jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Martina Krämer

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.99.151.187 by Uschi on October 16, 2006 at 06:31:21:

Hat von euch schon jemand das Buch "Ich spreche mit Toten" von Martina Krämer gelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ist es möglich eine Seele teilweise auszutauschen?
Liebe Grüße




Alle Antworten:



(12006)


Martina Krämer


Posted from 195.93.60.39 by WolfgangR on October 16, 2006 at 08:43:21:
In Reply to: Martina Krämer posted by Uschi on October 16, 2006 at 06:31:21:


Hallo Uschi,

mir ist dieses Buch nicht bekannt.

Nach ein wenig googeln glaube ich, dass es sich bei ihrer Biographie um ein weiteres der immer zahlreicher auf dem Markt erscheinenden Jenseits-Bücher handelt, die von Medien geschrieben werden.

Ich habe schon etliche dieser Bücher gelesen. Ich finde, dass sie als Einstiegsliteratur in dem Sinne, dass man dazu angeregt werden soll, sich näher mit der Schöpfung auseinanderzusetzen, gut geeignet sind; nicht mehr und nicht weniger.

Diese Bücher geben in starkem Maße die persönliche Einstellung des Mediums wider, die religiös oder esoterisch geprägt sein mag; sehr selten aber wirklichs Jenseitswissen zeigen. Diese Medien beschreiben in der Regel auch nur die Astralbereiche.

Aber, wie geschrieben, als Anreiz, sich mit der Thematik zu beschäftigen, ok.
Ansonsten sind die Bücher von Walsch (Gespräche mit Gott), das Seth-Material oder Peters Bücher sehr viel ergiebiger.

Der "Seelenaustausch" (ich vermute mal zu wissen, was Du mit diesem Schlagwort meinst)gehört mit zu diesen esoterischen Ansichten, die mit den Erkenntnissen der Jenseitsforschung recht wenig zu tun haben.

LG Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12012)


Martina Krämer


Posted from 213.39.187.149 by Lumina Animala on October 16, 2006 at 13:47:05:
In Reply to: Martina Krämer posted by WolfgangR on October 16, 2006 at 08:43:21:


Hallo Uschi,

schade ums Geld und vor alllem um die verschenkte Zeit, 17. September 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
ich habe mich sehr auf ein neues Buch von dem Verleger Jan Udo Holey alias Jan van Helsing gefreut, aber diese Buch ist leider sehr enttäuschend. Die Lebensgeschichte einer Frau die mit Verstorbenen spricht ist leider sehr schlecht geschrieben und sehr langweilig. Die im Buch empfohlenen Bücher von Johannes Greber: "Gespräche mit der Geisterwelt Gottes" sowie "Das Neue Testament" hingegen, die sind im großen und ganzen wirklich jeden Cent wert- in diesen Büchern wird einem echtes Wissen vermittelt, was man von diesem Buch leider nicht behaupten kann.

LG
Lumina Animala


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]