jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Frage zu OBE

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 89.61.138.245 by NJJ on February 27, 2007 at 21:36:54:

Ich habe ein paar Fragen zu ein paar Erlebnissen vielleicht weiß ja jemand ob meine Vermutung richtig ist.
Zum ein hatte ich schon öfter das Gefühl während des schlafens durch meine geschlossenen Augen das Schlafzimmer zu sehen, das ist eigentlich nichts ungewöhnliches weil es mir schon seit ich ein Kind bin öfter passiert.
Nun da ich erfahren habe das mein Bruder medial ist mir wieder bewusst geworden dass ich schon öfter das Gefühl hatte angefaßt zu werden im Schlaf. Und habe mich daher mal mehr damit beschäftigt(Ich muss dazu sagen das ich sehr ängstlich bin).
Eines Nachts hatte ich das Gefühl aus meinen Traum hinauszufallen, auf meinen Körper drauf nur das ich nach rechts guckte und nicht nach oben wie eigentlich schreien konnte ich nicht und ich bekam nur mit mit Mühe ich hatte so ein verzerrtes Gefühl meinen "Kopf" wieder in die Position in der mein Kopf wirklich war. Es war total erschreckend da ich ja sogar meinen Mann gesehen hab wie er am Computer saß aber mich nicht schreien hörte.
In der selben Nacht wachte ich auf einmal schwebend über mir auf und hatte das Gefühl als ob mich jemand rechts an der Hüfte und links am Arm stützte, dann brach ich diese Situation ab weil ich gelesen hatte wenn man wirklich seinen Körper verläßt das ein andere Seele von ihm besitz ergreifen kann. Dann hatte ich wieder dieses Gefühl mich gewaltsam wieder in meinen Körper zu bekommen, es war so komisch. Das alles in einer Nacht. Zwei Tage später lag ich auf der Couch und schlief, als ich auf einmal ein Licht im Flur sah, also stand ich auf um nachzusehen (dachte ich zumindest), ich war so schnell da hatte gar nicht das Gefühl zu gehen und dann stand ich vor einem schwarzen Schatten und hatte total Angst, beruhigte mich dann das ich keine Angst haben mußte und auf einmal stand ich zwei meter weiter rechts vor einer Weiß gräulichen jungen Frau (vor der ich überhaupt keine Angst hatte)sie lachte eher strahlte mich total glücklich an als ob sie mich kennen würde und ich hatte auf einmal so einen Gedanken "schön das du endlich da bist" als ob sie das zu mir sagte. Ich dachte nur na wenn sie dich so freundlich anschaut geb ihr wenigstens mal die Hand, dann schaute ich an mir herab und es dauerte sehr lange bis aus meinem Bauchbereich eine rötliche Hand rauskam. Ich glaube dann habe ich normal weitergeträumt.

Meine Fragen wären könnte es sich dabei um OBE´s handeln? Wenn ja wie kann man sich schützen vor Seelen die in meinen Körper wollen?
Kann die Frau mein Guide gewesen sein?
Und kann es sein das der Guide einen bei OBE´s stützt so wie ich das erlebt habe?
Was könnte Sie gemeint haben mit "schön das du endlich hier bist"?Wollte Sie mir vielleicht die angst vor den Seelen nehmen?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Liebe Grüße
Nicole







Alle Antworten:



(13541)


Frage zu OBE


Posted from 217.236.249.117 by Wolfgang Weinbrenner on February 28, 2007 at 01:11:32:
In Reply to: Frage zu OBE posted by NJJ on February 27, 2007 at 21:36:54:


Hallo Nicole!

>Meine Fragen wären könnte es sich dabei um OBE´s handeln?

--Deine Erlebnisse sind typisch für OBEs.

>Wenn ja wie kann man sich schützen vor Seelen die in meinen Körper wollen?

--Gegen den Willen Deiner Vollseele und den Deiner Guides, die immer an Deiner Seite sind, kann keine andere Seele "in" Deinen Körper. Wenn sich eine andere Seele bei Dir anhaftet, setzt das immer das Einverständnis Deiner Vollseele voraus. Gegen den Willen Deiner VS kannst Du Dich nicht schützen.

>Kann die Frau mein Guide gewesen sein?

--Auch wir können hier nur raten und vermuten, dass sie einer Deiner Guides ist.

>Und kann es sein das der Guide einen bei OBE´s stützt so wie ich das erlebt habe?

--Ja.

>Was könnte Sie gemeint haben mit "schön das du endlich hier bist"?Wollte Sie mir vielleicht die angst vor den Seelen nehmen?

--Dein Lebensplan kann beinhalten, dass Du OBEs erleben sollst und nun hattest Du endlich ein außerkörperliches Erlebnis, in dem du Deine Angst bewältigen konntest und somit auch Deinen Guide wahrnahmst.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(13542)


Frage zu OBE


Posted from 89.56.60.138 by NJJ on February 28, 2007 at 07:43:23:
In Reply to: Frage zu OBE posted by Wolfgang Weinbrenner on February 28, 2007 at 01:11:32:


Vielen Dank für die Antwort, das hat mir weitergeholfen

Liebe Grüße

Nicole


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]