jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ich möchte euch von Herzen danken...!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 83.79.156.38 by Thomas on December 24, 2006 at 16:29:35:

Liebes Team

Nach dem Tod meiner Freundin vor wenigen Wochen wusste ich nicht mehr, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich mit meiner Trauer umgehen soll.... Ich wollte es nicht glauben. Es war so weit weg und doch so nah, es war so definitiv. Und das tat und tut immer noch so unglaublich weh. Auch jetzt zerreist es mich manchmal noch beinahe...

Für mich war aber mit diesem Moment klar: Das kann nicht alles gewesen sein! Ich suchte Antworten.. Antworten auf meine brennensten Fragen. Und schon beim meinen ersten Internetbesuch habe ich euch gefunden. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne diese Hilfe hätte ich es kaum geschafft. Zu wissen, dass es überhaupt nicht endgültig ist, dass man sich wieder sieht... Das ist einfach wunderbar. Ich habe meinen Horizont sehr geöffnet und Dimensionen kennen gelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Für all das, liebes Team, will ich euch von ganzem Herzen danken. Eure Arbeit ist so exterm wichtig. Ich wünsche euch wunderschöne Festtage und nur das Beste!

Ganz liebe Grüsse
Thomas




Alle Antworten:



(12676)


Ich möchte euch von Herzen danken...!!


Posted from 85.94.231.38 by Josie on December 24, 2006 at 19:52:12:
In Reply to: Ich möchte euch von Herzen danken...!! posted by Thomas on December 24, 2006 at 16:29:35:


Hallo liebes JS Team,

Ich schliess mich Thomas Worten einfach ein. Es wurde alles gesagt.

Auch von meiner Seite... ein Dankeschön von ganzem Herzen.

Josiane


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]