es sich bei einem Teil dieser Berichte auch um Phantasien oder bewussten Täuschungen handeln könnte.

Wobei ich eigentlich davon in den Medien bisher eher wenig erfahren habe.
Wir wissen allerdings von unseren Lehrern, dass wir Erdlinge durchaus Besuch von anderen Planeten und aus anderen Systemen haben.

Allerdings frage ich mich, was hier ein Rechtsanwalt bewegen will (außer seinem Konto) - wen will er denn verklagen? Die Außerirdischen oder die jeeiligen Regierungen, da sie nicht ihre Armeen in Marsch gesetzt haben? *gg*

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(11845)

Außerirdische

Posted from 85.2.1.35 by Jana on October 05, 2006 at 21:25:49:

Hallo Mark
Ich habe eine Tante, die mir vor einiger Zeit erzählte, dass sie öfters nachts von oben her aus dem Körper herausgezogen wird und sich dann in einem Raumschiff od. ähnlichem befindet. Sie hat schon mehrere Flüge mitgemacht und die Erde etc. von Oben gesehen. Für meine Tante ist klar, dass sie von Ausserirdischen jeweils geholt wird.-
Ich denke mir, dass sie vielleicht wirklich sowas erlebt, denn meine Tante ist keine Phantastin.... ich denke, dass es ziemlich zu dem von Dir Geschriebenen passt.
Ich sebst habe schon einmal Ufos gesehen....ob man es mir nun glaubt oder nicht, aber es war sehr eindrücklich!-

Viele Grüsse

Jana

(11846)

Außerirdische @ Wolfgang

Posted from 195.93.60.39 by axel on October 05, 2006 at 21:57:48:
In Reply to: Außerirdische posted by WolfgangR on October 05, 2006 at 21:23:08:

Hallo Wolfgang,
Das ist ein Thema ,welches mich wirklich interessiert.Ich habe seit frühester Jugend alles was es damals gab,mit grossem Interssse verschlungen.(Habe z.B. mehrmals Vorträge von Däniken besucht,seine und andere Bücher gelesen )und bin einfach anhand der Gröösse
des Universums davon überzeugt,dass wir hie nicht die Einzigen sein KÖNNEN!!!
Alles (oder zu mindest das Meiste) was ich gelernt und(oder) gelesen habe sagt,dass es
mehrere Universen gibt.Sehr ,Sehr viele.
Und ich spühre genau ,dass ich selbst schon in mehreren von diesen "gelebt" habe.
Meine Frage an dich,Wolfgang jetzt:.
Gibt es ´neuere Erkenntnise´als die genannten,wer hat sie publiziert?
Ich persöhnlich bin sogar davon überzeugt,dass es mehr alks die etwa 110 bewohnten Systeme gibt,ich weisss es einfach!!(Ohne rationale Erklärung)
Jedenfalls interresssiere ich mich (u.a.)seeehr für dieses Thema und falls du mir weiterhelfen kannst,würde ich mich sehr freuen.

So long,thanks
...Axel

(11847)

Außerirdische @ Wolfgang

Posted from 213.39.223.221 by Thomas G. on October 05, 2006 at 22:25:49:
In Reply to: Außerirdische @ Wolfgang posted by axel on October 05, 2006 at 21:57:48:

Hallo, Axel

Ich bin zwar nicht Wolfgang aber möchte dem vorweg nehmen, daß es im Lichtsxstem für jede Seele möglich ist, unter anderem auch auf verschiedenen Planeten zu Inkarnieren. "Ausserirdisch" sind die Inkarnationen, wenn wir es Irdisch betrachten wollen und für unser Verständnis so gerne festlegen möchten. Auch deine Vollseele konnte mit einer abgespaltenen Ts auf einem anderem Planeten Inkarnieren, sogar als Microbakterie oder Pflanze oder als Tier, in einem ganz anderem " Universum" oder System. Die "Ausserirdischen" sind eigendlich wir alle hier, nur zur Zeit befinden wir uns auf dem Planeten Erde. "Ausserirdische" sind keine fremden, sondern alle, eine Gemeinschaft, alles Ein Ziel, kommt alles von ( "All There Is )ATI

Sie sind also unter uns, indem wir es selber sind.

LG
Thomas G.

(11849)

Außerirdische @ Wolfgang

Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on October 06, 2006 at 06:21:43:
In Reply to: Außerirdische @ Wolfgang posted by axel on October 05, 2006 at 21:57:48:

Hallo Axel,

der Antwort von Thomas möchte ich ergänzend noch hinzufügen, dass wir die Informationen über andere "bewohnte" Planeten und Systeme von unseren jenseitigen Lehrern haben.
Dabei manifestieren sich die Inkarnationen natürlich häufig in nicht humanoiden Erscheinungsformen.
Die inkarnierende TS wählt sich stets den Körper, der ihr als Instrument unter den gegebenen Möglichkeiten zum Erleben des IK-Planes am nützlichsten ist.

LG Wolfgang

(11850)

Außerirdische @ Wolfgang

Posted from 83.76.161.236 by Jana on October 06, 2006 at 10:31:24:
In Reply to: Außerirdische @ Wolfgang posted by Thomas G. on October 05, 2006 at 22:25:49:

Hallo Thomas
Genau das habe ich auch schon gedacht: Wir sind alles Ausserirdische, die eben im Moment "hier" auf der Erde weilen....

Alles Liebe für Dich
Jana

(11852)

Außerirdische

Posted from 89.51.244.212 by Mark on October 06, 2006 at 18:44:56:

Ist ja alles sehr interessant,ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das Leute die von Entführungen durch Außerirdische gesprochen haben selbst davon überzeugt sind das es so war.Sicherlich gibt es den einen oder anderen der Märchen erzählt und dadurch ins Rampenlicht kommen will,aber wie gesagt ist ist etwas daran.
weis man eigentlich wie die Bewohner auf anderen Planeten aussehen?Haben die Lehrer aus dem Jenseits davon schon berichtet?

(11853)

Außerirdische

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on October 06, 2006 at 19:51:03:
In Reply to: Außerirdische posted by Mark on October 06, 2006 at 18:44:56:

Hallo Mark,

ja, wir haben teilweise Einblick in die körperlichen Erscheinungsformen.

Die auf anderen Planeten oder in fremden Systemen inkarnierenden TS nutzen verschiedene Körper als Werkzeuge. So inkarnieren z.b. TS in einem forschungsintensiven System in Spinnenform.

LG Wolfgang

(11855)

Außerirdische

Posted from 80.171.155.41 by Thomas G. on October 06, 2006 at 20:02:48:
In Reply to: Außerirdische posted by Mark on October 06, 2006 at 18:44:56:

Hallo Mark

"Ist ja alles sehr interessant,ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das Leute die von Entführungen durch Außerirdische gesprochen haben selbst davon überzeugt sind das es so war."

Ich gehe davon aus, daß diese "Leute" im Luziden Traum tatsächlich und wirklich ohne wenn und aber von "Ausserirdischen" entführt wurden. Dazu müssen sie nicht überzeugt sein, es ist so! Im Luziden Traum sind alle projektionen für den Menschen Realistisch, man Atmet den reinen Sauerstoff, man fühlt die Wände eines UFO`s und man berührt die "Ausserirdischen" im Luziden Traum, in dieser Traumebene finden diese Begegnungen Tatsächlich statt. Sie nehmen dich je, wie der Traum gebaut ist, gegen deinen Willen einfach mit, in ihren UFO`s. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um Hirnprojektionen innerer Ängste,wenn der Betroffene im Wach-bewustsein sich damit beschäftigt, ob es sowas wie UFO?s gibt. Die Bilder, die er sich daraus macht, realisieren sich im Luziden Traum, und was es im traum gibt, ist nicht ungültig, sondern entspringt dem Gedanke von AWI ( Alles Was IST )- und von diesem Ort aus ist alles Gültig. Tägliche Erlebnisse werden in Träumen aufgearbeitet, es werden Gedanken des Tages verarbeitet. Beschäftigt man sich längere Zeit mit immer der gleichen Sache, so hat man das Glück, tiefer in die Schwingung der Astralebene einzudringen und durch den Luziden Traum, seine Ts in einem Astralen Umfeld zu projektieren, ohne dabei den Verlust einer Realität in kauf nehmen zu müssen. Die "Realität" für den jeweilig Betroffenen ist nur für ihn Gültig. Die Seele hat Schwingungen in ihrer BW, so daß sie sich den Astralen Schwingungen hingibt, woraus der Luzide Traum entsteht.Die Ufos also sind "gemachte" Ufos eines einzelnen, in dem für ihn alles täuschend Echt abgelaufen ist.Hunderte Berichten davon, und alle haben die Wahrheit gesagt, wenn sie erzählen, entführt worden zu sein, denn jeder hatte seine Realität hierzu.

Das aus meinem Wissenschaftl. Seminar: "Traumdeutung" welches ich Januar d.J. besucht hatte.

(11856)

Außerirdische

Posted from 217.236.250.151 by Wolfgang Weinbrenner on October 06, 2006 at 21:50:47:
In Reply to: Außerirdische posted by Thomas G. on October 06, 2006 at 20:02:48:

Hallo Thomas!

>Die Ufos also sind "gemachte" Ufos eines einzelnen, in dem für ihn alles täuschend Echt abgelaufen ist.

--Das sehe ich doch etwas anders. Wenn Du z.B. die OBE-Erfahrungen von Robert Monroe liest, wirst Du dort einige Berichte finden, in denen er Kontakte mit UFOs hatte. Das UFO-Phänomen ist also existent, nur halten wir uns im Ressort zu diesem Thema zurück, da wir Jenseits-Forschung betreiben und keine UFO-Forschung.

Viele Grüße
Wolfgang

(11869)

Außerirdische / Anmerkung

Posted from 80.171.83.114 by Thomas G. on October 07, 2006 at 18:13:34:
In Reply to: Außerirdische posted by Wolfgang Weinbrenner on October 06, 2006 at 21:50:47:

Hallo Wolfgang

....möchte mich auch zu diesem Thema zurück halten, -aus der Jenseitsforschung heraus könnte man annehmen, das auf Astraler Ebene IK`s von TS stattfinden, die dann besagte umgebung wahrnehmen, welche dann aber auch "Real" sind. Hatte ja selbst ein NDE, und kann nur daraus bestätigen, zur Ufologie maße ich mir hier aber nichts an ! :-)

LG
Thomas G.